“Top Tipp für Badeurlauber und Kulturreisende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barut Lara

Barut Lara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barut Lara
5.0 von 5 Hotel   |   Guzel Oba Mah. Tesisler Cad. No170, Antalya 07100, Türkei   |
Nr. 1 von 228 Hotels in Antalya
Düsseldorf
“Top Tipp für Badeurlauber und Kulturreisende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Beruflich bin ich seit einiger Zeit häufiger in der Türkei unterwegs und habe auch schon einige Hotels in Antalya bewohnt. Für mich bleibt der Favorit das Barut Hotel. So war ich dann erstmalig im März dieses Jahres zum Urlaub im Barut Hotel. Es ist ein, für Antalya-Verhältnisse „kleines“ Hotel und auch wenn es spießig kling, fest in deutscher Hand. Da es etwas teurer ist, als andere „All inklusive Hotels“ ist auch die Klientel sehr angenehm und nicht gerade darauf erpicht, möglichst viel für das Geld zu trinken…. Das Essen ist reichhaltig und von guter Qualität, auch die Getränke sind ok. Beim Wein empfehle ich aber die Weinkarte und einen Wein gegen Aufpreis. Das Buffet-Restaurant ist ok, aber in der Hauptreisezeit für meine Verhältnisse zu groß und zu laut. Abhilfe schaffen da die Spezialitätenrestaurants.

Die Zimmer sind ok, empfehlenswert sind aber m.E. die Suiten (Junior-Suiten im Nebengebäude) oder Penthouse-Suiten im Hauptgebäude.

Die Anlage bietet viele Abwechslungen, einen großen Pool, eine Kinderlandschaft, Bars, Restaurants, einen tollen Spa- Bereich und natürlich reichlich Strand.

In jedem Fall würde ich aber auch einen Leihwagen empfehlen, um das Umfeld zu erkunden. Es gibt in Antalya und Umgebung sehr viele historische Sehenswürdigkeiten, die noch aus der Römerzeit stammen. Auch einige Wasserfälle sind sehenswert.

Ich selbst bin eigentlich kein Freund von „All inklusive“, macht es doch meines Erachtens die Gastronomie im Umfeld kaputt. Daher würde ich in jedem Fall empfehlen, trotz der Vollversorgung einmal eines der vielen tollen z.B. Fischlokale zu besuchen.

Das Personal ist überwiegend deutschsprachig und sehr servicebereit.

Insgesamt immer eine gute Wahl!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Nach einer Woche auf der Aida Diva haben wir (mein Frau und ich) anfangs Juli noch 4 Tage im Barut Lara angehängt und waren eher skeptisch, ob dieses bezüglich Service und Essen, Unterhaltung mit der Aida mithalten könnte. Tatsache ist, es konnte nicht nur mithalten, sondern war sogar noch besser. Das Barut Lara hat eine wunderbare riesengrosse sehr gut gepflegte Garten- und Poollandschaft. Es gibt mehrer Pools, wobei einer davon riesig ist. Die Buffets sind von hervorragender Qualität und weisen eine grosse Auswahl von wirklich guten Speisen auf. Die All-Inklusive-Getränke sind bekannte Marken. Das Zimmer war geräumig und mit Sicht aufs Meer und über die schöne Anlage. Die MInibar wurde jeden Tag neu gefüllt. Der zum Hotel gehörige Strandabschnitt ist sehr gepflegt, die Sonnenschirme und Liegestühle stehen in respektvollem Abstand zu den nächsten, was angenhem grosszügig wirkt und bei den übrigen Hotels an diesem Strand (wie ein Strandspaziergang gezeigt hat) nicht überall der Fall ist. Es hatte viele Gäste aus Russland und der Türkei, aber auch Deutsche und Schweizer. Es gab Animation, die aber nicht aufdringlich war. Die Shows am Abend waren unterhaltsam und von guter Qualität. Der Service im Hotel war aussergewöhnlich gut. Man sieht zwar vom Pool oder Strand aus ab und zu ein Flugzeug aufsteigen, aber dies als störend zu bezeichnen, wäre absolut übertrieben. Ich kann sagen, dass wir vier wirklich tolle Tage im Barut Lara verbracht haben und jederzeit wieder in dieses Hotel gehen würden.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Das Barut ist ein prima Hotel der gehobenen Mittelklasse.

Wir wurden sehr gut bewirtet und genossen ein schönes, grosses Zimmer mit Meerblick. Das Personal war sehr freundlich und kompetent und unserem kleinen Sohn gegenüber stets nett und aufgestellt.

Besonders möchten wir die wunderbare Gartenanlage hervorheben. Es gab viel Grün und herrlich viel Platz! Ideal für umtriebige Kleinkinder, die sich austoben müssen ☺.

Der nahe Flugplatz ist ein Plus. Die Flugzeuge kann man zwar gut sehen, aber sie stören nicht.

Barut bietet ein gehobenes Ambiente mit viel Ruhe und Erholung - sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Flughafennähe bringt ertägliche Lärmbelastung. Unterhaltungslärm auch aus Nachbarhotel sehr stark. Hotel bemüht sich seine Gäste zu verwöhnen. Schöner Strand, ausreichend Liegen und Sonnenschirme.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Wir waren Ende Mai/Juni im Lara Barut. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Die Hotelgäste sind im Generellen aus Russland, Deutschland und den Beneluxländern. Der Service im Hotel war sehr gut. Es hat vom Abholen, über den Zimmerservice, bis zum Angebot im Hotel alles gestummen. Wir waren eine dreiköpfige Familie und fanden das Hotel bietet gerade für Familien sehr viel. Wir würden jedoch empfehlen, dass man als Familie eine Juniorsuite nimmt, da man dort bedeutend mehr Platz und Service hat. Die Wasserrutschen sind jedoch eher für Kinder bis 12 Jahren und nicht für Erwachsene. Es gibt praktisch überall im Hotel Wifi-Empfang. Dieser ist bis 1 GB gratis und danach muss man bezahlen. Ausserhalb des Hotels hat es auf der Linken seite diverse Shops wo man ausschliesslich gefakte Sachen kaufen kann (Taschen, Schuhe, T-Shirts, etc.). Taxis hat es vor dem Hotel ebenfalls fast überall. Die Standartpreise vom Hotel nach z.B. Antalya sind hin und zurück 50 Euro.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Leider ist das Hotel nicht mehr mit ruhigem Gewissen zu empfehlen. Ich war im Oktober 2011 noch einmal für 14 Tage dort. Es war das letzte Mal, daß ich dieses Hotel besuche.
Das Personal ist unfreundlich geworden, weil völlig überfordert. Die Zimmer sind nicht mehr richtig saubergemacht worden. Das Essen ist sehr schlecht geworden. Kaum Gemüse und wenn dann Tiefkühlgemüse ohne Geschmack. Lediglich 1x pro Woche Larotten. Die waren nach 30 Min. vergriffen und Nachschub gb es nicht.Geschmackloser Pappfisch mit div. Saucen, die ihn auch nicht retten konnten. Fast immer alles kalt und stets das Gleiche. Schlechte Qualität auch bei dem schwachen Obstangebot.
Die Gartenanlage und der Strand sind natürlich gut geblieben.
Im Gartenrestaurant muffige Leute. Bis 16 Uhr geöffnet, aber z.B. Quark f.d. Ofewnkartoffel ist um 14,30 Uhr aus. Nachschub gibt es auch auf Anfrage nicht. Sehr viele namhafte Alkoholika sind durch türkische ersetzt worden usw.--

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Sangerhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

In diesem Hotel wird guter Service groß geschrieben. Das Personal ist sehr aufmerksam und schnell.
Durch die Nähe zum Flughafen gibt es nach dort keinen langen Transfer. Der Fluglärm ist sehr gering. Die Auswahl an Speisen und Geträneken ist hervorragend und sehr abwechslungsreich. Strand und Anlage in einem sehr sauberen Zustand. Sogar verschiedene Kissen stehen im Zimmer auf Bestellung zur Verfügung. Spa Preise sind entsprechne 5 Sterne Niveau.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Barut Lara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barut Lara

Nr. 1 der Familienhotels in Antalya
Nr. 1 der Luxushotels in Antalya
Nr. 10 der Businesshotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Barut Lara 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Unister, Booking.com, Unister, Escapio, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barut Lara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barut Hotel Lara
Barut Lara Spa
Barut Lara Resort Spa & Suites Antalya
Barut Lara Hotelanlage Spa & Suiten
Barut Lara Hotel Antalya

Wenn Sie Barut Lara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.