“tolle Anlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barut Lara

Barut Lara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barut Lara
5.0 von 5 Hotel   |   Guzeloba Mahallesi, Yasar Sobutay Bulvari, No:30, Antalya 07235, Türkei   |
Nr. 1 von 232 Hotels in Antalya
Gaggenau, Deutschland
“tolle Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Ich war mit meinem 14 j. Sohn in den Faschingsferien im Barut Hotel. Diese Hotel Gruppe habe ich schon einmal gebucht (Side) und bin wiederum ganz toll und angenehm überrascht worden. Diese Anlage ist für alle Altersgruppen empfehlenswert. Wir hatten Glück, dass es zwar "nur" 15-19 Grad + hatte, und nicht die gleiche Gradzahl im MINUS wie in der Heimat. Die ganze Woche über scheinte die Sonne und ringsum waren die schneebedeckten Berge zu sehen. Welch ein toller Anblick. Der Spa-Bereich ist empfehlenswert sowie die sportl. Angebote.Es gab einige, die sogar im Meer badeten! Das AI - Angebot finden wir super und empfehlenswert, besonders für Familien. Dass das GANZE Personal freundlich war möchte ich auch noch hervorheben. Vielleicht liegts aber auch an der ruhigen Zeit.

Zimmertipp: unser gr. Zimmer (TV+DVD-Anlage) und toll ausgestattetem Bad war o.k. (3. Stock) und sehr sauber geh ...
  • Aufenthalt Februar 2012, Familie

Mittenwald, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Mit einem Aufenthalt im Barut Lara macht man nichts falsch. Ein Geheimtip ist der Monat Januar, wenn man es ruhig haben will. Es sind dann nur ca. 200 Gäste im Hotel und die Leistungen werden trotzdem komplett angeboten (2 A la Carte Restaurants etc.). Tolle Zimmer mit Parketboden und gutes Essen wurden hier ausreichend beschrieben. Die Internetnutzung (per LAN im Zimmer oder per WLAN im Lobbybereich) ist leider inzwischen kostenpflichtig (3 TL pro Stunde)

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Altenahr
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Service, Hotelzimmer, Wellnessbereich und Verpflegung lassen keine Wünsche offen. Selbst das schlechte Wetter über Silvester konnte uns die Freude nicht verderben. Die Benutzung von Hallenbad mit vorgelagertem Freibecken, Hamam mit Massagen, etc., konnten uns wirklich darüber hinwegtrösten, dass wir diesmal nicht nur Sonnenschein hatten.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Zeitlarn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Dieses Mal verbrachten wir mit unseren erwachsenen Töchtern und Schwiegersohn ab 30.12. eine Woche in der Türkei im gut bewerteten Hotel Barut. Es hat uns sehr gefallen. Von Anfang an. Die Zimmer sind modern und hell, wenn auch Möblierung teilweise mit Gebrauchsspuren. Die Betten bequem, das Bad modern und funktionell, die Toilette extra. Der Zimmerservice hätte manches Mal noch aufmerksamer sein können, war nicht alle Tage gleich. Ansonsten war der Service sehr gut . Die Ober in den Restaurants und Bars arbeiten sehr gut. Den Service haben wir als sehr aufmerksam empfunden. Das Essen hat uns sehr gemundet. Manches hätte ein wenig heißer sein dürfen. Die Präsentation der Speisen hat uns zugesagt. Schön war, dass beim ersten Sonnenstrahl Liegen mit Auflagen im großzügen Gartenbereich zur Verfügung standen, ein Außenpool beheizt war und auch sofort die Pool- und sogar die Strandbar öffnete. Die Wellnessbehandlungen gefielen uns ausgezeichnet. Die Preise sind nicht ganz günstig. Der Friseur war nett, er hat meiner Tochter eine wunderschöne Silvesterfrisur gezaubert. Auch die Maniküre war sehr gut. Die Silvestergala war auch ok. Alles war bestens und wir kommen gerne mal wieder in dieses Hotel mit dem aufmerksamen Service. Was mir nicht gefallen hat ist, dass Internetbenutzung bzw. W-lan relativ teuer ist.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Spontan Reise endete im Barut Lara. Das Büffet sowohl Morgens wie Mittags und Abends war gut.! Täglich auch mehrere Fischmenües für Landratten, war fein. Ich als Seefrau habe es genossen. Animations team war gut, tanzabend angesagt! Einige sportliche möglichkeiten, trotz zwischensaison, Bogenschiessen, Tennis, Boccia. Schwimmen im geheizten Meerwasser- Schwimmbad super, da ich Chlorwasser nicht mag! Dieser Gegend ist voller Kultur, von den Hethitern, Griechen- und Römern, Byzantinern, Seldchucken und Osmanen! Antalya-Museum ist top, mit vielen Antiken Plastiken, ein Muss, auch wenn man wenig historisches Interesse hat. Mit Dolmusch kommt man fast überall hin! In der Nähe 25 - 40 km liegen auch Aspendos und Perge, ich gehe wieder um noch mehr zu entdecken.
Im Dezember war es etwas Stürmisch vom Meer her, aber immer wieder hat die Sonne herausgeguckt! Sonst die fruchtbaren Ebenen um Antalya herum, bringen viel frisches Gemüse und Früchte! Das ist ja gut für die schlanke Linie!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Im Barut kann man sich wirklich wohlfühlen. Das Zimmer war groß und schön, mit modernem Bad. Die Anlage sehr weitläufig und gepflegt und die Restaurants auch sehr gut. Besonders das kleine Gartenrestaurant Kuyu, wo alles frisch zubereitet wird, ist zu empfehlen. Was wir natürlich besonders genossen haben: Zum Frühstück und Mittagessen auf der Terrasse zu sitzen, und das Ende November! Auch den Sonneuntergang haben wir auf der Terrasse der Lounge bei einem Drink zugebracht. Danach ging mein Mann ins Fitnessstudio und ich ins Schwimmbad und den Hamam. Für meine Begriffe ziemlich teuer sind die SPA- anwendungen im Hotel. Viele Rentner verbringen im Hotel die Wintersaison. man kann sich dabei allerdings nur auf das hoteleigene Gelände beschränken, denn wenn man dieses verläßt, erwartet einen nur Ödnis und Basare in Betonbunkern, wo sich die Händler auf einen stürzen.
Für einen Ausflug nach Antalya empfehle ich den hoteleigenen Shuttle. Der ist auch nicht viel teurer als der Dolmus und viel bequemer.

• Aufenthalt November 2011, Paar
vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Wir waren das zweite Mal in einem Barut Hotel und haben es auch dieses Mal wieder sehr genossen. Dieses Hotel verdient tatsächlich seine fünf STerne!
Ein kleiner Hinweis jedoch noch: wir reisten im November und wollten ein paar letzte Sonnenstrahlen genießen. Zuerst wohnten wir im Haupthaus, in einem deluxe Doppelzimmer mit Meerblick. Das war wirklich wunderbar: sonnig, warm, einfach gemütlich. Danach hatten wir ein upgrade, da eine weitere Person dazustieß, und wir wollten ein Familienzimmer. Wir wurden nicht nur upgegradet, sondern uns wurde auch noch ein zusätzliches Schmankerl angeboten: wir bekamen eine kleine Residenz (2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, Konzeptgäste mit Sonderservice, usw.) Der einzige Nachteil an dieser Aktion war, dass die Residenz auf der Nordseite lag: es war kalt und unangenehm windig. Die Klimaanlage in der Residenz funktionierte leider nicht. Wir konnten nicht heizen und es war wahnsinnig kalt in den Zimmern. Vorbei mit Sonnenschein und Wärme!! D.h. wenn Sie ein upgrade buchen, schauen Sie sich lieber vorher an, welches Zimmer Sie bekommen. Meiner Meinung nach sind die Zimmer im Haupthaus in solch kalten Jahreszeiten auf alle Fälle die wärmeren, sonnigeren und besseren Zimmer.
Einen weiteren Tipp noch: da wir schon zum Ende der Saison reisten waren viele Spezialitätenrestaurants nicht mehr geöffnet, was uns aber nicht wirklich störte. Denn das Divan Restaurant im Haupthaus ist immer vom Feinsten. Was wir jedoch nicht empfehlen können ist das kleine Restaurant kurz vorm Strand: dort konnte man zwischen 11 und 17 Uhr zu Essen bekommen. Wir besuchten dieses 2 x am Nachmittag und es war in einem katastrophalen Zustand. Rund um das Salatbuffet schwirrten hunderte Fliegen, die sich anschließend auf das lieblos gebrachte Essen setzten. Die Freundlichkeit des Personals in diesem Restaurant ließ ebenso zu wünschen übrig!!
Der Rest des Hotels jedoch ist einfach top!! Wir können es ohne Bedenken jederzeit weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Familie

Sie waren bereits im Barut Lara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barut Lara

Anschrift: Guzeloba Mahallesi, Yasar Sobutay Bulvari, No:30, Antalya 07235, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Nr. 1 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 1 der Strandhotels in Antalya
Nr. 1 der Familienhotels in Antalya
Nr. 1 der Luxushotels in Antalya
Nr. 22 der Businesshotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Barut Lara 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Escapio, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barut Lara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barut Hotel Lara
Barut Lara Hotelanlage Spa & Suiten
Antalya Barut Lara Resort Spa & Suites
Barut Lara Resort Spa And Suites
Barut Lara Hotel Antalya

Wenn Sie Barut Lara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.