“Ein Hotel+Spa wo man gut essen kann...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barut Lara

Barut Lara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barut Lara
5.0 von 5 Hotel   |   Guzeloba Mahallesi, Yasar Sobutay Bulvari, No:30, Antalya 07235, Türkei   |
Nr. 1 von 232 Hotels in Antalya
Zürich
“Ein Hotel+Spa wo man gut essen kann...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Spontan Reise endete im Barut Lara. Das Büffet sowohl Morgens wie Mittags und Abends war gut.! Täglich auch mehrere Fischmenües für Landratten, war fein. Ich als Seefrau habe es genossen. Animations team war gut, tanzabend angesagt! Einige sportliche möglichkeiten, trotz zwischensaison, Bogenschiessen, Tennis, Boccia. Schwimmen im geheizten Meerwasser- Schwimmbad super, da ich Chlorwasser nicht mag! Dieser Gegend ist voller Kultur, von den Hethitern, Griechen- und Römern, Byzantinern, Seldchucken und Osmanen! Antalya-Museum ist top, mit vielen Antiken Plastiken, ein Muss, auch wenn man wenig historisches Interesse hat. Mit Dolmusch kommt man fast überall hin! In der Nähe 25 - 40 km liegen auch Aspendos und Perge, ich gehe wieder um noch mehr zu entdecken.
Im Dezember war es etwas Stürmisch vom Meer her, aber immer wieder hat die Sonne herausgeguckt! Sonst die fruchtbaren Ebenen um Antalya herum, bringen viel frisches Gemüse und Früchte! Das ist ja gut für die schlanke Linie!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Im Barut kann man sich wirklich wohlfühlen. Das Zimmer war groß und schön, mit modernem Bad. Die Anlage sehr weitläufig und gepflegt und die Restaurants auch sehr gut. Besonders das kleine Gartenrestaurant Kuyu, wo alles frisch zubereitet wird, ist zu empfehlen. Was wir natürlich besonders genossen haben: Zum Frühstück und Mittagessen auf der Terrasse zu sitzen, und das Ende November! Auch den Sonneuntergang haben wir auf der Terrasse der Lounge bei einem Drink zugebracht. Danach ging mein Mann ins Fitnessstudio und ich ins Schwimmbad und den Hamam. Für meine Begriffe ziemlich teuer sind die SPA- anwendungen im Hotel. Viele Rentner verbringen im Hotel die Wintersaison. man kann sich dabei allerdings nur auf das hoteleigene Gelände beschränken, denn wenn man dieses verläßt, erwartet einen nur Ödnis und Basare in Betonbunkern, wo sich die Händler auf einen stürzen.
Für einen Ausflug nach Antalya empfehle ich den hoteleigenen Shuttle. Der ist auch nicht viel teurer als der Dolmus und viel bequemer.

• Aufenthalt November 2011, Paar
vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Wir waren das zweite Mal in einem Barut Hotel und haben es auch dieses Mal wieder sehr genossen. Dieses Hotel verdient tatsächlich seine fünf STerne!
Ein kleiner Hinweis jedoch noch: wir reisten im November und wollten ein paar letzte Sonnenstrahlen genießen. Zuerst wohnten wir im Haupthaus, in einem deluxe Doppelzimmer mit Meerblick. Das war wirklich wunderbar: sonnig, warm, einfach gemütlich. Danach hatten wir ein upgrade, da eine weitere Person dazustieß, und wir wollten ein Familienzimmer. Wir wurden nicht nur upgegradet, sondern uns wurde auch noch ein zusätzliches Schmankerl angeboten: wir bekamen eine kleine Residenz (2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, Konzeptgäste mit Sonderservice, usw.) Der einzige Nachteil an dieser Aktion war, dass die Residenz auf der Nordseite lag: es war kalt und unangenehm windig. Die Klimaanlage in der Residenz funktionierte leider nicht. Wir konnten nicht heizen und es war wahnsinnig kalt in den Zimmern. Vorbei mit Sonnenschein und Wärme!! D.h. wenn Sie ein upgrade buchen, schauen Sie sich lieber vorher an, welches Zimmer Sie bekommen. Meiner Meinung nach sind die Zimmer im Haupthaus in solch kalten Jahreszeiten auf alle Fälle die wärmeren, sonnigeren und besseren Zimmer.
Einen weiteren Tipp noch: da wir schon zum Ende der Saison reisten waren viele Spezialitätenrestaurants nicht mehr geöffnet, was uns aber nicht wirklich störte. Denn das Divan Restaurant im Haupthaus ist immer vom Feinsten. Was wir jedoch nicht empfehlen können ist das kleine Restaurant kurz vorm Strand: dort konnte man zwischen 11 und 17 Uhr zu Essen bekommen. Wir besuchten dieses 2 x am Nachmittag und es war in einem katastrophalen Zustand. Rund um das Salatbuffet schwirrten hunderte Fliegen, die sich anschließend auf das lieblos gebrachte Essen setzten. Die Freundlichkeit des Personals in diesem Restaurant ließ ebenso zu wünschen übrig!!
Der Rest des Hotels jedoch ist einfach top!! Wir können es ohne Bedenken jederzeit weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Dieses Hotel kann man, auf Grund seines exzellenten Services und der hervorragenden Küche, bedenkenlos weiterempfehlen.
Im Selbstbedienungs-, Buffetrestaurant gab es immer genügend Vorrat, so dass es zu keinen größeren Wartezeiten kam. Übrigens kann das Brotangebot, ohne zu übertreiben, als eines der umfangreichsten betrachtet werden.
Im Besonderen jedoch muss man die fünf Spezialitätenrestaurants hervorheben. Was an Menüs angeboten und wie die Speisen dort hergerichtet und serviert werden kann kaum besser gemacht werden. Die Qualität und Frische ist kaum noch zu toppen. (Nachschlag ist auf Anfrage immer möglich.)
Die Doppelzimmer des Hauses kann ich leider nicht beurteilen, da wir auf eine Juniorsuite aufgewertet wurden. Dies war vom Raumangebot und der Sauberkeit eine der besten Unterkünfte in welcher wir bis dato untergebracht waren.
Die Suite besteht aus einem Wohnraum mit Schreibtisch (Internetanschluss via Netzwerkkabel), zwei ausziehbaren Couchen, Fernseher mit mehreren deutschsprachigen Programmen und eine Minibar, einem großen Balkon nach Westen, also herrliche Nachmittagsonne (um auch naht frei zu bräunen), einem Schlafzimmer mit 2 x 2m Bett und hervorragenden Matratzen sowie einem „Wunschkopfkissen“ (über die Rezeption zu beziehen). Bad und Toilette sind getrennt. Im Bad stehen eine Wanne und eine separate Dusche zur Verfügung. Zu jeder Tageszeit heißes Wasser, so viel man will. Als sehr angenehm haben wir auch die „Fußbodenheizung“ im Bad empfunden. Wahrscheinlich durch die Verlegung der Warmwasserleitungen hervorgerufen. Im Kleiderschrank ist ein kostenlos zu benutzender Save eingebaut.
Als Fazit bleibt zu sagen, dass wir in diesem Hotel sicherlich nicht zum letzten Mal waren.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Oberstdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir waren das erste Mal im Barut hotel Lara,und es war wünderschön! Wir haben uns wunderbar erholt. Das Essen schmeckte so gut am Buffet - besonders die Nachspeisen waren echt mal der Hammer :))) Empehlung von uns, das a la carte Restaurant "Kuyu" - das war sehr sehr lecker und der Service top top top... Es war alles wunderbar, wir können nicht meckern - überhaupt garnicht! WIR KOMMEN WIEDER!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Wir waren das erste mal im Baraut Lara, es war ein wunderschöner Urlaub.
Das Hotel hat alle seine 5 Sterne verdient. Ob Animation, Essen, Zimmer und Sauberkeit ist alles TOP gewesen. auch die freundlichkeit der angestellten war echt gut - sehr nett und höflich. Essen vom Buffet - Echt gut - egal ob Frühstück oder Abendessen.
Wenn ich in Antalya ein Hotel empfehlen sollte würde ich das Barut Lara empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Die Barut-Hotelkette ist in der Türkei für ihren hervorragenden Service und Standart bekannt! So auch in diesem Hotel. Das Haupthaus hat 10 Stockwerke. Das klingt ziemlich hoch, das Hotel ist aber gegenüber allen anderen in der Nachbarschaft klein und überschaubar. Die Anlage ist reisengroß, viel Rasenfläche und alles sehr sauber und gepflegt. Ständig sieht man Gärtner, die alles in Schuss halten. Überall wird wie gesagt sehr auf die Sauberkeit geachtet!!! Das Hotel Barut Lara war zu unserer Reisezeit vor allem von Familien besucht. Nationalität: Engländer, Russen, Türken, Deutsche. TOP-Zimmer!!! Super modern eingerichtete Zimmer mit deutschsprachigen TV-Programmen, DVD-Player, Stereoanlage, Wasserkocher, Teesorten, Minibar, Klimaanlage, Ventilator, Bademäntel.. alles was man sich vorstellen kann! Wir hatten " nur" normales Doppelzimmer gebucht! Wahnsinn. Wir selbst waren im 8. Stock untergebracht, mit Blick in Richtung Antalya :-) Auch die Gastronomie lässt keine Wünsche offen! Es gibt ein Hauptrestaurant zum Abendessen, und zusätzliche 5 Themenrestaurants. Das Essen war immer sehr gut und ansprechend aufbereitet! Täglich konnte man aus verschiedenen Fleischsorten auswählem, Fisch gab es täglich , Gemüse, ..Selbstverständlich Suppen, Obst und reichlich Nachtisch!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Barut Lara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barut Lara

Anschrift: Guzeloba Mahallesi, Yasar Sobutay Bulvari, No:30, Antalya 07235, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Nr. 1 der Familienhotels in Antalya
Nr. 1 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 1 der Strandhotels in Antalya
Nr. 1 der Luxushotels in Antalya
Nr. 22 der Businesshotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Barut Lara 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, Escapio, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barut Lara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barut Hotel Lara
Barut Lara Hotelanlage Spa & Suiten
Barut Lara Resort Spa & Suites Antalya
Barut Lara Hotel Antalya
Barut Lara Resort Spa And Suites

Wenn Sie Barut Lara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.