“Sehr gutes Hotel.Ausgezeichnete Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barut Lara

Barut Lara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barut Lara
5.0 von 5 Hotel   |   Guzel Oba Mah. Tesisler Cad. No170, Antalya 07100, Türkei   |
Nr. 1 von 228 Hotels in Antalya
Hamburg
“Sehr gutes Hotel.Ausgezeichnete Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Das Hotel, welches wir schon einige Male besucht haben, ist sehr sauber, Personal freundlich und hilfsbereit.Alles im Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Ein sehr schöne Garten-und Poolanlage.Der Strand sauber, gepflegt und sehr gut Platz für jeden, nicht dicht "aufeinander". Das Essen müßte wieder besser werden.Aber daran werden die Hotelmanager wohl arbeiten, denn es ist die Meinung Vieler.Die Preise sind so, daß man schon erwarten kann, daß das Essen besser wird.Wir fahren aber wieder hin.
Erwähnen möchte ich die Fotografen auf der Restaurantebene. Sie sprechen viele Sprachen aber viel wichtiger, sie machen wirklich fabelhafte Fotos und Fotostrecken.Sie sind große Profis, wie man sie eigentlich nicht im Hotel so erwartet.Sie wollen Ihre Traumfotos, auch an ungewöhnlichen Lokationen, dann lassen Sie die 3 mal machen, sie werden begeistert sein.
Die Zimmer sind alle eingentlich empfehlenswert. Falls man seitlich Meerblick bucht, soll man möglichst die Seite zum Land nehmen, total ruhig.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Das Barut Lara liegt nur 15min mit dem Shuttle vom Flughafen entfernt. Wir hatten Zimmer mit Meerblick gebucht, wurden aber beim CheckIn auf eine Junior Suite geupgraded! Das Zimmer war wie das ganze Hotel sehr geschmackvoll eingerichtet und äusserst sauber. Die Büffets (vier mal täglich) boten für jeden Geschmack etwas, nach einer Woche kannte man aber jedes Gericht; unbedingt die à-la-carte Restaurants ohne Aufpreis probieren! Gesamte Anlage sehr schön und weitläufig, um den Pool werden die Plätze zur Hauptsaison aber wahrscheinlich ein bisschen knapp...
All in all, super Hotel zum relaxen!!!

• Aufenthalt März 2011, Business
Warschau, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel. Von außen schaut das Hotel vielleicht nicht so gut aus wie andere aber bereits im Eingangsbereicht merkt man die Qualität des Hotels. 2 große Pools, 1 Pool mit 4 Rutschen und noch ein kleinerer Pool für die Bungalows, was will man mehr. Der Spielplatz fuer kleine Kindern war toll und unser Sohn war jeden Tag dort um mit anderen Kinder zu spielen.
Wir haben ein Doppelzimmer begucht, wuder aber abgestuft und haben das Junior Suite bekommen. Super! Im Junior suite befinden sich 2 Zimmer getrennt mit Schiebetuer.
Essen war sehr lecker und abwechslungreich. Wir haben sowohl im Hauptrestaurant als auch in 2 anderen Restaurants gegessen. Essen kann man ja fast rund um die Uhr. Ab 8 (glaube ich) gab es Frühstück. Ab halb 1 Mittagsessen bis um halb 3 und ab halb 7 Abendessen. Zwischendurch hatte das "Caffee" offen. Dort gab es super leckere Kuchen + Eis soviel man wollte. Jeden Tag wurden auch friesche Pfankuchen gemacht.
Es gab auch ein kleines Fitnessstudio mit noch nicht abgenutzten Geraeten.
Ich wuerde das Hotel jedem empfehlen vor allem die Junior Suites. Die Superior Suites befinden sich in hinterem Teil der Anlage und die Gehwege sind dann entsprechend laenger.

• Aufenthalt November 2010, Familie
42489 Wülfrath
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Unsere Zufriedenheit mit dem Hotel Barut Lara erstreckt sich auf alle Bereiche. Besonders die zum Service gehörenden Bediensteten fallen durch Zuvorkommenheit, Freundlichkeit und Tatkraft auf. Erstklassige Zimmer, Junior Suite. Sauberkeit und Freundlichkeit. Alle für die Bedienung zuständigen Angestellten arbeiteten zu unserer Zufriedenheit. Wir kommen wieder. Unser spezieler Dank gilt Ibrahim, Baris und Osmancan. Siehe Foto von l.n.r.

• Aufenthalt November 2010, Business
Wuppertal
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Schade daß man den Speisesaal nicht etwas gemütlicher eingerichtet hat. Er ist eine große Halle, das passt nicht zur sonstigen Atmosphäre.
Dann sind unter den Stühlen in den Zimmern keine Filzgleiter und jedes rücken eines Stuhles in den Zimmern oben und nebenan ist deutlich zu hören. Das störte sehr.
Die Junior Suiten sind ansonsten sehr schön. Die Restaurants sind ebenfalls klasse.
Leider waren an der Reception die Gästebetreuer nicht so freundlich wie die tollen Kräfte im Service, der klasse ist!
Darauf achten dass Sie ein Zimmer mit Sonne auf dem Balkon erhalten, das ist leider nicht bei allen Zimmern der Fall.
Schlecht war, daß teilweise erst nach 15 Uhr die Zimmer aufgeräumt wurden, dann aber in Top Qualität.

• Aufenthalt November 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel Barut Lara Resort & Spa liegt direkt am Sandstrand von Lara. Die weiteren Strandhotels in Lara schließen sich in unmittelbarer Nachbarschaft an. Vom Flughafen Antalya kommend ist das Barut Lara Resort & Spa das vorderste Hotel dieser langen Hotellinie. Das Haupthaus des Hotels verfügt über 10 Etagen, kleinere Nebenhäuser liegen seitlich des Haupthauses. Es gibt ein Hauptrestaurant sowie fünf weitere Restaurants, die jedoch nur nach vorheriger Reservierung und Verfügbarkeit besucht werden können. Das Essen im Hauptrestaurant ist abwechslungsreich und vielfältig, das besuchte Seafood-Restaurant bot mehrere Fischkreationen an. Buchbar ist das Hotel ausschließlich als "all inclusive". Das Servicepersonal war weitestgehend freundlich. Insgesamt ist ein Aufenthalt im Barut Lara Resort & Spa durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Barut Lara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barut Lara

Nr. 1 der Strandhotels in Antalya
Nr. 1 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 10 der Businesshotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Barut Lara 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Unister, Booking.com, Unister, Escapio, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barut Lara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barut Hotel Lara
Barut Lara Spa
Barut Lara Resort Spa & Suites Antalya
Barut Lara Hotelanlage Spa & Suiten
Barut Lara Hotel Antalya

Wenn Sie Barut Lara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.