“Top Hotel in Lara” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 232 Hotels in Antalya
Hamm, Deutschland
“Top Hotel in Lara”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2015

Sehr Schönes Anlage, viele Palmen, riesiger Pool dazwischen, tolle Stege, toller Service.
Alles sauber. guter Service.
Zimmer unterdem Dach nicht zu Empfehlen, heiss und stickig dort.
Das Essen und insbesondere das Frühstück waren geschmacklich und optisch gut gemacht.

Insgesamte Note 2+ für dieses Hotel!

Zimmertipp: Nicht in der obersten Etage unter dem Dach im Sommer wohnen. Recht unangenehm heiss dort.
  • Aufenthalt März 2014, Business

• Arabische zuerst
Suhl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Ich bin zum 11 mal zu Weihnachten in der Türkei und mir gefällt es immer wieder in der Region Lara.Haben diesmal das Hotel Royal Wings gewählt, es ist ein schönes Hotel, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, das Essen war sehr gut, jedoch des öfteren nur lauwarm.
Zimmer sind sehr geräumig und gut eingerichtet und wird täglich top gereinigt.
Die Silvestergala war ausgezeichnet organisiert.

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Thun
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2014

Ich und mein Partner waren hier, oder sind es immer noch:D Einfach ein absolut geniales Hotel! Sehr sauber, sehr aufgestellte Angestellte, Service war immer zuvorkommend, Essen super lecker, haben nie irgendwelche beschwerden gehabt mit Magen oder so. (War auch schon anders in anderen Hotels!)

Der Strand ist schön, Sandstrand mit ein wenig Kies besetzt, jedoch gut zum laufen und Baden.
Wer Action mag, Barracudas Watersport Center , rechts vom Strand bietet jegliche Abwechslung :)

Die Liegen sind super bequem. Wenn mann will kann mann auch Pavilions mieten mit Bett bezug und privat Service;-)

Animation s Programm: Aqua Gym um 11:30 an der Pool Bar mit Hotti rosa Prinz Alex, unverzichtbar :-)

Er bringt stimmung, und ist einfach Herzallerliebst!

Die Zimmer sind Gut, genügend platz, sehr sauber, und schön eingerichtet.

Was ich nicht empfehlen kann ist bei Alltours zu Bichen! 1x und nie wieder..

Schon am Flughafen missverständnisse wegen den bezahlten Tickets, die wir nochmal hätten bezahlen sollen, und dann im Hotel nochmal eine Miesere!

Haben ein Ham Ham Ausflug gebucht, und sollten um 10 uhr abgeholt werden, und warteten 2 Stunden vor dem Hotel!! Man hatte uns vergessen, sprich gar nicht angemeldet. So viel dazu.

Aber es war ein super schöner Urlaub und wir kommen wieder:-)

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Ich Fliege schon seit 14 Jahren in die Türkei,das Royal Wings war das schönste und beste .Das Hotel ist in Lara Kundu.Eine wunderschöne Anlage,direkt am Meer wunderschöne Architektur.Besonders gutes Essen,lässt keine Wünsche offen!Sehr schöne Zimmer tolle Aussicht.Hallenbad ist auch sehr schön,da wir im März waren war das sehr nützlich.Ganz besonders möchte ich den Schmuckladen erwähnen.toller Schmuck zu sehr guten Preisen.Ich war das 2.Mal in diesem Hotel und komme sicher wieder!

Zimmertipp: Wir hatten ein siperior Zimmer mit Meerblick!Traumhaft.
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

War von 30.11.2013--7.12.2013 in diesem Hotel.Alles in diesem Hotel ist super. Essen, Zimmer Personal spitze. Sehr zum empfehlen. Werde bestimmt wieder kommen. Von der Baustelle nebenan war fast nichts zu hören.Was ich nicht so gut finde ist dass man pro Tag 1.€ für die Benutzung des Bademantels zahlen muss. Finde dies solltee es in einem 5* Hotel nicht unbedingt geben.Ansonsten alles toll.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
North Berwick, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Gerade nach einer Woche Urlaub im Royal Wings Hotel in der Türkei zurück, und ich kann es nur empfehlen. Mit Mann und zwei Kindern (5 und 8 Jahre) verreist. Es war der entspannteste Urlaub seit langem und jetzt, wo wir wieder zu Hause sind, sehen die Fotos aus, als wären wir auf Antigua oder den Malediven gewesen - für mich hat es sich auf jeden Fall auch so angefühlt.
Um aber objektiv zu bleiben (und bei den Negativpunkten bin ich gerade wirklich etwas pingelig!) hier ein paar Plus- und Minuspunkte für das Hotel:
+ tolles Essen, so viel Auswahl
+ die Mitarbeiter waren so freundlich
+ das Hotel war blitzsauber und gut gepflegt
+ die Auswahl an Getränken all-inclusive war gut
+ ich empfand es als sicher für Kinder, die trotzdem ausreichend Freiraum hatten
+ der Pool war schön und sauber
+ es gab immer freie Liegen
+ außer zu den Mahlzeiten, hat man sich nie eingeengt gefühlt
+ der Wasserpark und der Spielplatz sind mit Bedacht angelegt worden, so dass man zwei Wochen hier sein kann, ohne von ihrer Existenz zu wissen, es sei denn, man sucht
- der Pool war sehr kalt, ich schätze wegen der Größe, aber zum Ende unseres Urlaubs hin hatten wir uns da alle ziemlich dran gewöhnt
- Eiskrem gibt es nur während anderthalb Stunden am Nachmittag, aber daraus könnte man auch einen Pluspunkt machen, weil so die Kinder am Vormittag Obst statt dessen gegen haben!

Ich würde dieses Hotel empfehlen, und wir haben für nächstes Jahr auch schon wieder gebucht.

Edinburgh, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Vom 12.-19. Oktober haben wir im Royal Wings übernachtet.
Unseren Urlaub hatten wir 7 Monate im Voraus bei Thomas Cook gebucht (nicht zu empfehlen). Wir baten um ein Zimmer in einem mittleren Stockwerk mit Balkon.
Das ist doch nicht viel verlangt.
Bekommen haben wir ein Zimmer unter dem Dach des Hotels ohne Balkon.
Das Zimmer war stickig und heiß, und erst nach einigen Beschwerden hat das Personal nach der dritten Nacht die Klimaanlage umgestellt, um das Zimmer abzukühlen, aber auch anschließend war Schlafen noch eher schwierig.
Die Hotelpools sind bitterkalt! Ziemlich lächerlich eigentlich. Das Meer ist viel, viel wärmer.
Unser Zimmer war klein und müsste dringend renoviert werden.
Mini-Bar schlecht ausgestattet.
Positiv: die Zimmer waren sauber und die Mitarbeiter recht freundlich.
Das Essen zu den Mahlzeiten ist gut, aber es gibt fast immer das selbe und die Getränke sind allesamt türkisch.
Letztes Jahr zu einem ähnlichen Preis im Maxx Royal Hotel in Belek übernachtet, und dort ein viel besseres Hotel vorgefunden.
Thomas Cook hat uns fast 180 € für einen Rücktransfer vom Hotel zum Flughafen berechnet. Für eine Fahrt, die im Taxi max. 15 Minuten dauert und 20 € kostet.
Bei Thomas Cook beschwert und gesagt bekommen, das liege an der Versicherung!!
Insgesamt ein enttäuschender Urlaub.
Sehr schlechter Service von Thomas Cook (holidays.com ist viel besser).
Die Reklamationsabteilung, wo wir uns nach unserer Rückkehr beschwert hatten, war noch schlimmer. Die wollten uns mit einem 120 € Gutschein für unsere nächste Buchung abspeisen!
Wir werden bestimmt wieder in die Türkei fahren, aber wahrscheinlich woanders übernachten und ganz sicher nicht bei Thomas Cook oder einem Tochterunternehmen buchen.

Sie waren bereits im Royal Wings Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Wings Hotel

Nr. 5 der Familienhotels in Antalya
Nr. 6 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 7 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Wings Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Wings Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Wings Lara
Royal Wings Hotel Hotelbewertung Antalya
Royal Wings Hotel Turkey
Royal Wings Hotel In Antalya
Royal Wings Turkey

Wenn Sie Royal Wings Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.