“Royal Wings superschöner Urlaub” 5 von 5 Sternen

Royal Wings Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Lara, Antalya 07100, Türkei   |
Nr. 6 von 225 Hotels in Antalya
Mannheim, Deutschland
“Royal Wings superschöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Ich Fliege schon seit 14 Jahren in die Türkei,das Royal Wings war das schönste und beste .Das Hotel ist in Lara Kundu.Eine wunderschöne Anlage,direkt am Meer wunderschöne Architektur.Besonders gutes Essen,lässt keine Wünsche offen!Sehr schöne Zimmer tolle Aussicht.Hallenbad ist auch sehr schön,da wir im März waren war das sehr nützlich.Ganz besonders möchte ich den Schmuckladen erwähnen.toller Schmuck zu sehr guten Preisen.Ich war das 2.Mal in diesem Hotel und komme sicher wieder!

Zimmertipp: Wir hatten ein siperior Zimmer mit Meerblick!Traumhaft.
  • Aufenthalt März 2014, Familie

1.088 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

War von 30.11.2013--7.12.2013 in diesem Hotel.Alles in diesem Hotel ist super. Essen, Zimmer Personal spitze. Sehr zum empfehlen. Werde bestimmt wieder kommen. Von der Baustelle nebenan war fast nichts zu hören.Was ich nicht so gut finde ist dass man pro Tag 1.€ für die Benutzung des Bademantels zahlen muss. Finde dies solltee es in einem 5* Hotel nicht unbedingt geben.Ansonsten alles toll.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
North Berwick, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Gerade nach einer Woche Urlaub im Royal Wings Hotel in der Türkei zurück, und ich kann es nur empfehlen. Mit Mann und zwei Kindern (5 und 8 Jahre) verreist. Es war der entspannteste Urlaub seit langem und jetzt, wo wir wieder zu Hause sind, sehen die Fotos aus, als wären wir auf Antigua oder den Malediven gewesen - für mich hat es sich auf jeden Fall auch so angefühlt.
Um aber objektiv zu bleiben (und bei den Negativpunkten bin ich gerade wirklich etwas pingelig!) hier ein paar Plus- und Minuspunkte für das Hotel:
+ tolles Essen, so viel Auswahl
+ die Mitarbeiter waren so freundlich
+ das Hotel war blitzsauber und gut gepflegt
+ die Auswahl an Getränken all-inclusive war gut
+ ich empfand es als sicher für Kinder, die trotzdem ausreichend Freiraum hatten
+ der Pool war schön und sauber
+ es gab immer freie Liegen
+ außer zu den Mahlzeiten, hat man sich nie eingeengt gefühlt
+ der Wasserpark und der Spielplatz sind mit Bedacht angelegt worden, so dass man zwei Wochen hier sein kann, ohne von ihrer Existenz zu wissen, es sei denn, man sucht
- der Pool war sehr kalt, ich schätze wegen der Größe, aber zum Ende unseres Urlaubs hin hatten wir uns da alle ziemlich dran gewöhnt
- Eiskrem gibt es nur während anderthalb Stunden am Nachmittag, aber daraus könnte man auch einen Pluspunkt machen, weil so die Kinder am Vormittag Obst statt dessen gegen haben!

Ich würde dieses Hotel empfehlen, und wir haben für nächstes Jahr auch schon wieder gebucht.

Edinburgh, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Vom 12.-19. Oktober haben wir im Royal Wings übernachtet.
Unseren Urlaub hatten wir 7 Monate im Voraus bei Thomas Cook gebucht (nicht zu empfehlen). Wir baten um ein Zimmer in einem mittleren Stockwerk mit Balkon.
Das ist doch nicht viel verlangt.
Bekommen haben wir ein Zimmer unter dem Dach des Hotels ohne Balkon.
Das Zimmer war stickig und heiß, und erst nach einigen Beschwerden hat das Personal nach der dritten Nacht die Klimaanlage umgestellt, um das Zimmer abzukühlen, aber auch anschließend war Schlafen noch eher schwierig.
Die Hotelpools sind bitterkalt! Ziemlich lächerlich eigentlich. Das Meer ist viel, viel wärmer.
Unser Zimmer war klein und müsste dringend renoviert werden.
Mini-Bar schlecht ausgestattet.
Positiv: die Zimmer waren sauber und die Mitarbeiter recht freundlich.
Das Essen zu den Mahlzeiten ist gut, aber es gibt fast immer das selbe und die Getränke sind allesamt türkisch.
Letztes Jahr zu einem ähnlichen Preis im Maxx Royal Hotel in Belek übernachtet, und dort ein viel besseres Hotel vorgefunden.
Thomas Cook hat uns fast 180 € für einen Rücktransfer vom Hotel zum Flughafen berechnet. Für eine Fahrt, die im Taxi max. 15 Minuten dauert und 20 € kostet.
Bei Thomas Cook beschwert und gesagt bekommen, das liege an der Versicherung!!
Insgesamt ein enttäuschender Urlaub.
Sehr schlechter Service von Thomas Cook (holidays.com ist viel besser).
Die Reklamationsabteilung, wo wir uns nach unserer Rückkehr beschwert hatten, war noch schlimmer. Die wollten uns mit einem 120 € Gutschein für unsere nächste Buchung abspeisen!
Wir werden bestimmt wieder in die Türkei fahren, aber wahrscheinlich woanders übernachten und ganz sicher nicht bei Thomas Cook oder einem Tochterunternehmen buchen.

Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Dieses Hotel ist die Perle unter vielen Murmeln. Wir waren nun schon zum 2. Mal dort und der Service, das Essen einfach alles ist so gleichbleibend gut, das ist schon erstaunlich.
Ein Buffet vom feinsten. Mit jeder Menge frischen Gemüsen und Salaten. Köche die ständig bemüht sind, nur das Beste für den zu wollen.
Sehr aufmerksamens Personal, saubere Zimmer und ein Blick auf die Poolanlage, machen einen solchen Urlaub unvergesslich.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Odenwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir haben als Paar 9 Tage im Hotel Royal Wings verbracht. Das Personal war stets freundlich und bemühte sich, einen gut zu bedienen. Unser Zimmer war Standard, aber immer sauber und trotz Lage zum Luna Park für Kinder auch von der Lautstärke absolut super. Der Luna Park war ab 21.30 Uhr geschlossen, von Animation vom eigenen oder Nachbarhotel haben wir nichts gehört. Das Feuerwerk, was alle paar Tage stattfindet ist erst etwas erschreckend, aber wenn man weiß, wo der Krach herkommt, ist es vollkommen in Ordnung. Die Poolarea des Hotels ist riesig. Geputzt wird ständig, sodass es immer alles einen sehr ordentlichen Eindruck machte. Auch über das Essen kann man nichts negatives sagen, die Auswahl war top. Mittags gabs es als Alternative zum Restaurant auch einen Bereich am Pool mit Kebab, Pizza, Obst, Eis, Kuchen usw. Man konnte also gut wählen. Abends wäre auch a la Carte möglich gewesen. Das Spa haben wir ebenfalls genutzt, die Preise sind höher als draußen, aber das dürfte normal sein. Der Service hingegen (Hamam und Massage) waren super. Der Supermarkt im Hotel ist überteuert, aber auch dem kann man mit einem Schritt vor das Hotel aus dem Weg gehen. Hier stehen genug Alternativen zur Auswahl. Es war unser zweiter Besuch in der Türkei und wieder waren wir begeistert. Das Hotel würden wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Zu Magenbeschwerden noch einen kurze Anmerkung: wir haben sowohl Eiswürfel im Getränk gehabt und auch Obst gegessen und hatten nichts. Auch im letzten Jahr nicht. Das man das Leitungswasser nicht trinken soll, ist ja bekannt, aber die Türkei ist eigentlich kein Land, wo man sich um Magenprobleme groß Sorgen muss. Das ist in Ägypten bspw. anders..

Zimmertipp: Meerblick ist toll und mit Blick über die komplette Anlage verbunden, wenn möglich aber ein höheres ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Sopron, Ungarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Sehr schön,sauber mit sehr freundliche personal!Zimmer, sauberkeit sehr ok!Das essen optimal,egal wer was isst! Nicht weit von flughafen,15 min.transfer zeit!Wir werden nur hier gehen wieder,wenn nach Türkey reisen!

Zimmertipp: Alle zimmer sind ok!
  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Royal Wings Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Wings Hotel

Nr. 5 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 6 der Familienhotels in Antalya
Nr. 6 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Wings Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Unister, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HotelsClick, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Wings Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Wings Lara
Hotels Royal Wings
Royal Wings Hotel In Antalya
Royal Wings Hotel Turkey
Royal Wings Turkey

Wenn Sie Royal Wings Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.