“Schlaflose Nächte - schlechter Service - armes Frühstück” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Reutlingen Hof Hotel

Reutlingen Hof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Reutlingen Hof Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Kilicaslan Mah. Mermerli Banyo Sok. No 23, Antalya 07100, Türkei   |
Nr. 70 von 162 Pensionen in Antalya
“Schlaflose Nächte - schlechter Service - armes Frühstück”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Meine Partnerin und ich sind durch positive TA-Bewertungen und einen guten Preis eines Reiseveranstalters auf dieses Hotel aufmerksam geworden. Da wir nicht viel für ein verlängertes Wochenende bezahlt hatten, hätte ich mich nicht wirklich hier zum Hotel äußern wollen. Aber ich denke, einige Punkte waren so daneben, dass sie hier zur Abschreckung mal Erwähnung finden sollten.

Positiv:
- Sauber, guter Zimmerservice, tägliche Reinigung
- Gute Lage, mitten in der Altstadt und nur wenige Schritte zum kleinen (kostenpflichtigen) Stadtstrand der Altstadt und ins Zentrum von Antalya

Negativ:
- Das erste Zimmer, das man uns bei unserer Ankunft gab, verdiente diese Bezeichnung nicht. Es hatte ungefähr die Größe und die Anmutung einer Schiffskabine...wohlgemerkt eines sehr kleinen Schiffs. Es war quasi ein "halbes Zimmer", das in einen ortstypischen Erker hineingesetzt worden war. Das völlig desinteressierte und chronisch gelangweilte Rezeptionspersonal meinte auf meine Beschwerde hin, am nächsten, spätestens am übernächsten Tag (Sonntag) würde sicher ein alternatives Zimmer frei. Natürlich war am nächsten Tag nichts zu machen. Und auch am Sonntag Nachmittag hieß es, da sei nichts frei geworden. Es ist wohl nur der Tatsache geschuldet, dass ich a) gebürtiger Türke bin und deshalb b) dem Herrn an der Rezeption - auf Türkisch - fast schon mit Regressansprüchen und schlechten Weiterempfehlungsaussichten in Deutschland drohen musste, dass sich was bewegte: keine 10 Minuten nach meinem Wutanfall bekamen wir ein neues, schönes, großes Zimmer. Es ist so typisch für mein Land, dass man erst mal sich im Ton vergreifen muss, damit sich irgendwas bewegt. Wäre ich ein devoter Tourist ohne türkische Sprachkenntnisse, der alles mit sich machen lässt: wir hätten nie ein neues Zimmer bekommen...

Dass man mich 10 Minuten vorher einfach mal angelogen hatte, darüber wurde kein Wort mehr verloren...

- Das neue Zimmer war zwar schön und groß, aber auch hier setzte sich das zweite große Problem der Lage des Hotels fort: Nacht für Nacht wurden wir von einer großen Open Air Disco in der Altstadt-Bucht von Antalya derart beschallt, dass wir nicht mehr schlafen konnten. Stattdessen konnten wir - senkrecht im Bett sitzend - jeden einzelnen Song mitsingen. Von Lady Gaga bis zu Madonna - bis ca. 03:00 Uhr morgens nonstop und volles Rohr! Es war unerträglich. Und es ist mir unbegreiflich, dass dieser Lärm durch die Hotels geduldet wird. Denn es versaut jedem Touristen, der in der Altstadt schlafen will, den Aufenthalt. Nachhaltig...

Vielleicht ist dieses Problem - für das das Hotel sicher nichts kann, aber man muss es wissen - in der Wintersaison keines mehr. Im Sommer bringt es Sie um Ihren Schlaf...

- Nun zu einem Problem, für das das Hotel auf jeden Fall etwas kann. Das Frühstück ist - auch für türkische Pensions-Standards - ein Witz. Viel zu starker Tee, nur löslicher Nescafe, abgepackter Honig, Marmelade. Schafskäse, abgestandene Salami und that's it. Ich wäre gerne bereit, pro Nacht 10 € mehr zu bezahlen, wenn das Frühstück diesen Namen verdienen würde. So sind wir lieber auswärts frühstücken gegangen.

Alles in allem hat das Hotel zwar Potential, aber mit Mitarbeitern, denen das Wohl ihrer Gäste völlig egal ist, einer Lage, die nur mit Ohropax zu ertragen ist und einem Frühstück, das selbst von einem Airline-Frühstück übertroffen wird, kann man es niemandem ruhigen Gewissens empfehlen. Vermutlich ist das der Grund, dass kein einziger Taxifahrer in 5 Tagen etwas mit dem Namen des Hotels etwas anfangen konnte - und wir sie immer dirigieren mussten...denn ein Hotel, dessen Namen sich außerhalb der Altstadtmauern rumsprechen sollte, sieht anders aus.

Schade.

• Aufenthalt September 2010, Paar
reutlingenhotel, Manager von Reutlingen Hof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Hallo,
es tut uns leid wegen laute aber es ist jetz besser.
Danke

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt in der historischen Altstadt von Antalya. Dennoch ist es nachts sehr ruhig. Unser Zimmer war gut ausgestattet, wenn auch ziemlich klein. Angesichts des äußerst günstigen Preises aber kein Problem. Probleme hatten wir nur, mit unserem Mietwagen des Weg zum Hotel zu finden. Der äußerst freundliche Rezeptionist ist dann allerdings mit uns zu unserem geparkten Wagen gelaufen um uns den Weg zu zeigen. Besser gehts nicht.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
reutlingenhotel, Leiter Front Office von Reutlingen Hof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
danke für ihre positive bemerkung
zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2009

Eine atemberaubende Atmosphäre mitten am Yachthafen in der historischen Altstadt, im Herzen von Antalya,trotzdem sehr ruhig gelegen. Vor allem in den Suiten hat man an sämtliche Details gedacht, die einen Gast sehr wohl füllen lässt. Auch das Frühstück und das Abendessen haben wir genossen. Durch meine ständigen Geschäfts- und auch Urlaubsreisen muss ich gestehen, dass ich mich sehr selten so wohl gefühlt familiären Anlage.Wir bedanke uns für Sehrguten Service Herrn Emin!
Meine Nächsten Geschäftreisen werden wir wieder hier sein!

• Aufenthalt November 2009, Business
danke für ihre positive bemerkung.....
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2009

Dies ist ein gutes Hotel mit bezaubernden Zimmern in gutem Zustand und sie sind sehr komfortabel.Gute Wahl der Sehr guten Kategorie in der Altstadt von Antalya.
Alles war sauber und angenehm in der Größe.
Gute Lage in der Nähe Mermeli Strand schöner sand Strand.
Gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke für ihre positive bemerkung.....
Reutlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2009

Also ich war echt begeistert ich würde gerne immer wieder danke um ihre Gastfreundlichkeit

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke für ihre positive bemerkung .....
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2009

Gutes Essen , Freudlich Service,Sauber zimmer,Freudliche Manager....

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
danke für ihre positive bemerkung.....

Sie waren bereits im Reutlingen Hof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reutlingen Hof Hotel

Anschrift: Kilicaslan Mah. Mermerli Banyo Sok. No 23, Antalya 07100, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Antalya
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 70 von 162 Pensionen in Antalya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Reutlingen Hof Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reutlingen Hof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reutlingen Hof Antalya
Reutlinger Hof Antalya
Reutlingen Hof

Wenn Sie Reutlingen Hof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.