“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Miracle Resort Hotel

Miracle Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Miracle Resort Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Guzeloba, Yasar Sobutay Street No:34 Lara, Antalya 07230, Türkei   |
Nr. 47 von 231 Hotels in Antalya
Krefeld, Deutschland
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Super Hotel mit kurzer Transferzeit.
Essen okay bis gut - im a la card Restaurant deutlich besser gegen 5 € Gebühr
Sauberkeit im Hotel war gut.
Disco war ganz nett , teilweise auf deutsche Musik
TV hat auch einige deutsche Sender
Personal flott und freundlich
Minibar wurde täglich aufgefüllt
Das einzige was störte waren
die Klimaanlage vom Nachbarhotel ,
das man häufig lange auf den Aufzug warten muss ( sind kleine Aufzüge die oft überfüllt sind ) ,
die Spielhalle des Hotels ist sehr teuer

• Aufenthalt März 2015, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2015

Vom Check in bis Check out war es ein toller Service. Koffer wurden auf das Zimmer gebracht und wir bekamen eine kleine Einweisung.* Minibar inklusive - TOP*

Auf der grossen Anlage empfiehlt es sich über Mittag auch die kleinen Restaurants zu testen,das Essen dort ist frisch, super lecker und eine willkommene Abwechslung zum Buffet.

Buffet am Abend durchschnitt. Man benötigt Pfeffer & Salz

Service im Hotel ist Spitze... Ob im Restaurant, Empfang oder Zimmermädchen, Barkeeper oder Techniker - WOW
Ein grosses Lob an das Animationsteam, wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Abendveranstaltungen genossen. * Herkules ist ein grosser Gewinn*
Tolle Strandanlage
Katzenhaus eine coole Idee
Sauberkeit im Hotel ist ausgezeichnet!!!
All Inklusive lohnt sich, die Drinks sind gut und das Angebot gross.

Wlan ist in der Lobby gratis, für die benutzung auf der Anlage muss man extra zahlen ( 1Woche 18€) Empfang ist aber überall ok.

Danke für die tolle Zeit in Lara. Wir kommen wieder.

PS: Ein und Ausreise am Flughafen Antalya war eine Katastrophe... das personal war mit der Menge der Passagiere deutlich überlastet. Check in in Antalya dauerte 1h. Auch beim Boarding und der Busfahrt zum Flieger herrscht Handlungsbedarf.

Taxifahrt zum Flughafen lohnt sich, es ist günstig und man ist da flexibler.

Zimmertipp: Die zimmer mit Meerblick überwiegen im Hotel. Man sollte darauf achten nicht Richtung Hoteleingang z ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2015

Ich und meine Familie waren im Februar 2015 das erste Mal dort und empfehlen es allen gerne weiter.. schöne große und vor allem saubere Zimmer.. ein riesengroßes, leckeres Buffet zu jeder Mahlzeit.. freundliches Personal an jeder Stelle.. Ich freue mich auf einen nächsten Besuch dort, vielleicht im kommenden Jahr..

Aufenthalt Februar 2015, Familie
MiracleResortHotel, Manager von Miracle Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2015
Lieber Gast,
Vielen Dank für İhre Bewertung, die Sie für unser Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Viechtach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2015

Das Hotel ist sehr gut. Vor allen die Sauberkeit hat mich positiv überrascht, sowohl die Zimmer als auch die Sanitärenanlagen haben mich durch die tadellose Sauberkeit überrascht. Das Essen war gut könnte jedoch ein wenig abwechslungsreicher sein. Die a la Cart Restaurant (pro Essen 5,-- Euro) waren sehr gut. Die Aussenanlage machte einen sehr gepflegten Eindruck. Das Personal war sehr kompetent, zuvorkommend und sehr höflich.

Zimmertipp: Ich würde ein Zimmer in den oberen Etagen bevorzugen (ab3.Stock) wegen des Ausblicks und der grösser ...
  • Aufenthalt März 2015, Allein/Single
MiracleResortHotel, Manager von Miracle Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2015

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2015

Das Hotel für ein Trainingslager im Frühling als Vorbereitung absolut zu empfehlen. Am Hotel gibt es nichts auszusetzen, der Erwartung von solchen Grosshotels wurde es gerecht. Essen und Trinken i.O.
Täglicher Waschservice für Trainingskleidung ist super. Der Fussballplatz wird täglich gewässert ein bisschen hart und braun aber alles i.O.
Für einen Strandurlaub kann ich das Hotel nicht bewerten.

• Aufenthalt März 2015, Freunde

1 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2015

2 Gebäude mit je 9 Etagen und insg. ca. 700 Zimmern...direkt am Strand in Lara auf ca. 95oooqm...sehr schön eingewachsener Garten...riesige Poolanlage...Hotel insg. auf den 2ten Blick schon sehr abgewohnt...immens viel Renovierungsstau...gesamtes Mobiliar in den öffentlichen Bereichen abgewohnt, durchgesessen und abgewetzt...am Pool einfache Plasteliegen mit dünnen Auflagen...vorab Email zum Zimmerwunsch wurde beachtet aber nicht beantwortet...Zimmer ca.40qm mit Balkon seitlich zum Meer und ca. 40qm Terrasse...dieses alles ausgestattet mit 1 Stuhl...auf Nachfrage wurde zumindest einTisch bereit gestellt...Sonnenliege war nicht möglich- Winterkonzept...Zimmer ebenfalls komplett abgewohnt...Sessel und Couch abgegriffen und ein Sessel total durchgesessen...Teppich jenseits von gut und böse- abgewetzt...Flachbild mit 9 Dt. Sendern...Safe...Minibar mit tgl. Befüllung...zentral gesteuerte Heizung/Klima...keinerlei vernünftige Verdunklung möglich...Vorhänge an allen Enden zu knapp bemessen bzw. nur normale Übergardinen...Bad ca. 4qm von beschämender Einfachheit...nur Badewanne...einfache Toilettenartikel tgl. neu...einfache Bad- und Bettwäsche...zur Begrüßung wurde Obst und ein Bademantel mit Strandtasche aufs Zimmer gebracht...2 riesige Hallen als Hauptrestaurant...2 a la Carte...Italienisch und Mexikanisch für 5€ p.P...diese habe ich an allen Tagen besucht und war dort zufrieden...optisch schön präsentierte Speisen bei gutem Service...bitte keine kullinarischen Höhenflüge erwarten..."Mainstream" für Pauschtouris...warum immer a la Carte...? nun, daran war das Publikum schuld...dieses Haus ist ja ohnehin nur etwas für den einfachen nicht anspruchsvollen Gast gedacht...somit findet man hier Dt. Pausch/Sauftouris jeder Coloeur...Rentnergangs mit weissen Tennissocken und Sandalen...dazu Sportgruppen aus verschiedenen Ländern...noch Fragen...? aber es geht noch besser...das Hotel wurde förmlich "überrannt" von Teilnehmern einer Reisemesse...diese "Vandalen" machten einen normalen Hotelbetrieb nahezu unmöglich...ich hatte es bisher nicht geglaubt- aber das gibt es wirklich- gegessen wird direkt vom Büfett- schmeckt nicht? zurück damit- Besteck wozu...zum Frühstück gab es alles was man erwarten darf...incl. vollkommener Rücksichtslosigkeit in allen Belangen...Sauberkei, Hygiene und Ordnung konnten vom verzweifelt kämpfenden Personal nicht aufrecht gehalten werden...als Single vom Tisch aufstehen- bloß nicht...mind. der Stuhl ist dann weg...ein geradezu beschämendes Verhalten und fernab jeden Benehmens...es gibt es doch- das sagenhafte "Pachulkien"...und die wollen in die EU!!!...Mittags war ich immer auswärts unterwegs...Grandios wie das Servicepersonal diesen Widrigkeiten trotzt...dem normalen Gast wird immer möglichst schnell ein Tisch "vom Müll befreit"...und auch sonst wird der zivilisierte Gast nicht ohne Beachtung gelassen...solche Gäste braucht kein Hotel- hier zeigt sich ein Totalversagen des Managment...aber diese haben ja reservierte, mit weissen, gestärkten Tischdecken, ausgestattete Tische im Restaurant...unmöglich...für solches Verhalten nur ein derbes "ahmak"...ganztägig totales Chaos in den öffentlichen Bereichen...Barservice kollabierte...somit habe ich zumindest Abends die Ruhe in den a la Carte genossen- und dann auch hier, endlich, gabs in der Minibar nicht, trinkbare Weine...man hatte ja ca. 3h Zeit...dann schnell aufs Zimmer- Chaos total überall...Getränke gibt es beim Alkohol übrigens nur einfachste Einheimische Produkte...WiFi in der Lobby gratis...im Zimmer für eine Woche 18€ / 2 Wochen 25€ mit 6-8000...Schade, wo war nur Prinz Eugen von Savoyen...hat ja schon vor Wien gezeigt wie es geht...(:-

Zimmertipp: anderes Hotel wählen...
  • Aufenthalt März 2015, Allein/Single
Vielen Dank für İhren schreiben. İhre Meinungen sind uns wertvoll, wir haben alle die angegebenen ansagen in Anspruch und werden darüber streng arbeiten. Wir sorgen uns dafür das die genannten negativen Punkte zu erlösen und auf positiv zu setzen. Wir wünschen İhnen alles Gute und Gesundheit und sind in Hoffnung İhnen als zufriedene gast erneut begrüßen zu dürfen.
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2015

Das Hotel ist Super. Sauber, gute Lage und prima Buffet! Ich war positiv überrascht!

Ich war bei Arslan ("Master Meditation") im Wellness Center in Behandlung. Absolut empfehlenswet!

Zum Abtrainieren der angefutterten Pfunde ist auch das Wellness Center prima!

Zimmertipp: ich empfehle "Master Meditation" / Arslan: eintauchen in eine neue Welt..., zu finden im W ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
MiracleResortHotel, Manager von Miracle Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2015

Reisende haben außerdem diese Hotels in Antalya angesehen:
Nr. 11 von 231 in Antalya
Royal Wings Hotel
Royal Wings Hotel
Nr. 6 von 231 in Antalya

Sie waren bereits im Miracle Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miracle Resort Hotel

Anschrift: Guzeloba, Yasar Sobutay Street No:34 Lara, Antalya 07230, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 22 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 24 der Strandhotels in Antalya
Nr. 32 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 40 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Miracle Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TUI DE, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TripOnline SA, Agoda, Expedia, Odigeo, Unister, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miracle Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miracle Resort Lara
Miracle Resort Hotels
Miracle Hotelanlage Hotel
Miracle Hotel Kundu
Antalya Miracle Hotel

Wenn Sie Miracle Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.