“Top...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Miracle Resort Hotel

Miracle Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Miracle Resort Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Guzeloba, Yasar Sobutay Street No:34 Lara, Antalya 07230, Türkei   |
Nr. 40 von 232 Hotels in Antalya
“Top...”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich und meine Familie waren im Februar 2015 das erste Mal dort und empfehlen es allen gerne weiter.. schöne große und vor allem saubere Zimmer.. ein riesengroßes, leckeres Buffet zu jeder Mahlzeit.. freundliches Personal an jeder Stelle.. Ich freue mich auf einen nächsten Besuch dort, vielleicht im kommenden Jahr..

Aufenthalt Februar 2015, Familie
MiracleResortHotel, Manager von Miracle Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast,
Vielen Dank für İhre Bewertung, die Sie für unser Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Viechtach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2015

Das Hotel ist sehr gut. Vor allen die Sauberkeit hat mich positiv überrascht, sowohl die Zimmer als auch die Sanitärenanlagen haben mich durch die tadellose Sauberkeit überrascht. Das Essen war gut könnte jedoch ein wenig abwechslungsreicher sein. Die a la Cart Restaurant (pro Essen 5,-- Euro) waren sehr gut. Die Aussenanlage machte einen sehr gepflegten Eindruck. Das Personal war sehr kompetent, zuvorkommend und sehr höflich.

Zimmertipp: Ich würde ein Zimmer in den oberen Etagen bevorzugen (ab3.Stock) wegen des Ausblicks und der grösser ...
  • Aufenthalt März 2015, Allein/Single
MiracleResortHotel, Manager von Miracle Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2015

Das Hotel für ein Trainingslager im Frühling als Vorbereitung absolut zu empfehlen. Am Hotel gibt es nichts auszusetzen, der Erwartung von solchen Grosshotels wurde es gerecht. Essen und Trinken i.O.
Täglicher Waschservice für Trainingskleidung ist super. Der Fussballplatz wird täglich gewässert ein bisschen hart und braun aber alles i.O.
Für einen Strandurlaub kann ich das Hotel nicht bewerten.

• Aufenthalt März 2015, Freunde

1 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2015

2 Gebäude mit je 9 Etagen und insg. ca. 700 Zimmern...direkt am Strand in Lara auf ca. 95oooqm...sehr schön eingewachsener Garten...riesige Poolanlage...Hotel insg. auf den 2ten Blick schon sehr abgewohnt...immens viel Renovierungsstau...gesamtes Mobiliar in den öffentlichen Bereichen abgewohnt, durchgesessen und abgewetzt...am Pool einfache Plasteliegen mit dünnen Auflagen...vorab Email zum Zimmerwunsch wurde beachtet aber nicht beantwortet...Zimmer ca.40qm mit Balkon seitlich zum Meer und ca. 40qm Terrasse...dieses alles ausgestattet mit 1 Stuhl...auf Nachfrage wurde zumindest einTisch bereit gestellt...Sonnenliege war nicht möglich- Winterkonzept...Zimmer ebenfalls komplett abgewohnt...Sessel und Couch abgegriffen und ein Sessel total durchgesessen...Teppich jenseits von gut und böse- abgewetzt...Flachbild mit 9 Dt. Sendern...Safe...Minibar mit tgl. Befüllung...zentral gesteuerte Heizung/Klima...keinerlei vernünftige Verdunklung möglich...Vorhänge an allen Enden zu knapp bemessen bzw. nur normale Übergardinen...Bad ca. 4qm von beschämender Einfachheit...nur Badewanne...einfache Toilettenartikel tgl. neu...einfache Bad- und Bettwäsche...zur Begrüßung wurde Obst und ein Bademantel mit Strandtasche aufs Zimmer gebracht...2 riesige Hallen als Hauptrestaurant...2 a la Carte...Italienisch und Mexikanisch für 5€ p.P...diese habe ich an allen Tagen besucht und war dort zufrieden...optisch schön präsentierte Speisen bei gutem Service...bitte keine kullinarischen Höhenflüge erwarten..."Mainstream" für Pauschtouris...warum immer a la Carte...? nun, daran war das Publikum schuld...dieses Haus ist ja ohnehin nur etwas für den einfachen nicht anspruchsvollen Gast gedacht...somit findet man hier Dt. Pausch/Sauftouris jeder Coloeur...Rentnergangs mit weissen Tennissocken und Sandalen...dazu Sportgruppen aus verschiedenen Ländern...noch Fragen...? aber es geht noch besser...das Hotel wurde förmlich "überrannt" von Teilnehmern einer Reisemesse...diese "Vandalen" machten einen normalen Hotelbetrieb nahezu unmöglich...ich hatte es bisher nicht geglaubt- aber das gibt es wirklich- gegessen wird direkt vom Büfett- schmeckt nicht? zurück damit- Besteck wozu...zum Frühstück gab es alles was man erwarten darf...incl. vollkommener Rücksichtslosigkeit in allen Belangen...Sauberkei, Hygiene und Ordnung konnten vom verzweifelt kämpfenden Personal nicht aufrecht gehalten werden...als Single vom Tisch aufstehen- bloß nicht...mind. der Stuhl ist dann weg...ein geradezu beschämendes Verhalten und fernab jeden Benehmens...es gibt es doch- das sagenhafte "Pachulkien"...und die wollen in die EU!!!...Mittags war ich immer auswärts unterwegs...Grandios wie das Servicepersonal diesen Widrigkeiten trotzt...dem normalen Gast wird immer möglichst schnell ein Tisch "vom Müll befreit"...und auch sonst wird der zivilisierte Gast nicht ohne Beachtung gelassen...solche Gäste braucht kein Hotel- hier zeigt sich ein Totalversagen des Managment...aber diese haben ja reservierte, mit weissen, gestärkten Tischdecken, ausgestattete Tische im Restaurant...unmöglich...für solches Verhalten nur ein derbes "ahmak"...ganztägig totales Chaos in den öffentlichen Bereichen...Barservice kollabierte...somit habe ich zumindest Abends die Ruhe in den a la Carte genossen- und dann auch hier, endlich, gabs in der Minibar nicht, trinkbare Weine...man hatte ja ca. 3h Zeit...dann schnell aufs Zimmer- Chaos total überall...Getränke gibt es beim Alkohol übrigens nur einfachste Einheimische Produkte...WiFi in der Lobby gratis...im Zimmer für eine Woche 18€ / 2 Wochen 25€ mit 6-8000...Schade, wo war nur Prinz Eugen von Savoyen...hat ja schon vor Wien gezeigt wie es geht...(:-

Zimmertipp: anderes Hotel wählen...
  • Aufenthalt März 2015, Allein/Single
Vielen Dank für İhren schreiben. İhre Meinungen sind uns wertvoll, wir haben alle die angegebenen ansagen in Anspruch und werden darüber streng arbeiten. Wir sorgen uns dafür das die genannten negativen Punkte zu erlösen und auf positiv zu setzen. Wir wünschen İhnen alles Gute und Gesundheit und sind in Hoffnung İhnen als zufriedene gast erneut begrüßen zu dürfen.
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2015

Das Hotel ist Super. Sauber, gute Lage und prima Buffet! Ich war positiv überrascht!

Ich war bei Arslan ("Master Meditation") im Wellness Center in Behandlung. Absolut empfehlenswet!

Zum Abtrainieren der angefutterten Pfunde ist auch das Wellness Center prima!

Zimmertipp: ich empfehle "Master Meditation" / Arslan: eintauchen in eine neue Welt..., zu finden im W ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
MiracleResortHotel, Manager von Miracle Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2015

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2015

Mann muss wissen das,das Hotel nähere ist als alle anderen vom Flughafen ausgesehen ,wenn sie alle im Flughafen eingesammelt werden wird jeder zu sein Hotel gefahren und Miracl ist das erste ,und somit ist mann schneller im Hotel und der Bus fährt die anderen weiter zum nächsten Hotel ,und siehe da der letzte hat eben Pech und hat Zeit verloren ,
Und Strand sind alle gleich die sind alle neben einander das Meer ist gleich die Luft,ich sage es weil das Hotel ein guten Preis macht wenn Mann im Flughafen Bucht spart Mann mehr als im Internet nur das wissen nicht viele habe für Februar 02.03.2015 10 Tage für zwei Erwachsene ein Kind mit Meer blick 1103 Euro bezahlt .und wie gesagt türkei hat das beste Essen alle Hotels die hotels geben sich Mühe und werden immer besser,Kritik hin oder her ,das sind nur Menschen die für andere Hotels negative Bewertung machen,ich komme aus Bremen fahre jedes Jahr zwei Mal hin März und Ende September da sind die Preise gut Anfang der Saisons ist das Hotel frisch ,und Mann macht nichts falsch.es ist klar mitten in der Saison wenn das überfüllt ist da hier und mal das was kaputt ist,das ist normal.vergisst nicht das Hotel ist nah dran Mann spart Zeit und Geld Mann ist sofort im Hotel .das Essen 1A .weis nicht warum ich negative Bewertung sehe.zu den Zimmer ist doch klar Mann sollte nicht im Erdgeschoss nehmen ich nehme immer den letzten Stock 9 sage den habe ein Kind braucht Ruhe und schlaf und da es nicht ausgebucht ist lassen die für mich die Zimmer vor mir neben mir frei .und immer Meerblick nehmen,ich bestelle aber Landseite und vor Ort tue ich so als habe ich einfühlet bei der Buchung gemacht ,dann gebe ich den 20 Euro und bekomme Meerblick aber das muss Mann alles vor einchecken machen an der respektiven,danach ist es schwieriger,Essen lasse ich mir nach oben bringen bin verletzt,alles funktioniert die Mitarbeiter sind nett,ich suche mir zb ein mit Arbeiter gebe den 20 Euro für meine ganze Reise dann ist er mein kleiner Kellner der bringt mir sogar den bürger bis zum Strand ,alles geht Mann muss nur reden können ,am besten Etage 7 ,5, nehmen mehr Blick süd ,Land Seite hört Mann die Busse die zum Hotel kommen aber ab Etage 5 und 7 macht Mann nichts falsch,ich war auch in das Hotel delpihn imperial neben an das ist ein bomben Hotel aber hat sein Preis 450 Euro unterschied,für 3 Personen,aber glaubt mir der Koch arbeitet auch in beiden Hotel das Essen ist gleich,nur Zimmer sind anders,aber delpihn imperial einfach Hammer Zimmer Mann will da nicht raus lässt euch vom Veranstalter nicht veraschen das ganze Hotel in delpihn sind superosion oder wie es heist da gibt es kein doppelt Zimmer die Fragen mich zb doppelt Zimmer preis ... Und superosion Zimmer für ein hören Preis obwohl superosion Zimmer nur gibt ,komisch,aber die Zimmer Mann hatt ein doppelt Bett zusammen mit Ne gute Matratze und eine superlige die Mann als ekstra Sofa benutzen kann und als bett Zimmer grösse 30qm ,aber ich sage mir 450 Euro sparen ,aber Miracel ist für den Preis und Aussicht ein gutes Hotel.es gibt schlimmer ,und Miracel bekommt bald 5 Sterne dann ist es vorbei mit den Preis ,

Zimmertipp: 5 Stock und höher Land Seite auf garkeinfall unten nehmen Meerblick ganz oben so nah wie es geht ,Un ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
miracle2015, Manager von Miracle Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2015

Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Gutes Hotel mit freundlichem Personal und sauberen geräumigen Zimmern. Das Preis / Leistung sverhaeltnis stimmt, die
Skybar war wegen Renovierung leider grade geschlossen man hat vom 9. STOCK EINEN SUPER Ausblick. Das Essen ist von hoher Qualität und in großer Auswahl täglich vorhanden. Fischliebhaber kommen hier zweimal am Tag mit gedünsteten sowie gegrilltem Fisch auf jeden Fallcauf ihre Kosten. Aber auch Pizza , Nudelgerichte und Fleisch in den verschiedensten Variationen sowie
Salat in zig Varianten stehen im Angebot.

Zimmertipp: Wenn Möglich Seitlichen Meerblick buchen, bei Economie Zimmer in einer höheren Etage so ab 4. Oder 5 ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde

Im Namen der Miracle Resort Familie

Sie waren bereits im Miracle Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miracle Resort Hotel

Anschrift: Guzeloba, Yasar Sobutay Street No:34 Lara, Antalya 07230, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 19 der Strandhotels in Antalya
Nr. 23 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 31 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 35 der Familienhotels in Antalya
Nr. 36 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Miracle Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miracle Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miracle Resort Lara
Miracle Hotel Kundu
Miracle Resort Hotel Bewertung
Miracle Hotelanlage Hotel
Antalya Miracle Hotel

Wenn Sie Miracle Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.