“Also ich bin experte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Miracle Resort Hotel

Miracle Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Miracle Resort Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Guzeloba, Yasar Sobutay Street No:34 Lara, Antalya 07230, Türkei   |
Nr. 43 von 228 Hotels in Antalya
“Also ich bin experte”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Mann muss wissen das,das Hotel nähere ist als alle anderen vom Flughafen ausgesehen ,wenn sie alle im Flughafen eingesammelt werden wird jeder zu sein Hotel gefahren und Miracl ist das erste ,und somit ist mann schneller im Hotel und der Bus fährt die anderen weiter zum nächsten Hotel ,und siehe da der letzte hat eben Pech und hat Zeit verloren ,
Und Strand sind alle gleich die sind alle neben einander das Meer ist gleich die Luft,ich sage es weil das Hotel ein guten Preis macht wenn Mann im Flughafen Bucht spart Mann mehr als im Internet nur das wissen nicht viele habe für Februar 02.03.2015 10 Tage für zwei Erwachsene ein Kind mit Meer blick 1103 Euro bezahlt .und wie gesagt türkei hat das beste Essen alle Hotels die hotels geben sich Mühe und werden immer besser,Kritik hin oder her ,das sind nur Menschen die für andere Hotels negative Bewertung machen,ich komme aus Bremen fahre jedes Jahr zwei Mal hin März und Ende September da sind die Preise gut Anfang der Saisons ist das Hotel frisch ,und Mann macht nichts falsch.es ist klar mitten in der Saison wenn das überfüllt ist da hier und mal das was kaputt ist,das ist normal.vergisst nicht das Hotel ist nah dran Mann spart Zeit und Geld Mann ist sofort im Hotel .das Essen 1A .weis nicht warum ich negative Bewertung sehe.zu den Zimmer ist doch klar Mann sollte nicht im Erdgeschoss nehmen ich nehme immer den letzten Stock 9 sage den habe ein Kind braucht Ruhe und schlaf und da es nicht ausgebucht ist lassen die für mich die Zimmer vor mir neben mir frei .und immer Meerblick nehmen,ich bestelle aber Landseite und vor Ort tue ich so als habe ich einfühlet bei der Buchung gemacht ,dann gebe ich den 20 Euro und bekomme Meerblick aber das muss Mann alles vor einchecken machen an der respektiven,danach ist es schwieriger,Essen lasse ich mir nach oben bringen bin verletzt,alles funktioniert die Mitarbeiter sind nett,ich suche mir zb ein mit Arbeiter gebe den 20 Euro für meine ganze Reise dann ist er mein kleiner Kellner der bringt mir sogar den bürger bis zum Strand ,alles geht Mann muss nur reden können ,am besten Etage 7 ,5, nehmen mehr Blick süd ,Land Seite hört Mann die Busse die zum Hotel kommen aber ab Etage 5 und 7 macht Mann nichts falsch,ich war auch in das Hotel delpihn imperial neben an das ist ein bomben Hotel aber hat sein Preis 450 Euro unterschied,für 3 Personen,aber glaubt mir der Koch arbeitet auch in beiden Hotel das Essen ist gleich,nur Zimmer sind anders,aber delpihn imperial einfach Hammer Zimmer Mann will da nicht raus lässt euch vom Veranstalter nicht veraschen das ganze Hotel in delpihn sind superosion oder wie es heist da gibt es kein doppelt Zimmer die Fragen mich zb doppelt Zimmer preis ... Und superosion Zimmer für ein hören Preis obwohl superosion Zimmer nur gibt ,komisch,aber die Zimmer Mann hatt ein doppelt Bett zusammen mit Ne gute Matratze und eine superlige die Mann als ekstra Sofa benutzen kann und als bett Zimmer grösse 30qm ,aber ich sage mir 450 Euro sparen ,aber Miracel ist für den Preis und Aussicht ein gutes Hotel.es gibt schlimmer ,und Miracel bekommt bald 5 Sterne dann ist es vorbei mit den Preis ,

Zimmertipp: 5 Stock und höher Land Seite auf garkeinfall unten nehmen Meerblick ganz oben so nah wie es geht ,Un ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
miracle2015, Manager von Miracle Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, heute

Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Gutes Hotel mit freundlichem Personal und sauberen geräumigen Zimmern. Das Preis / Leistung sverhaeltnis stimmt, die
Skybar war wegen Renovierung leider grade geschlossen man hat vom 9. STOCK EINEN SUPER Ausblick. Das Essen ist von hoher Qualität und in großer Auswahl täglich vorhanden. Fischliebhaber kommen hier zweimal am Tag mit gedünsteten sowie gegrilltem Fisch auf jeden Fallcauf ihre Kosten. Aber auch Pizza , Nudelgerichte und Fleisch in den verschiedensten Variationen sowie
Salat in zig Varianten stehen im Angebot.

Zimmertipp: Wenn Möglich Seitlichen Meerblick buchen, bei Economie Zimmer in einer höheren Etage so ab 4. Oder 5 ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Lieber Gast,
Vielen Dank für İhre Bewertung, die Sie für unser Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

nie wieder dies Hotel, gerade bei Eincheken haben sie mir nicht gesagt, dass im zimmer gegenüber von uns geplante Baustelle ist und sie haben gatnzen Tag gehämmert so, dass ganze Flur und Zimmern vibriert wurden und Bauschutt ausgetragen, als ich mich bei der Gästebetreuerin beschwerdet habe, war sie nicht besonders hilfsbreit, ich habe nach ihre Name gefragt sie war nicht mal breit mir ihre name zu verraten.

Zimmertipp: Achtung, vorher beim Eincheken wegen lärm und Baustelle fragen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
miracle2015, Manager von Miracle Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2014

Wir waren zum ersten Mal in einem 5* all inklusive Hotel...es ist ein sehr schönes hotel das viele unterhaltungsmöglichkeiten bietet...leider sind in den wintermonaten die außenaktivitäten wie minigolf/billiard geschlossen.....das hotel ist sehr sauber und die buffets sind sehr groß und vielfältig....immer wieder gerne :)

Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Augsburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2014

Am Wochenende finden Im Hotel Messen statt für Wiederverkäufer statt.
Dann ist das Haus voll Geschäftsleuten die alle Räume überschwemmen,Mit Handys bewaffnet wird dann das Restaurant gestürmt, sodass Man bis zu einer halben Stunde warten muss um einenn Platz zu ergattern und dann zwischen Handys und Labtops. In der Lobby werden dann am Abend die Aufträge eingegeben.Ansonsten hat das Haus 20 Jahre alte Teppichböden und ist abgewohnt. Das Essen ist einfallslos, Das Personal bemüht sich , jedoch hat keinerlei Unterstützung von der Direktion. Diese Hotel kann man nicht weiterempfehlen. Es gibt inder Umgebung deutlich besseres.

Zimmertipp: Anderes Haus wählen
  • Aufenthalt November 2014, Paar

Coburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2014

Klasse Wetter, tolles Hotel.

An sich war alles sauber und gut in Schuss gehalten. Einzigartiges Buffet mit reichlicher Auswahl. Einzige Negativpunkte: die Katzen beim Essen, die Aufnahme und Bearbeitung von Beschwerden, die Russen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sundern
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2014

Alles im Ganzen eine 3 .Wenn ich für Getränke in einem 5 Sterne Hotel mich in langen Schlangen anstelln muss oder bis zu 45 min auf das Getränk warten muss wenn es durch einen nicht mutivierten Källner gebracht wird .Nein Danke .Sitzgelegenheiten in der Lobbi war glücksache.wir sind 3 X dagewesen .Aber jetzt ist schluss. Die Gästebetreuung hat Ihren Namen auch nicht verdient .Sie sollte für uns ein Anruf tätigen zur reiseleiterin aber sie sagte dieses Telefon ist nur für Notfälle .Liebe Gästebetreuerin nur Gut aussehen reicht nicht .Diese aussage hat das fass zum Überlaufen gebracht.Morgens um 9:40 Uhr wurde das buffet zum Frühstück schon zusammen gestellt auf Kleine Sparflamme.

Zimmertipp: Hotel Limak In Lara zimmer Nr 1702
  • Aufenthalt November 2014, Paar

Mit freundlichen Grüßen,

Sie waren bereits im Miracle Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miracle Resort Hotel

Anschrift: Guzeloba, Yasar Sobutay Street No:34 Lara, Antalya 07230, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Antalya
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 23 der Strandhotels in Antalya
Nr. 25 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 35 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 37 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Miracle Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miracle Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miracle Resort Lara
Miracle Hotel Kundu
Miracle Resort Hotel Bewertung
Miracle Hotelanlage Hotel
Antalya Miracle Hotel

Wenn Sie Miracle Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.