“Guter Urlaub mit Mängeln” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Miracle Resort Hotel

Miracle Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Miracle Resort Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Guzeloba, Yasar Sobutay Street No:34 Lara, Antalya 07230, Türkei   |
Nr. 45 von 229 Hotels in Antalya
Oberhausen-Rheinhausen, Deutschland
“Guter Urlaub mit Mängeln”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist sehr schön, die Gartenanlage mit Pool sehr schön und gepflegt. Trotz Hinweisschildern im Zimmer werden die Poolliegen ständig belegt. Der Strand ist
breit und sandig, Liegen waren stets am Strand vorhanden. Wunderbar.
Die Zimmer sind ausreichend groß, wurden aber nur oberflächlich gereinigt.
Das Essen während unseres zweiwöchigen Aufenthaltes wiederholte sich mehrfach, einige
Gerichte, wie Hühnereintopf oder Putenpfanne gab es täglich. Das haben wir doch schon ganz anders in der Türkei erlebt. Für diesen Preis war dies nicht genug.
Ein Besuch an der Poolbar oder am Abend an der Bar war ein Abenteuer. Man musste sich stets für einen Drink anstellen. Das Personal war nicht ausreichend, obwohl die Leute ihr Bestes gaben. Hier wird wohl am falschen Ende gespart. Für all inclusiv geht das gar nicht, dass man nur ab und zu ein Getränk ergattert hat.
Der Transfer ist Klasse, nur 20 Minuten, Lärm vom Flughafen in Antalya konnten wir nicht als störend empfinden.
Nochmal werden wir hier nicht Urlaub machen.

Zimmertipp: Klimaanlage ist sehr leise. Wir hatten seitlichen Meerblick zur " Titanic ". Aber man hört ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Also wir waren früher 2 mal in dem hotel da wir es anfangs recht toll fanden...wir kamen mit einer Mitarbeiterin (russin) in kontakt...wir verstanden uns sehr gut mit ihr und blieben auch nach der abreise mit ihr in Kontakt (über eine russische internetseite)
Doch irgendwann erzählte sie uns das sie es in miracle nicht mehr toll fand...also kündigte sie. (Sie meinte es würden sie Krankheiten verbreiten)
Mit dem Fotografen waren wir auch gut befreundet doch blieben nicht mit ihm in kontakt.
Vor 2 Jahren waren wir im sherwood hotel und spazierten am strand entlang bis wir an das miracle Hotel kamen...wir trafen wieder den Fotografen und unterhalten uns über das hotel...selbst er meinte das hotel hat in enttäuscht."das Wasser schmeckt sogar nicht mehr" sagte er. Dann wechselte er von miracle ins titanic hotel (nebenan) und arbeitete dort weider...leider weiss ich nicht mehr weiter was er gemacht hat, aber gefallen hat es ihm sicherlich nicht

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Muncie, Indiana
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014 über Mobile-Apps

Der Pool ist voller Bakterien...Man denkt auf dem ersten Blick das es Sauber ist, doch der Schein trügt....Unsere Kinder wurden dort angesteckt....mit der Mund-Arm-Bein Krankheit...hoch ansteckend die Hotelmanagment hat das zuerst verharmlost, doch danach wurden mehrere kinder angesteckt.....AUFPASSEN

• Aufenthalt August 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Wir waren für 2 Wochen im Miracle Resort. Das Standard Doppelzimmer war selbst für Eine Familie mit 3 Kindern gross genug. Wir waren insgesamt sehr zufrieden bis auf zwei negative Dinge:
- Buffet biete für 2 Wochen zuwnig Abwechslung.
- Um 8:30 am Morgen gibt es keine freien Liegen mehr am Pool. Obwohl das reservieren von Liegen untersagt ist, wird trotzdem nichts dagegen unternommen. Wir haben es uns dann jeweils am Strand gemütlich gemacht. Der war auch im August nicht überlaufen.

• Aufenthalt August 2014, Familie
karlsruhe
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

- 6 Monate vorher zugesagte Zimmereigenschaften wurden nicht erfüllt
- um 15 Uhr ist das Zimmer immernoch nicht gemacht
- um 18 Uhr war es endlich gemacht, allerdings wurde die Bettwäsche am 3. Tag immernoch nicht gewechselt
- Seife und Shampoo wurde nicht aufgefüllt
- Zahnputzbecher und Minibar Gläser werden nicht getauscht, sondern lediglich kurz ausgespült! Ekelhaft!
- Möbiliar leicht runter gekommen
- Wasser im Waschbecken läuft nicht flüssig ab
- Essen ist in Ordnung (wenn man es schafft, sich durch die Menschenmassen durchzukämpfen), allerdings hat von Sojamilch noch niemand was gehört. Ich wurde auf den nächsten Tag vertröstet, mit dem Resultat, dass man sowas nicht auftreiben kann ( Gott sei Dank ist man als ortsfremder Tourist noch fähig, beim Supermarkt gegenüber fündig zu werden...)
Momentan sind wir den dritten Tag hier und ich bin gespannt, was noch alles auffällt....
Die 5 Sterne sind absolut nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt Mai 2014
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Immer wieder. Sehr zu empfehlen.Schöne saubere u. sehr grosse Zimmer.Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit.Das Essen einwandfrei.Die Lage prima.Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber.Mit dem Bus nach Antalya für 1 €.

Zimmertipp: Wohnten im 7.Stock mit seitlichem Meerblick sowie Landblick.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Großefehn
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Das Miracle hat eine gepflegte Anlage, die Zimmer sind sauber. Die Möbel haben starke Gebrauchtspuren.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Die Küche hatte in den 20 Tagen keine Highlights und auch keine Abwechslung zu bieten.
Die Küche entspricht noch nicht annähernd dem türkischen 5 Sterne Standard.

Aufenthalt März 2014, Freunde

Sie waren bereits im Miracle Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miracle Resort Hotel

Anschrift: Guzeloba, Yasar Sobutay Street No:34 Lara, Antalya 07230, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Antalya
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 17 der Businesshotels in Antalya
Nr. 26 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 26 der Strandhotels in Antalya
Nr. 32 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 39 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Miracle Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Unister, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miracle Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miracle Resort Lara
Miracle Resort Hotel Bewertung
Miracle Hotelanlage Hotel
Miracle Resort Hotels
Antalya Miracle Hotel

Wenn Sie Miracle Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.