“Hat mich enttĂ€uscht😯😯” 1 von 5 Sternen

Miracle Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise fĂŒr Ihren Aufenthalt
FĂŒr die besten Preise Reisedaten eingeben
Miracle Resort Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Guzeloba, Yasar Sobutay Street No:34 Lara, Antalya 07230, TĂŒrkei   |
Nr. 49 von 229 Hotels in Antalya
“Hat mich enttĂ€uscht😯😯”
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Also wir waren frĂŒher 2 mal in dem hotel da wir es anfangs recht toll fanden...wir kamen mit einer Mitarbeiterin (russin) in kontakt...wir verstanden uns sehr gut mit ihr und blieben auch nach der abreise mit ihr in Kontakt (ĂŒber eine russische internetseite)
Doch irgendwann erzĂ€hlte sie uns das sie es in miracle nicht mehr toll fand...also kĂŒndigte sie. (Sie meinte es wĂŒrden sie Krankheiten verbreiten)
Mit dem Fotografen waren wir auch gut befreundet doch blieben nicht mit ihm in kontakt.
Vor 2 Jahren waren wir im sherwood hotel und spazierten am strand entlang bis wir an das miracle Hotel kamen...wir trafen wieder den Fotografen und unterhalten uns ĂŒber das hotel...selbst er meinte das hotel hat in enttĂ€uscht."das Wasser schmeckt sogar nicht mehr" sagte er. Dann wechselte er von miracle ins titanic hotel (nebenan) und arbeitete dort weider...leider weiss ich nicht mehr weiter was er gemacht hat, aber gefallen hat es ihm sicherlich nicht

Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertungen fĂŒr
  • SchlafqualitĂ€t
  • HollĂ€ndisch zuerst
  • TĂŒrkisch zuerst
Muncie, Indiana
Bewertungen in 2 StÀdten Bewertungen in 2 StÀdten
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen ĂŒber Mobile-Apps

Der Pool ist voller Bakterien...Man denkt auf dem ersten Blick das es Sauber ist, doch der Schein trĂŒgt....Unsere Kinder wurden dort angesteckt....mit der Mund-Arm-Bein Krankheit...hoch ansteckend die Hotelmanagment hat das zuerst verharmlost, doch danach wurden mehrere kinder angesteckt.....AUFPASSEN

• Aufenthalt August 2014
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis
Bewertungen in 5 StÀdten Bewertungen in 5 StÀdten
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Wir waren fĂŒr 2 Wochen im Miracle Resort. Das Standard Doppelzimmer war selbst fĂŒr Eine Familie mit 3 Kindern gross genug. Wir waren insgesamt sehr zufrieden bis auf zwei negative Dinge:
- Buffet biete fĂŒr 2 Wochen zuwnig Abwechslung.
- Um 8:30 am Morgen gibt es keine freien Liegen mehr am Pool. Obwohl das reservieren von Liegen untersagt ist, wird trotzdem nichts dagegen unternommen. Wir haben es uns dann jeweils am Strand gemĂŒtlich gemacht. Der war auch im August nicht ĂŒberlaufen.

• Aufenthalt August 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis
karlsruhe
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014 ĂŒber Mobile-Apps

- 6 Monate vorher zugesagte Zimmereigenschaften wurden nicht erfĂŒllt
- um 15 Uhr ist das Zimmer immernoch nicht gemacht
- um 18 Uhr war es endlich gemacht, allerdings wurde die BettwÀsche am 3. Tag immernoch nicht gewechselt
- Seife und Shampoo wurde nicht aufgefĂŒllt
- Zahnputzbecher und Minibar GlĂ€ser werden nicht getauscht, sondern lediglich kurz ausgespĂŒlt! Ekelhaft!
- Möbiliar leicht runter gekommen
- Wasser im Waschbecken lĂ€uft nicht flĂŒssig ab
- Essen ist in Ordnung (wenn man es schafft, sich durch die Menschenmassen durchzukĂ€mpfen), allerdings hat von Sojamilch noch niemand was gehört. Ich wurde auf den nĂ€chsten Tag vertröstet, mit dem Resultat, dass man sowas nicht auftreiben kann ( Gott sei Dank ist man als ortsfremder Tourist noch fĂ€hig, beim Supermarkt gegenĂŒber fĂŒndig zu werden...)
Momentan sind wir den dritten Tag hier und ich bin gespannt, was noch alles auffÀllt....
Die 5 Sterne sind absolut nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis
Karlsruhe, Deutschland
Bewertungen in 3 StÀdten Bewertungen in 3 StÀdten
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. MĂ€rz 2014

Immer wieder. Sehr zu empfehlen.Schöne saubere u. sehr grosse Zimmer.Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit.Das Essen einwandfrei.Die Lage prima.Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber.Mit dem Bus nach Antalya fĂŒr 1 €.

Zimmertipp: Wohnten im 7.Stock mit seitlichem Meerblick sowie Landblick.
  • Aufenthalt MĂ€rz 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis
    • 5 von 5 Sternen SchlafqualitĂ€t
Großefehn
Bewertungen in 5 StÀdten Bewertungen in 5 StÀdten
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. MĂ€rz 2014

Das Miracle hat eine gepflegte Anlage, die Zimmer sind sauber. Die Möbel haben starke Gebrauchtspuren.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Die KĂŒche hatte in den 20 Tagen keine Highlights und auch keine Abwechslung zu bieten.
Die KĂŒche entspricht noch nicht annĂ€hernd dem tĂŒrkischen 5 Sterne Standard.

Aufenthalt MÀrz 2014, Freunde
Bergisch Gladbach, Deutschland
Bewertungen in 3 StÀdten Bewertungen in 3 StÀdten
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

An diesem Hotel gibt es absolut nichts auszusetzen. Vom Zimmer bis hin zum Service alles TOP.
Das einzige was schade war, der Zeitpunkt war sehr frĂŒh, dadurch nicht alles im Hotel geöffnet.
Tat dem Urlaub aber keinen Abbruch.
Nach einer Woche und 2 Kg mehr an Gewicht super erholt und zufrieden wieder zu Hause angekommen.
Wir wĂŒrden jederzeit und immer wieder hier Urlaub machen.

• Aufenthalt MĂ€rz 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis
    • 5 von 5 Sternen SchlafqualitĂ€t
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels

Preis fĂŒr Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Miracle Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufĂŒgen

Weitere Informationen ĂŒber Miracle Resort Hotel

Anschrift: Guzeloba, Yasar Sobutay Street No:34 Lara, Antalya 07230, TĂŒrkei
Lage: TĂŒrkei > TĂŒrkische Riviera > Antalya Province > Antalya
Bar/Lounge Strand GetrĂ€nkeauswahl GeschĂ€ftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses FrĂŒhstĂŒck Kostenloses Parken AktivitĂ€ten fĂŒr Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 17 der Businesshotels in Antalya
Nr. 30 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 30 der Strandhotels in Antalya
Nr. 34 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 42 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Miracle Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Unister, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miracle Resort Hotel daher unbesorgt durchfĂŒhren. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl fĂŒr Urlaubs- als auch fĂŒr GeschĂ€ftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miracle Resort Lara
Miracle Resort Hotel Bewertung
Miracle Hotelanlage Hotel
Miracle Resort Hotels
Antalya Miracle Hotel

Wenn Sie Miracle Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt fĂŒr kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.