“keine 5 Sterne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Miracle Resort Hotel

Miracle Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Miracle Resort Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Guzeloba, Yasar Sobutay Street No:34 Lara, Antalya 07230, Türkei   |
Nr. 35 von 225 Hotels in Antalya
karlsruhe
“keine 5 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

- 6 Monate vorher zugesagte Zimmereigenschaften wurden nicht erfüllt
- um 15 Uhr ist das Zimmer immernoch nicht gemacht
- um 18 Uhr war es endlich gemacht, allerdings wurde die Bettwäsche am 3. Tag immernoch nicht gewechselt
- Seife und Shampoo wurde nicht aufgefüllt
- Zahnputzbecher und Minibar Gläser werden nicht getauscht, sondern lediglich kurz ausgespült! Ekelhaft!
- Möbiliar leicht runter gekommen
- Wasser im Waschbecken läuft nicht flüssig ab
- Essen ist in Ordnung (wenn man es schafft, sich durch die Menschenmassen durchzukämpfen), allerdings hat von Sojamilch noch niemand was gehört. Ich wurde auf den nächsten Tag vertröstet, mit dem Resultat, dass man sowas nicht auftreiben kann ( Gott sei Dank ist man als ortsfremder Tourist noch fähig, beim Supermarkt gegenüber fündig zu werden...)
Momentan sind wir den dritten Tag hier und ich bin gespannt, was noch alles auffällt....
Die 5 Sterne sind absolut nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt Mai 2014

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Immer wieder. Sehr zu empfehlen.Schöne saubere u. sehr grosse Zimmer.Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit.Das Essen einwandfrei.Die Lage prima.Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber.Mit dem Bus nach Antalya für 1 €.

Zimmertipp: Wohnten im 7.Stock mit seitlichem Meerblick sowie Landblick.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Großefehn
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Das Miracle hat eine gepflegte Anlage, die Zimmer sind sauber. Die Möbel haben starke Gebrauchtspuren.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Die Küche hatte in den 20 Tagen keine Highlights und auch keine Abwechslung zu bieten.
Die Küche entspricht noch nicht annähernd dem türkischen 5 Sterne Standard.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

An diesem Hotel gibt es absolut nichts auszusetzen. Vom Zimmer bis hin zum Service alles TOP.
Das einzige was schade war, der Zeitpunkt war sehr früh, dadurch nicht alles im Hotel geöffnet.
Tat dem Urlaub aber keinen Abbruch.
Nach einer Woche und 2 Kg mehr an Gewicht super erholt und zufrieden wieder zu Hause angekommen.
Wir würden jederzeit und immer wieder hier Urlaub machen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Außer Fliegen nichts gewesen, das Hotel hat keine 5 ***** verdient
Kellner fallen über die eigenen Füße, ohne Tipp/Geld wirst Du übersehen
Das Essen ist jeden Tag gleich, außer die Würze ist anders.
Das Diät Essen ist eine Zumutung, 2 Gerichte, Sieht und schmeckt schlecht.
Das Diät-Essen würde in Deutschland noch niemals die Tiere fressen.
Das ist alles Einfallslos.
In der Türkei habe ich 4 und 5 Sterne Hotels gesehen, wo das Essen, die Zubereitung, das Aussehen und der Geschmack, auch beim Diät-Essen besser waren.
Kantinen-Essen ist in Deutschland besser, vielleicht sollte der Chefkoch seine Pferdeschwanz abschneiden und eine Kochmütze aufsetzen.
Zwingend Notwendig ist eine Weiterbildung , wie ein Kantinenessen geschmacklich und natürlich schmecken kann.
Anstatt das Essen besser werden zu lassen, bescherten die Fliegen im Speiseraum das weitere,.
Andere Hotels legen Wert auf Sauberkeit, aber hier schaut man nur weg.
Wenn man Kellner anspricht/Bestellung aufgibt fragt man sich, ob diese den richtigen Beruf gewählt haben.
Obstsäfte 0,10 l kosten zwischen 3 und 10 Euro extra.
Einzelne Getränke schmecken nach gar nicht, Milch hatte einen Stich/war sauer, Liköre waren gepanscht/mit Wasser verlängert, der Cappuccino aus den dem Automat hat höchstwahrscheinlich auch noch keiner probiert, schmeckt furchtbar
Die Köche und die Manager des Hotels Mirage sollten sich das Schulgeld auszahlen lassen und nochmals in die Lehre gehen.
Ich empfehle das Fantasia bei Kemer und das Royal Alhambra bei Side für eine Lehre oder wie es aussehen könnte.
Höflichkeit, Guten Tag, hallo wie geht es ist in diesem Hotel ein Fremdwort.
Urlauber mal fragen was geändert werden könnte, ist in diesem Hotel ein Fremdword
Ich verstehe nicht, wie /und womit das Hotel die vielen Auszeichnungen bekommen hat.

Ich war schon 8x in der Türkei, aber das Management hat versagt
Wir fahren nicht wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Anfang Oktober verbrachten wir zu fünft eine Woche in der Südtürkei. Mit dem Taxi ist man vom Flughafen Antalya innerhalb 15 Minuten im Miracle. Das Check-in verlief leider nicht reibungslos. Innert einer halben Stunde waren ein knappes Dutzend Réceptionsmitarbeiter anwesend um die Probleme zu beheben. Nach langem Nachfragen kamen dann die Badetücher für den Strand - leider feucht. 15 Minuten später hatten wir dann endlich trockene Tücher.

Die gesamte Gartenanlage ist sehr schön mit all den Pflanzen, alles schön grün. Nur die Katzen stören enorm, auch beim Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Die schleichen dann einem um die Beine und betteln um Essen.
Das Buffet ist reichhaltig ausgestattet und abwechslungsreich.
Der Service ist sicher verbesserungsfähig.. In der Lobby wartet man lange, bis man bedient wird.

Wir hatten zwei Zimmer mit Verbindungstür dazwischen. Bei Ankunft waren die Zimmer sauber und ordendlich. Unser Zimmer befand sich im 5. Stock und hatten einen super Ausblick auf die Hotelanlage mit Meerblick.
Animation gut und unternehmungslustig.

• Aufenthalt Oktober 2013
Glasgow, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte gerade den tollsten Urlaub im Hotel Miracle, wir waren im Oktober mit der 4-köpfigen Familie dort, das Wetter war klasse, außer einem Regentag. Das Essen ist wirklich gut, viel Auswahl an den meisten Abenden, aber wenn man wirklich gutes Essen und eine Sonderbehandlung möchte, sollte man ins A la carte-Restaurant gehen. Da steht, dass Kinder unter 6 verboten sind, doch ich fragte, ob ich mein 3-jähriges mitbringen könne und es war kein Problem. Es war so gut, dass wir noch einmal hingingen und für 5€ kann man nicht klagen. Das Hotel ist sehr sauber, die Lobbybar ist schön, um dort zu sitzen und etwas zu trinken, das Personal war sehr nett, das Hotel ist sehr betriebsam und ihre Arbeit ist fantastisch, wir haben dem Barmann Trinkgeld gegeben und als wir wieder in die Bar kamen, waren unsere Getränke bereits fertig und wir mussten nicht in der Schlange warten. Es waren auch keine billigen Getränke, er machte sie nur etwas stark. Der Pool ist riesig, viele Liegen, an manchen Morgen kamen wir erst um 11 Uhr zum Pool und es gab immer noch freie Liegen, die Toiletten am Pool waren tadellos sauber und man bekam jeden Tag frische Handtücher.

Die Zimmer waren schön, wurden jeden Tag geputzt und auch dort gab es täglich frische Handtücher. Meine einzige Beschwerde über den gesamten Urlaub ist, dass das Hotel voller Holländer war, ich würde sagen vielleicht 5% Briten in der ganzen Zeit, die wir dort waren. Ich würde definitiv wiederkommen, vielleicht mit einer größeren Gruppe. Oh mir ist gerade eingefallen, dass ich meine Uhr verloren habe, ich weiß nicht genau wo, aber ein netter Mitarbeiter hat sie abgegeben und ich habe sie von dem freundlichen Rezeptionisten wieder bekommen.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Miracle Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miracle Resort Hotel

Anschrift: Guzeloba, Yasar Sobutay Street No:34 Lara, Antalya 07230, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 14 der Businesshotels in Antalya
Nr. 20 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 20 der Strandhotels in Antalya
Nr. 31 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 32 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Miracle Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Unister, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miracle Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miracle Resort Lara
Miracle Hotel Kundu
Miracle Resort Hotel Bewertung
Miracle Resort Hotels
Antalya Miracle Hotel

Wenn Sie Miracle Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.