“Hatte nur 11 Nächte in diesem fantastischen Resort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Miracle Resort Hotel

Miracle Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Miracle Resort Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Guzeloba, Yasar Sobutay Street No:34 Lara, Antalya 07230, Türkei   |
Nr. 34 von 225 Hotels in Antalya
Glasgow, Vereinigtes Königreich
“Hatte nur 11 Nächte in diesem fantastischen Resort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte gerade den tollsten Urlaub im Hotel Miracle, wir waren im Oktober mit der 4-köpfigen Familie dort, das Wetter war klasse, außer einem Regentag. Das Essen ist wirklich gut, viel Auswahl an den meisten Abenden, aber wenn man wirklich gutes Essen und eine Sonderbehandlung möchte, sollte man ins A la carte-Restaurant gehen. Da steht, dass Kinder unter 6 verboten sind, doch ich fragte, ob ich mein 3-jähriges mitbringen könne und es war kein Problem. Es war so gut, dass wir noch einmal hingingen und für 5€ kann man nicht klagen. Das Hotel ist sehr sauber, die Lobbybar ist schön, um dort zu sitzen und etwas zu trinken, das Personal war sehr nett, das Hotel ist sehr betriebsam und ihre Arbeit ist fantastisch, wir haben dem Barmann Trinkgeld gegeben und als wir wieder in die Bar kamen, waren unsere Getränke bereits fertig und wir mussten nicht in der Schlange warten. Es waren auch keine billigen Getränke, er machte sie nur etwas stark. Der Pool ist riesig, viele Liegen, an manchen Morgen kamen wir erst um 11 Uhr zum Pool und es gab immer noch freie Liegen, die Toiletten am Pool waren tadellos sauber und man bekam jeden Tag frische Handtücher.

Die Zimmer waren schön, wurden jeden Tag geputzt und auch dort gab es täglich frische Handtücher. Meine einzige Beschwerde über den gesamten Urlaub ist, dass das Hotel voller Holländer war, ich würde sagen vielleicht 5% Briten in der ganzen Zeit, die wir dort waren. Ich würde definitiv wiederkommen, vielleicht mit einer größeren Gruppe. Oh mir ist gerade eingefallen, dass ich meine Uhr verloren habe, ich weiß nicht genau wo, aber ein netter Mitarbeiter hat sie abgegeben und ich habe sie von dem freundlichen Rezeptionisten wieder bekommen.

Locarno
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Dies ist ein tolles Hotel. Alle Mitarbeiter (ausgenommen die Rezeption) arbeiten so hart, um all die Gäste zufriedenzustellen. Die Zimmer sind sehr komfortabel und sauber, die Lobby, der Pool, die Gärten und der Strand sind wirklich wunderbar. Das Essen war vorzüglich - sehr große Auswahl und Abwechslung. Man muss nicht ausgehen, weil man hier alles hat.

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Musik bis nachts um 02.00 Uhr. Da wir im 7. Stock wohnten, hatten wir den Eindruck, die Musikanlage fürs ganze Hotel steht in unserem Zimmer. Wir behalfen uns damit, dass wir jeweils erst zum Veranstaltungsende aufs Zimmer gingen. Der Service war nicht mehr so wie im Vorjahr. Trotzdem ein toller, erholsamer Urlaub. Empfehlenswert.

Zimmer mit Blick auf den Innenbereich der Anlage bieten eine wunderschöne Aussicht, aber vor 02.00 Uhr keine Ruhe.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Hotel ist architektonisch hochinteressant. Die Zimmer sind groß, gut ausgestattet und bequem. Die Hotelanlage ist schön konzipiert und wie die Zimmer sehr sauber und gepflegt. Das Essen ist lecker und entspricht dem türkischen Standard (der wahrlich nicht schlecht ist). Viele frische Produkte und Salate der Region. Negativ fällt der Service auf, vor allem wenn das Hotel voll belegt ist. Dann kann man in der Bar oder Lobby schon einmal 30min auf einen Kaffee warten, was bei 5 Sternen nicht sein sollte. Am schönsten ist ein Frühstück bei Sonnenaufgang im Freien, wo man noch die volle Aufmerksamkeit des Personals genießen kann. Dazu muss man allerdings Frühaufsteher sein :-).

• Aufenthalt November 2012, Paar
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Hotel ist schön und sehr sauber aber das service ist null. Deine getränke muss Du selber holen, weil die Kellner kaum zeit haben. Und die sind sehr unhöflich, wenn Du von denn was wills. Animasion ist genau so. Also kurz zusammen gefast, Urlaub mit eigener verpflegung ist in der Miracle Resort Hotel gewünscht. Für das Preisverhältnis ist es sehr teuer.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

In die Gegend jederzeit wieder, dann aber ein anderes Hotel - es geht sicher noch besser, vor allem in der 5*-Kategorie.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Zürich, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Wer hier bucht, muss grosse Clubanlagen mögen.
Unter der Vorraussetzung ist es ein wirklich hübsches Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis.
Ich war Anfang April 2013 aufgrund einer Hochzeitsfeier dort und habe die restliche Zeit dort 6 Tage Urlaub verbracht. Preislich lag das ganze All Inclusive mit Flug ab Zürich bei etwa 570 Euro (ca. 720 CHF) pro Person.

Lage:
Direkt am Hoteleigenen Strand in Antalya Lara neben einige anderen Hotelkomplexen. Nur ca. 15 Minuten vom Flughafen entfernt.
Man kann mit dem Bus in die Stadt fahren, Fahrzeit ca. 45-60 Minuten.

Zimmer:
Die meisten Zimmer gehen zur Seite raus. Daher scheint dort leider nie direkt die Sonne herein und man kann das Meer nur ganz wenig sehen. Es gibt auch Zimmer Richtung Pool und Meer, die aber sicher etwas lauter sind.
Zimmer sind schön gross, es gibt auch viele deutsche TV Sender. Das Bad ist ebenfalls hübsch und alles ist sehr sauber. Der Stil der Einrichtung ist sehr gewöhnlich, nichts besonderes.
Das Bett ist sehr bequem, Pluspunkt!

Restaurant:
Im Hauptrestaurant gibt es zu fast jeder Zeit etwas zu essen! Für Vegetarier könnte es trotz grosser Speisenauswahl schwierig und schnell eintönig werden. Das Buffet ist gut aufgeteilt, so dass man nie lange warten muss. Das Personal ist freundlich und tut sein Bestes, jedoch herrscht hier Massenabfertigung wegen der vielen Gästen in dem riesigen Restaurant. Für persönlichen Service ist hier keine Zeit! Es wurde auch oft mein Tisch abgeräumt, obwohl ich nur schnell noch etwas vom Buffet geholt habe!
Es gibt auch kleinere Themenrestaurants, wo eine Reservierung nötig ist. Diese Restaurants habe ich nicht getestet.

Animation/ Pool:
Die Animation gibt regelmässig am Pool per Lautsprecher das Programm bekannt. Einladend, aber nicht aufdringlich. Leider war im April das Meer noch sehr kalt und der Pool ebenfalls! Ein Angestellter sagte mir der Pool sei immer extrem kalt, das fand ich sehr ärgerlich! Es hat sich auch selten einer der schwitzenden Urlauber in den Pool getraut! Auf den Liegen, die nah an den grossen Lautsprechern sind wird es unangenehm laut.

Noch ein guter Tipp:
Wer ein paar schöne Fotos haben möchte, sollte beim Hotelfotografen nach Alex fragen. Er spricht deutsch und macht ehrlich gute Bilder. Er drängt auch nicht zum Kauf aller Fotos, sehr angenehm!

Resultat:
Wer einfach ein paar Tage Sonne möchte, auch mit Kindern sicher empfehlenswert! Für mich selbst qar es zu unpersönlich und zu gross.

• Aufenthalt April 2013

Sie waren bereits im Miracle Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miracle Resort Hotel

Anschrift: Guzeloba, Yasar Sobutay Street No:34 Lara, Antalya 07230, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Businesshotels in Antalya
Nr. 18 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 20 der Strandhotels in Antalya
Nr. 30 der Luxushotels in Antalya
Nr. 33 der Romantikhotels in Antalya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Miracle Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Expedia, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miracle Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miracle Resort Lara
Miracle Hotel Kundu
Miracle Resort Hotel Bewertung
Miracle Resort Hotels
Antalya Miracle Hotel

Wenn Sie Miracle Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.