“einfach super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Miracle Resort Hotel

Miracle Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Miracle Resort Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Guzeloba, Yasar Sobutay Street No:34 Lara, Antalya 07230, Türkei   |
Nr. 40 von 232 Hotels in Antalya
FREIBURG
“einfach super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Eines der Schönsten Hotels wo ich je war :)
Wunderschönes Hotel mit schöner Anlage
Große Zimmer mit Balkon und Sauber
Minibar wird täglich gefüllt (wasser,cola,bier,saft...)
Lage schön direckt am strand
Große Auswahl an Essen
Tolles Abendprogramm für Jung und Alt
Super freundliches Personal
Zum Glück war auch ein Arzt im Haus (hatte einen Unfall)

Würde jederzeit wieder in dieses Hotel absteigen Einfach ein Traum

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Wir wurden auf dieses Hotel von der Agnetur umgebucht und waren sehr froh über diese Entscheidung. Das Hotel ist wirklich das sauberste Hotel, dass ich in der Türkei gesehen habe. Wir haben all inclusive gebucht und die Getränke waren gut obwohl es nur lokale alkoholische Spirituosen gab. Die Wartezeit war auch sehr kurz, Die Zimmer sind sehr sauber und werden täglich gereinigt. Im Zimmer ist eine Minibar vorhanden, die täglich aufgefüllt wird mit diversen Getränken (Bier, Cola, Saft etc.). Dies ist im Preis inklusive.

Die Poolanlage ist sehr schön und man muss keine Liegen reservieren, da jederzeit genügend freie Liegen vorhanden sind.

Das Publikum ist sehr international. Im September waren hauptsächlich Holländer und Engländer im Hotel. Das Durchschnittsalter ist eher gehoben. Also kein Partyurlaub.

Ein kleines Manko gibt es: VORSICHT vor der Party, zu der die Anmateure einladen (dienstags) ! Es kostet 20€ und man kommt in eine halbleere Openair Diskothek für 3 Stunden. Die Spirituosen sind mit Wasser gemischt und ein Longdrink kostet 10€. Pure Abzocke die vom Hotel noch gefördert wird.

Insgesamt aber war es ein schöner Urlaub. Tolles Hotel in der Türkei !

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Feldkirch, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Das Hotel ist relativ neu - erbaut 2004. Trotzdem sieht man die "Gebrauchsspuren" schon sehr deutlich.
Das Essen war OK, ebenso auch der Service - wir hatten meistens sehr freundliche und aufmerksame Kellner.
Leider war das Hotel mit teilweise sehr lauten Gästen belegt - das mag an den zwei vorherrschenden Nationalitäten Holland und etwas Rußland (Ukraine etc...) liegen.
Laut auch die abendliche Disco die man deutlich in die Zimmer hörte.
Die Zimmer selber sind herrlich groß (+) aber leider sehr hellhörig (-) --- man bekommt die Gespräche am Gang mit und auch den Fernseher im Nachbarzimmer.
Der Strand ist sehr gepflegt und schön lang und lädt zu ausgedehnten Spaziergängen ein.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Seevetal, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Das Hotel liegt schön, direkt am Strand mit grosser Poolanlage und Rutschen etc.
Der Service hat uns enttäuscht, nichts von türkischer Gastfreundschaft, um jeden Drink oder Snack musste Mann betteln, trotz All Inclusive! Es gab lange schlangen vor den Bars weil die Bedienungen einfach nicht auf Zack waren. Wenn ich beim Frühstück schon 20 Minuten auf meinen Kaffee oder Tee warten muss fängt der Tag nicht gut an.
Ja, das sind Luxusprobleme, aber von einer 5 Sterne Anlage erwarte ich das!

Aufenthalt April 2011, Familie
Oberasbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Ein sehr schöner Kurzurlaub in einem schönen,sauberen Hotel . Wir können das Hotel bedenkenlos weiter empfehlen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen (AI) war sehr gut, ein reichhaltiges Büffet und immer alles vorhanden.
Sehr grosse Poolanlage, direkt am sandigen Strand gelegen.
Wir werden in diesem Hotel wieder unseren Urlaub verbringen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Räumlichkeiten und Ausstattung des Hotels ist gut, leider aber fehlen an der Lobbybar die Barhocker (Platz des schnellen Kennenlernens von anderen Gästen), Organisation und Information zu Feierlichkeiten sind sehr schlecht, ist den Preis nicht wert, z. B. für 50,00 € zu Silvester kein Glas Sekt auf Kosten des Hauses, die Musik war sehr laut und die Räumlichkeiten viel zu eng! Es stören auch die vielen Katzen im Außenbereich, diese sitzen auf den Essenstischen und fressen vorhandene Speisereste direkt vom Geschirr. Viele Gäste meiden somit diesen Bereich.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Miracle Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miracle Resort Hotel

Anschrift: Guzeloba, Yasar Sobutay Street No:34 Lara, Antalya 07230, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 19 der Strandhotels in Antalya
Nr. 23 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 30 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 35 der Familienhotels in Antalya
Nr. 36 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Miracle Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel, Unister, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miracle Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miracle Resort Lara
Miracle Hotel Kundu
Miracle Resort Hotel Bewertung
Miracle Hotelanlage Hotel
Antalya Miracle Hotel

Wenn Sie Miracle Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.