“Gutes Hotel, der Service hat Verbesserungspotential” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Miracle Resort Hotel

Miracle Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Miracle Resort Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Guzeloba, Yasar Sobutay Street No:34 Lara, Antalya 07230, Türkei   |
Nr. 34 von 225 Hotels in Antalya
Seevetal, Germany
“Gutes Hotel, der Service hat Verbesserungspotential”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Das Hotel liegt schön, direkt am Strand mit grosser Poolanlage und Rutschen etc.
Der Service hat uns enttäuscht, nichts von türkischer Gastfreundschaft, um jeden Drink oder Snack musste Mann betteln, trotz All Inclusive! Es gab lange schlangen vor den Bars weil die Bedienungen einfach nicht auf Zack waren. Wenn ich beim Frühstück schon 20 Minuten auf meinen Kaffee oder Tee warten muss fängt der Tag nicht gut an.
Ja, das sind Luxusprobleme, aber von einer 5 Sterne Anlage erwarte ich das!

Aufenthalt April 2011, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Rundherum ein gelungener Urlaub

Tagesausflug nach Antalya ist mit einem Besuch einer Lederwaren- und Schmuckfabrik verbunden. - Antalya ist OK, Lederwaren- und Schmuckfabrik sind sehenswert, abre mit Preisen, die niemand nachvollziehen kann.

• Aufenthalt Februar 2011
Oberasbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Ein sehr schöner Kurzurlaub in einem schönen,sauberen Hotel . Wir können das Hotel bedenkenlos weiter empfehlen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen (AI) war sehr gut, ein reichhaltiges Büffet und immer alles vorhanden.
Sehr grosse Poolanlage, direkt am sandigen Strand gelegen.
Wir werden in diesem Hotel wieder unseren Urlaub verbringen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Hotel war super, Türkei an sich ist gewöhnungsbedürftig aber so lange man sich in der Anlage aufhält, was man durchaus kann weil diese sehr weitläufig ist, ist alles bestens.

Antalya lohnt sich nicht, keine schöne Stadt!

• Aufenthalt Januar 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Räumlichkeiten und Ausstattung des Hotels ist gut, leider aber fehlen an der Lobbybar die Barhocker (Platz des schnellen Kennenlernens von anderen Gästen), Organisation und Information zu Feierlichkeiten sind sehr schlecht, ist den Preis nicht wert, z. B. für 50,00 € zu Silvester kein Glas Sekt auf Kosten des Hauses, die Musik war sehr laut und die Räumlichkeiten viel zu eng! Es stören auch die vielen Katzen im Außenbereich, diese sitzen auf den Essenstischen und fressen vorhandene Speisereste direkt vom Geschirr. Viele Gäste meiden somit diesen Bereich.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

wir waren mit unseren freunden hier. es war ein erholsamer urlaub, welcher voll unseren erwartungen entsprochen hat, fürs wetter kann man ja keinen verantwortlich machen, hatten einen regentag und zwei tage bedekt aber nicht kalt,

wir haben bei bentour gebucht, hatten uns vorher im internet informiert, da gab es ja ein paar kritische anmerkungen, wir können bentour nur weiterempfehlen, reiseabwicklung war professionell!

• Aufenthalt November 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Die Ausflüge mit FtI sind eher nicht zu empfehlen, weil das was versprochen wird nicht wirklich eingehalten wird, Kaffeefahrten eben.

Organisieren Sie ihre Ausflüge selbst, da haben >Sie mehr von und sparen viel wertvolle Urlaubszeit.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Miracle Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miracle Resort Hotel

Anschrift: Guzeloba, Yasar Sobutay Street No:34 Lara, Antalya 07230, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Businesshotels in Antalya
Nr. 18 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 20 der Strandhotels in Antalya
Nr. 30 der Luxushotels in Antalya
Nr. 33 der Romantikhotels in Antalya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Miracle Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miracle Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miracle Resort Lara
Miracle Hotel Kundu
Miracle Resort Hotel Bewertung
Miracle Resort Hotels
Antalya Miracle Hotel

Wenn Sie Miracle Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.