“Sehr gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 52 von 226 Hotels in Antalya
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2005

Meine Frau und ich bekamen dieses Hotel auf Last-Minute-Basis, wir wussten also nicht, was uns erwarten würde. Wir wurden beide angenehm überrascht. Die Zimmer waren groß und sehr sauber mit jeweils einem Garten vor und hinter dem Zimmer. Es gibt dort drei Themenrestaurants plus ein Hauptrestaurant. Das Essen war üppig und die Auswahl reichlich. Es war schwer einen Tisch in den Themenrestaurants zu buchen, aber es gab immer Stornierungen. Die Bars waren gut. Die Cocktailbar kann voller werden, aber das Personal war exzellent. Man konnte sogar Champagner in den Bars bekommen. Die „Rund-um-die-Uhr-Bar“ war sehr gut. Das Abendprogramm war wie in anderen Resorts auch, aber manchmal sogar ganz lustig. Antalya ist recht nahe und mit dem Taxi kostet es hin und zurück 35 Euro, mit dem Bus 4 Euro. Die Märkte waren ganz gut, aber Sie werden dort auch von den Händlern bedrängt. Sie müssen feilschen und am Ende ein Drittel von dem zahlen, was sie am Anfang verlangten.

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst

Sie waren bereits im World of Wonders Kremlin Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über World of Wonders Kremlin Palace

Anschrift: Kundu Koyu, Antalya 07110, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Antalya
Nr. 30 der Strandhotels in Antalya
Nr. 32 der Familienhotels in Antalya
Nr. 43 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — World of Wonders Kremlin Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Weg, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei World of Wonders Kremlin Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel World Of Wonders Kremlin Palace Antalya
Kremlin Palace Antalya
Kremlin Palace Hotel
Kremlin Antalya
Kremlin Turkey

Wenn Sie World of Wonders Kremlin Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.