“Eine schöne Woche an der türkischen Küste” 4 von 5 Sternen

World of Wonders Kremlin Palace
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Kundu Koyu, Antalya 07110, Türkei   |
Nr. 52 von 230 Hotels in Antalya
Teltow, Deutschland
“Eine schöne Woche an der türkischen Küste”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Wir waren positiv überrascht und sehr zufrieden. Die nebeneinander liegenden Zimmer in Block 3 waren sehr schön und sauber. Block 3 ist besonders zu empfehlen, er liegt am Nächsten am Pool, Strand und den meisten Restaurants der Anlage.
Das Essen war vorzüglich, die Sauberkeit in der ganzen Anlage tadellos. Wir haben den Urlaub sehr genossen. Besonders ist zu erwähnen, das alle Angebote des Nachbarhotels Topkapi Palace auch mitbenutzt werden können, falls es doch mal langweilig werden sollte.

Zimmertipp: Block 3 in Pool/Strandnähe
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Rebekka B, Customer Relations Manager von World of Wonders Kremlin Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2014
Sehr geehrter Herr Max,

Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke vom WOW Kremlin Palace mit den TripAdvisor Nutzern zu teilen.

Es freut uns sehr, das Sie unser Hotel und Ihre Zimmer genossen haben und viele schöne Eindrücke mitnehmen konnten. Vielen Dank auch für die lobenden Worte in Bezug auf unser Speisenangebot und die Sauberkeit in der Anlage.

Die Möglichkeit, das Schwesternhotel WOW Topkapi Palace mitnutzen zu können, soll unseren Gästen mehr Abwechslung bieten und es ist schön, das Sie dies wahrgenommen und genutzt haben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in naher Zukunft wieder besuchen würden. Wenn Sie mir vor Ihrem nächsten Besuch eine kurze Mail senden, werde ich Ihnen auch gerne wieder Zimmer im Block 3 vormerken.

Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Antalya

World of Wonders Resort Hotels

Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen in Bezug auf das WOW Kremlin Palace oder eines der anderen World of Wonder Resort Hotels haben, zögern Sie bitte nicht uns mich unter crm@wowhotels.com zu kontaktieren.

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Hier erlebt man Größzügigkeit in jeder Hinsicht.
Die majestätische und feudale Architektur des Kreml löst sich in der großen Parkanlage mit den zitronengelben Hotelgebäuden neben der riesigen Pool-Landschaft in meditarrane Heiterkeit und Leichtigkeit auf. Besser hätte man die Hotelanlage nicht planen können !
Dagegen wirken viele neuere Hotelanlagen geradezu gesichtslos und austauschbar.
Tagsüber kann man zwischen mehreren Restaurants wählen, an vier verschiedenen Hotel- und Poolbars gibt es warme und kalte Getränke. Selbst wenn man spät abends oder in der Nacht ankommt. hat noch ein Restaurant geöffnet. Am Frühstücksbuffet habe ich 10 verschiedene Brotsorten bzw. Backwaren gezählt.Ein wahres Schlaraffenland. Im Marina-Restaurant kann man mittags am Strand in Badekleidung essen. Ein Nomadenzelt bietet authentische türkische Küche usw.
Sport-u.Fitnessangebote für jedes Alter. Abends phantastische Shows im riesigen Amphitheater. Jeden Tag ein frisches Strandhandtuch, Liegen mit Auflagen am Strand sind ebenso kostenlos wie der Safe und die Minibar im Zimmer, die täglich aufgefüllt wird. Mehr als Ultra All Inclusive geht nicht.
Wenn die Abendsonne auf das in ziegelroten Klinkern gebaute Hauptgebäude bzw. auf die Basilius-Kathedrale fällt, ensteht eine unvergessliche Atmosphäre. Ebenso, wenn die Gebäude abends und nachts angestrahlt werden.
Mann kann sich gar nicht daran sattsehen.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick über die Poollandschaft bzw Basilius-Kathedrale sind genau so schön wie die Zimmer ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
Rebekka B, Customer Relations Manager von World of Wonders Kremlin Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2014
Sehr geehrter Herr Klaus,

Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, um hier auch TripAdvisor die Eindrücke die Sie in unserem Hotel gesammelt haben zu teilen.

Es ist so schön zu lesen, wie liebevoll Sie die Architektur unserer Hotelanlage beschreiben. All unsere Gebäude sind wichtigen Gebäuden nachempfunden, welche sich am Roten Platz in Moskau befinden. Unsere Gebäude sind alle Maßstabgetreu nachgebaut worden, wofür die zuständigen Architekten vor Beginn des Baus extra nach Moskau gereist sind um die Gebäude abzumessen. Wir sind stolz, das Ihnen die Architektur so gut gefallen hat.

Vielen Dank auch für die lobenden Worte über unser Speisenangebot, die Sauberkeit und all die anderen Kleinigkeiten die Sie in Ihrem Bericht erwähnt haben.

Wir hoffen sehr, das wir auch in Zukunft wieder das Glück haben, Sie als unseren Gast begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute.

Mit freundlichen Grüßen

World of Wonders Resort Hotels

Wenn Sie Fragen oder Anregungen zum WOW Kremlin Palace oder eines der anderen World of Wonders Resort Hotels haben sollten, zögern Sie bitte nicht mich unter crm@wowhotels.com zu kontaktieren.
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Ich war anfangs Oktober für 1 Woche in diesem Hotel und würde es weiterempfehlen. Das zimmer wird jeden Tag gereinigt und alle Tücher werden ersetzt durch saubere. Man kann das Badetuch/Strandtuch mehrmals täglich wechseln lassen. Die verschiedenen Essmöglichkeiten zu jeder Zeit (auch ausserhalb dem Frühstück, Mittagessen und Abendessen) sind vielfältig. Das Personal ist gastfreundlich und unterhält sich gerne :)
Es gibt da nur 2 Dinge die mich gestört haben. Als erstes das WLAN. Es gibt nur in der Lobby Free Wi-Fi und dies ist aber soo langsam dass man manchmal bis zu 15 Minuten warten muss dass etwas vollständig lädt. Für das WLAN ausserhalb der Lobby muss man ansonsten 7€ täglich zahlen, was eine abzockerei ist! Es gibt viele Abendaktivitäte wie zb Bowling, Billard, Aufführungen und sonstiges. Zudem kann man für alles (Essen, schwimmen & anderen Aktivitäten das nebestehende Hotel Topkapı Palace auch benutzen.
Alles in allem bin ich aber zufrieden :)

• Aufenthalt Oktober 2014
Harsewinkel, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Für jung und alt zu empfehlen. Essen sehr klasse und grosse auswahl an verschıedenen sorten fleısch fısch und gemüse. Der nachtısch war sehr übbıg und eıne grosse auswahl an obst und kuchen. Dıe anımatıon war sehr aufmerksam und nett. Mann wurde anımıert zum fussball oder wasserball oder bauchtanz.

Zimmertipp: Am besten dıe anlage waehlen dıe dırekt am pool lıegt dıesee zımmer lıegen naeher am strand
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Rebekka B, Customer Relations Manager von World of Wonders Kremlin Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2014
Sehr geehrte Frau Majda,

vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, um hier auf TripAdvisor einen Bericht über Ihren Urlaub im WOW Kremlin Palace Resort einzustellen.

Es freut uns sehr, das Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und das Sie sowohl das Essen als auch die Animation so sehr genossen haben.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir auch in Zukunft wieder die Möglichkeit haben, Sie bei uns begrüßen und unterhalten zu dürfen.

Viele liebe und sonnige Grüße aus dem schönen Antalya

World of Wonders Resort Hotels

Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen in Bezug auf Kremlin Palace oder eines der anderen World of Wonder Resort Hotels haben, zögern Sie bitte nicht uns mich unter crm@wowhotels.com zu kontaktieren.
Trondheim, Norwegen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Wir waren im Dezember für eine Woche im Kremlin Palace.
Das Hotel an sich ist sehr imposant und weitläufig. Sehr zufrieden waren wir mit den Behandlungen im Spa, auch wenn dieses dringenst eine Generalreperatur nötig hätte. Der Chef der Anlage war sehr bemüht um uns und auch sehr freundlich. Die Massagetherapeuten waren sehr fähig und verdienen extra Lob!

Der Speisesaal des Hauses hat eine schreckliche Akkustik und man kommt nicht wirklich zur Ruhe, speziell wenn man mittig zur Eingangstüre sitzt. Die Speisenauswahl an sich war in Ordnung, allerdings lauwarm.
Für Vegetarier/Veganer oder Allergiker gibt es keine Soja- oder Hafermilch, auch nicht auf extra vorbestellte -und bestätigte- Anfrage.
Den Friseur im Haus würde ich alleine schon wegen seinen Wucherpreisen nicht empfehlen, auch sieht sein Salon nicht wirklich einladend aus.
Die jungen Mädels an der Rezeption waren stimmungsmässig entweder überhaupt nicht service-minded oder ganz und gar.
Oft wurde leider schaler Wein serviert, der aber sofort gegen neuen getauscht wurde!
Da wir in der Winterzeit vor Ort waren, waren die meisten Attraktionshäuser geschlossen, was wir eigentlich sehr schade fanden. Auch die Disko hatte nur bis 2 Uhr geöffnet.
Wir haben zwei Mal die geöffneten Restaurants (Italienisch und Mexikanisch) besucht und waren nicht zufrieden mit dem Essen. Es war einfach total geschmacklos.
Einmal fuhren wir bis Lara und fühlten uns dort nicht wohl. Man kann nicht über die Strasse gehen ohne panische Angst davor zu haben, überfahren zu werden.
Überall vegetieren Hunde auf den Strassen und es herrscht ein eindeutiger Preisunterschied zwischen Einheimischen und Touristen.
Einzig die deutsche Friseurin in der Nähe der Basare kann ich empfehlen. Top Preis-/Leistungsverhältnis!!
Künftighin wird dieses Hotel eher nicht mehr auf unserer Reiseroute zu finden sein.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Your_World_of_Wonder, Customer Relations Manager von World of Wonders Kremlin Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Urlaub in unserem Hotel hier auf TripAdvisor zu bewerten.

Es ist sehr schade, das wir nicht zu 100% Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Meinung jedes Einzelnen ist uns sehr wichtig, und Sie dürfen sich sicher sein, das all Ihre Kommentare mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen werden und gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung abgewogen und umgesetzt werden.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den Anwendungen, die in unserem SPA angeboten werden so zufrieden waren und sich von unseren Massagetherapeuten so gut betreut gefühlt haben.

Da Ihre Reisezeit in das Winter-Konzept viel, waren die meisten Bereiche der Außenanlage geschlossen, dies wird jedoch in unserem eigenen Fact-Sheet und den Katalogen der Reisebüros auch so angegeben. Man darf auch nicht vergessen, das der Reisepreis in der Wintersaison spürbar niedriger ist, als zur Sommersaison, was natürlich zum großen Teil auf darauf beruht, das eben nicht so viel angeboten wird.

Das Ihnen generell die Gegend Lara nicht gefallen hat, ist sehr schade. Es gibt in Lara selbst wirklich sehr schöne Ecken, wie den langen Park entlang der Klippen, der Düden Wasserfall, das riesige Einkaufszentrum Terrracity und viele schöne Cafés und Restaurants. Sie haben sicherlich recht, dass es viele Herrenlose Hunde gibt, Sie dürfen mir jedoch glauben, das die Stadt Antalya in Sachen Tierschutz sehr fleißig ist. Es gibt gerade im Raum Lara, aber natürlich auch in anderen Bereichen von Antalya, mehrere Futter und Wasserstationen, an denen die Tiere sich jederzeit stärken können. Es gibt Katzen Häuser, in denen die Katzen jederzeit einen Schlafplatz und Futter finden, ohne dabei befürchten zum müssen, das ein Hund kommt und sie wegjagt. Die Auffangstation in denen Kranke Straßen Tiere wieder aufgepäppelt werden und an liebe Menschen mit Herz vermittelt werden und so vieles mehr. Es lohnt sich wirklich sich über all die Maßnahmen zu informieren, die von der Stadt Antalya durchgeführt werden in Bezug auf die Tiere.

Alles in allem, können wir nur sagen, dass wir es sehr schade finden, das Sie uns von Ihrer Reiseroute gestrichen haben. Wer weiß, vielleicht verschlägt es Sie ja doch nochmals in diese Gegend und vielleicht geben Sie uns dann eine zweite Chance, Sie von uns zu überzeugen. Wir würden uns sehr freuen.

Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und viele weitere schöne Urlaube.

Mit freundlichen Grüßen,

Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Das Kremlin Palace ist eine sehr weitläufige Anlage mit einem Haupthaus, dem Staatlichen Historischen Museum in Moskau sehr ähnlich und drei Nebengebäuden, allesamt dem Kreml nachempfunden in denen die standesgemäß eingerichteten und ausreichend grossen Zimmer untergebracht sind.
Im Haupthaus befinden sich der Speisesaal, Konferenzräume, die vierundzwanzig Stunden Bar, die Cocktailbar, einige Geschäfte, die Spielhalle und die Kegelbahn, der Frisör und die Rezeption. Zwei Rolltreppen führen jeweils in das Zweite und vierte Stockwerk, die Stockwerke eins und drei sind über Treppen zugänglich. Alle Stockwerke sind zudem über die vorhandenen Aufzüge erreichbar.
Ein weiteres Gebäude beherbergt die SPA Abteilung mit Sauna und Hamam sowie den großen Indoor Pool.
In einem der Basilius-Kathedrale nachgebauten Gebäude findet man das italienische und das mexikanische á la Carte Restaurant, dahinter folgen das Café und das Discotheken Gebäude.
Zwei Fußballfelder, drei Tenniscourts, ein Fitnessstudio und zwei Kinderspielplätze kann man ebenfalls auf dem Hotelgelände nutzen.
Ähnliche Ausstattung findet man auch in der Topkapi Anlage, deren Einrichtungen im Rahmen des AI mitbenutzt werden können. Dort befindet sich auch der geheizte Außenpool.
Der Strand ist von den Zimmern aus in gemütlichen drei bis fünf Minuten erreichbar.

Auch in den Wintermonaten muss man im Kremlin Palace mit Vollbelegung und dementsprechendem Gedränge zu den Hauptessenszeiten rechnen.
In unserem Fall waren zeitgleich vor Ort: ca. 20 Fußballmannschaften mit Gefolge, eine internationale Tagung der Amadeus Studentenbewegung mit etwa 100 Teilnehmern und gefühlten tausend Teilnehmern der Produktpräsentation der Duru Group. Letztere machten sich insbesondere an den Buffets und Nahrungsausgabestellen bemerkbar, da sie als Einheimische und der Landessprache mächtig, immer als Erste verpflegt werden wollten. Diesem Verlangen wurde zur Not schon mal durch Ellenbogeneinsatz Nachdruck verliehen (eine Verhaltensweise die m.M.n. absolut nicht tolerierbar ist).
Das Servicepersonal war durchwegs freundlich und zuvorkommend, für den Massenandrang wurde das Stammpersonal mit ausgebildetem und qualifiziertem Servicekräften aufgestockt.
Die Zimmerreinigung gab zu keiner Zeit Anlass zur Beschwerde.
Das UAI Angebot ist (fast) auf Türkei Standard.
Das Kremlin Palace möchte ich abschließend als ein typisches, wenn auch in die Jahre gekommenes, Lara-Kundu Hotel bezeichnen, welches sich durchaus mit den anderen messen kann.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Your_World_of_Wonder, Customer Relations Manager von World of Wonders Kremlin Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Sehr geehrter Herr Damal,

Vielen Dank für Ihre ausführlichen Bericht über das WOW Kremlin Palace hier auf Tripadvisor. Berichte wie die Ihre helfen den Urlaubern, die unsere Anlage noch nicht gesehen haben, sich ein genaues Bild davon zu erstellen. Wenn man die Augen Schließen würde, und sich Ihre Worte bildlich vorstellen würde, so könnte man sich auch ohne je bei uns gewesen zu sein wunderbar zurechtfinden. Hierfür möchten wir uns ganz herzlich bedanken

Es freut uns sehr, das Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, wenn auch die Gefühle manchmal gemischt waren. Es ist natürlich richtig, das während der Wintermonate häufig Versammlungen oder Sportvereine im Haus sind. Unsere beiden Anlagen, WOW Kremlin Palace und WOW Topkapı Palace verfügen beide über große Versammlungsräume welche leicht 3000 Personen fassen können. Des weiteren haben wir das WOW Fußball Zentrum, wo wir über mehrere FIFA geprüfte Profi-Fußballfelder verfügen. Einige Tennisplätze und das gerade fertig gewordene WOW Volleyball-Center befinden sich ebenso auf unserem Gelände. Wir hoffen natürlich, das die teils hohe Anzahl an Gästen Sie nicht allzu sehr von Ihrem entspannenden Urlaub abgehalten haben, aber Sie wussten wahrscheinlich schon vor Ihrer Buchung aufgrund unserer Konferenz und Sport Möglichkeiten, das auch mal ein paar Gäste mehr im Hotel sein könnten.

Alles in allem sind wir sehr froh darüber, das Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und uns für künftige Gäste weiterempfehlen. Es wäre uns eine Ehre, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Vielleicht haben Sie ja auch einmal Lust in den Sommermonaten zu uns zu kommen, wenn alle Bereiche des Hotels geöffnet haben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden Ihnen viel Sonnenschein

Mit freundlichen Grüßen

World of Wonder Resort Hotels

Sollten Sie Fragen oder Anregungen zu Kremlin Palace oder einem anderen World of Wonder Resort haben, dürfen Sie mich gerne unter crm@wowhotels.com kontaktieren.
Sliema, Malta
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Die Idee, kleine Versionen aller berühmten Moskauer Sehenswürdigkeiten zu bauen und Leute hier wohnen/essen zu lassen - ich finde, allein das verdient schon die volle Punktzahl!!
Das Hotel bietet alle möglichen Aktivitäten an, die einen perfekten Aufenthalt garantieren!
Ich könnte noch viel mehr schreiben, aber das Beste ist, selbst herzukommen und die Gastfreundlichkeit des Hotels zu genießen!!

Your_World_of_Wonder, Manager von World of Wonders Kremlin Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

We are delighted to hear that you had a wonderful experience at WOW Kremlin Palace. Our goal is to always exceed our guests’ expectation and we thank you for taking the time to share your story.

We look forward to welcoming you again soon.

Best Regards

World of Wonder Resorts – Kremlin Palace

If you have any further questions or suggestions for Kremlin Palace or another World of Wonder Resort Hotels please do not hesitate to contact us at seha@wowhotels.com.

Sie waren bereits im World of Wonders Kremlin Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über World of Wonders Kremlin Palace

Anschrift: Kundu Koyu, Antalya 07110, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Antalya
Nr. 28 der Strandhotels in Antalya
Nr. 33 der Familienhotels in Antalya
Nr. 43 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — World of Wonders Kremlin Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei World of Wonders Kremlin Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel World Of Wonders Kremlin Palace Antalya
Kremlin Palace Antalya
Kremlin Palace Hotel
Kremlin Antalya
Kremlin Turkey

Wenn Sie World of Wonders Kremlin Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.