“Lohnt sich nicht!” 3 von 5 Sternen

Nr. 57 von 228 Hotels in Antalya
NRW
“Lohnt sich nicht!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Die Hotelbesucher sind zur 90 % aus Russland. Mit Englischkenntnisse kommt man leider nicht weit. Die Anlage ist sehr sehr ruhig. Es gibt wenig Musik, Animation & Parties. Überwiegend nur Familien Vorort. Das einzig gute ist, die Sportanlage und sehr nah zum Strand (150 m).
Das Essen war fast jeden Tag gleich. (Das Buffet war Lauwarm). Service war Super! Jeden Tag wurden die Handtücher und Bettwäschen getauscht. Also für junge Leute, die was erleben möchten ist es definitiv der falscher Urlaub. Nur für Familien, die nur sich erholen wollen ist es der richtige Urlaub. Es gibt bestimmt für den Preis bessere Hotels.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Your_World_of_Wonder, Manager von World of Wonders Kremlin Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, das Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaub im World of Wonder Resort Hotels Kremlin Palace aufgeschrieben haben.

Es ist sehr schade, das Sie sich nicht zu 100 % bei uns wohl gefühlt haben. Wir versuchen unseren Gästen so viel Abwechslung wie Möglich zu bieten und haben auch das Verbindungstor zu unserem Schwesternhotel Topkapı Palace immer geöffnet, sodass beide Anlagen voll genutzt werden können aber es ist natürlich richtig, das im Mai sehr viele Familien mit Kinder im Hotel sind.

Es wäre schön, wenn wir vielleicht irgendwann eine zweite Chance bekommen könnten, wer weiß, vielleicht wollen Sie ja mal einen entspannenden Familienurlaub unternehmen.

Wir wünschen Ihnen und Ihren lieben einen Guten Start ins neue Jahr, viel Gesundheit, Glück und das all Ihre Wünsche in Erfüllung gehen.

Mit freundlichen Grüßen

World of Wonder Resorts – Kremlin Palace

Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen in Bezug auf Kremlin Palace oder eines der anderen World of Wonder Resort Hotels haben, zögern Sie bitte nicht uns unter seha@wowhotels.info zu kontaktieren.

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

war wunderschön fürstlich.die pelle an der wohltuende zeit geschwenkt.tolle anlage mit pracht garten. zwei hotels ,die genügend abwechslungreiche ambiente bieten.gutes essen .das zungenfisch ein gedicht.personal war beneidenswert geduldig und höfflich ,zumal es waren 1000 graue mäuse unterwegs,die alles abverlangten(bürgermeister-tagung).ich weiss ,wo ich mich im winter zurück ziehe.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Sehr geehrter Herr Murat,

Vielen Dank, das Sie Ihre wundervollen Impressionen vom World of Wonder Resort Hotels Kremlin Palace hier auf TripAdvisor geteilt haben.

Es freut uns wirklich sehr, das Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Urlaub genossen haben. Wir sind gerne Ihr winterlicher Rückzugsort und unsere Köche warten schon darauf, Ihnen einen Zungenfisch zuzubereiten.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles erdenklich Gute für das näher rückende Jahr 2014.

Mit freundlichen Grüßen

World of Wonder Resorts – Kremlin Palace

Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Dies war mein vierter Aufenthalt innerhalb von 2 Jahren in der Anlage Topkapi/Kremlin, wird aber mit Sicherheit der letzte bleiben, es wimmelte diesmal von Katzen jedes Lebensalters, welche uns im Garten, zum Strand, sowie an die (einzig geöffnete!) Bar begleiteten. Von einigen älteren deutschen Damen wurden diese auch noch (trotz Verbotsschildern)gefüttert. Veranstaltungstechnisch war tote Hose, von einer "Gartenparty" im Pushkin-Café mal abgesehen, von dort schrien uns die Boxen mit deutscher Schlagermusik entgegen, was eine Teilnahme unmöglich machte. Das 2. Hotel der Anlage, Topkapi, war während unseres Aufenthaltes geschlossen, einfach so, das Management hielt es nicht für nötig, die Gäste darüber zu informieren bzw. wenigstens noch ein bis zwei der ja vorhandenen Bars geöffnet zu halten. An einem unserer letzten Abende wurde die einzige Bar auch noch geschlossen, da der Fußboden erneuert wurde, es wurde in der Lobby eine Behelfsbar eingerichtet, welche aber zum Verweilen nicht genutzt werden konnte, da es penetrant nach den Chemikalien, welche aus dem erneuerten Parkett entströmten, stank. Einer der Stamm- Barkeeper (Mehmet) war sehr aufdringlich und ignorierte uns nach einigen Tagen, da wir auf seine Avancen nicht eingingen...... Positiv: Gartenanlage war super gepflegt wie immer und am Essen war auch nichts zu bemängeln, freundliches Personal im Speiseraum, ansonsten macht alles einen abgewohnten, leicht schmuddeligen Eindruck, dort muss dringend was getan werden, aber bitte nicht während des Aufenthaltes zahlender Gäste....

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Buckingham shire
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Sie können sich nur Gehör verschaffen, indem Sie laut brüllen, ansonsten stehen Sie in endlosen Schlangen und schauen den Russen und Türken zu, wie sie mühelos zwischen den Schlangen hin und her wechseln und selbstverständlich schnell bedient werden.
Das Personal an der Rezeption ist für ein 5-Sterne-Etablissement nicht gut genug ausgebildet.
Englisch sprechenden Leuten gegenüber fühlt man sich hier sehr unwohl.
Die Zimmer haben etwa einen 3-Sterne-Status, denn sie sind alt und trist.
Das einzig Gute ist das Unterhaltungsteam ...
Bravo an Bora Boara, Neko, Liili und Isac ... Ihr sind ein super Team, aber leider seid Ihr am falschen Ort ... Wenn man aus England kommt, sollte man dieses Hotel MEIDEN

Bregenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Ich war eben das vierte mal in diesem Hotel. Es ist für mich einfach der beste Ort für Erholung vom Alltagsstress. Zuerst das Positive: Es ist eine sehr große Anlage, in der es nicht einmal bei voller Belegung Probleme mit Liegen am sauberen, riesigen Pool bzw. am breiten Sandstrand gibt.
Die Buffets bieten eine große Auswahl an sehr guten Speisen an. Lediglich von 05.00 bis 07,00 Uhr gibt es nichts zu essen. Eierspeisen und Blinis zum Frühstück werden ebenso wie verschiedene Speisen am Abend von Köchen direkt frisch zubereitet.
Fast jeden Abend finden im hoteleigenen Theater eine Aufführung statt: qualitativ hochwertig wie z.B. die kämpfenden Mönche oder eine international bekannte Bauchtänzerin usw.
Die Zimmer sind groß, alle mit eigenem Balkon und werden täglich sehr sauber gereinigt. Die Klimaanlage ist einfach bedienbar und wirkt sehr schnell.
Zwei Dinge sollte man aber wissen: Es ist ein Russenhotel mit sehr wenig deutschsprachigen Besuchern (auch Personal). Allerdings gehen die Russen da mit ihren Familien hin und das bedeutet: keine Betrunkenen, keine Lärmbelästigung usw.
Der zweite Punkt: mit ein bißchen Trinkgeld (Dollar mitnehmen und dann zwei Dollar am Abendessen beim Bestellen geben) kommt man doch weiter. Aber wo ist das nicht so? Aber keine Angst, auch ohne Trinkgeld wird man bedient, auch wenn es dann etwas langsamer geht.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Schleswig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Eine riesige Anlage mit super Animateuren, die sich den ganzen Tag um die Gäste kümmern, aber auch nicht aufdringlich sind, wenn man es nicht wünscht. Hotelzimmer sind gross und werden momentan teilweise renoviert, was in einigen Ecken auch Not tut.
Viele Russen ect. anwesend, was aber überhaupt nicht stört, da es in allen Nationalitäten einige gibt, die sich daneben benehmen. Wir konnten nichts störendes feststellen, ausser eventuell die vielen adidas-Jogginganzüge beim Abendessen. Aber der modische Geschmack ist eben überall anders`-). Wir hatten einen Leihwagen(fahren in der Türkei ist echt cool und nichts für schwache Nerven, macht aber Spass), da die Anlage recht abseits liegt, wussten wir aber vorher und das störte uns nicht im Geringsten. Man kann aber auch mit den Dolmus günstig nach Antalya fahren oder man bleibt nur im Hotel, es wird genug geboten.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Innsbruck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Wer auf Erkundungsurlaub im Hotel steht, braucht nur im Kremlin Palace in Kundu buchen. Wir bekamen an der Rezeption (als nicht Russe)weder bei der Ankunft noch an weiteren Tagen jegliche Auskünfte. Den Speisesaal und die Restaurants wo wir zu gewissen Zeiten was zu essen bekamen, fanden wir von Tag zu Tag. Die Hotelanlage, Zimmer und die Sauberkeit waren okay. Die Reiseleitung ließ uns den ganzen Urlaub im Stich.
Würde kein weiteres Mal in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im World of Wonders Kremlin Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über World of Wonders Kremlin Palace

Anschrift: Kundu Koyu, Antalya 07110, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Antalya
Nr. 34 der Familienhotels in Antalya
Nr. 34 der Strandhotels in Antalya
Nr. 47 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — World of Wonders Kremlin Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Unister, Unister, Weg, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei World of Wonders Kremlin Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel World Of Wonders Kremlin Palace Antalya
Kremlin Palace Antalya
Kremlin Palace Hotel
Kremlin Antalya
Kremlin Turkey

Wenn Sie World of Wonders Kremlin Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.