“Hammercool mit perfekter Animation” 5 von 5 Sternen

World of Wonders Kremlin Palace
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Kundu Koyu, Antalya 07110, Türkei   |
Nr. 52 von 230 Hotels in Antalya
Schleswig, Deutschland
“Hammercool mit perfekter Animation”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Eine riesige Anlage mit super Animateuren, die sich den ganzen Tag um die Gäste kümmern, aber auch nicht aufdringlich sind, wenn man es nicht wünscht. Hotelzimmer sind gross und werden momentan teilweise renoviert, was in einigen Ecken auch Not tut.
Viele Russen ect. anwesend, was aber überhaupt nicht stört, da es in allen Nationalitäten einige gibt, die sich daneben benehmen. Wir konnten nichts störendes feststellen, ausser eventuell die vielen adidas-Jogginganzüge beim Abendessen. Aber der modische Geschmack ist eben überall anders`-). Wir hatten einen Leihwagen(fahren in der Türkei ist echt cool und nichts für schwache Nerven, macht aber Spass), da die Anlage recht abseits liegt, wussten wir aber vorher und das störte uns nicht im Geringsten. Man kann aber auch mit den Dolmus günstig nach Antalya fahren oder man bleibt nur im Hotel, es wird genug geboten.

• Aufenthalt April 2011, Familie

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Innsbruck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Wer auf Erkundungsurlaub im Hotel steht, braucht nur im Kremlin Palace in Kundu buchen. Wir bekamen an der Rezeption (als nicht Russe)weder bei der Ankunft noch an weiteren Tagen jegliche Auskünfte. Den Speisesaal und die Restaurants wo wir zu gewissen Zeiten was zu essen bekamen, fanden wir von Tag zu Tag. Die Hotelanlage, Zimmer und die Sauberkeit waren okay. Die Reiseleitung ließ uns den ganzen Urlaub im Stich.
Würde kein weiteres Mal in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Meine Frau und ich reisen viel und gerne - mal individuell, mal pauschal, mal in Europa, mal in Amerika oder im Nahen Osten. Mal übernachten wir in einfachen Unterkünften - mal gönnen wir uns ein Luxushotel. Einen derart eklatanten Misstand im Preis-Leistungsverhältnis wie im Kremlin Palace haben wir aber noch nie auch nur ansatzweise erlebt!

Und das gleich zu Beginn: Meine Frau und ich verfügen beide über den so viel beschworenen "Migrationshintergrund", genauer: über Familien, die aus Osteuropa stammen. Mit der hier oft genannten Gästestruktur in diesem Hotel hätten wir wirklich kein Problem, wobei während unseres fünftägigen Aufenthaltes Briten und Skandinavier den größten Anteil der Gäste stellten.

Nun aber zu den kakastrophalen Zuständen in dieser Hotelanlage:
Alles macht den Eindruck, als wenn es seit zwanzig Jahren nur äußerst notdürftig renoviert wurde - Dabei ist das Hotel erst zehn Jahre alt! Alles wirkt extrem heruntergekommen und schmuddelig. In den Waschräumen der öffentlichen Bereiche stinkt es teilweise wie auf Bahnhofs-Toiletten. Fünf Sterne, wie am Eingang angegeben, haben hier nur die Preise verdient. Denn günstiger als andere, wesentlich bessere Hotels in Lara war es hier nicht. Das Personal an der Rezeption war bis auf eine Ausnahme grundsätzlich sachlich bis unfreundlich. Dasselbe gilt für die Mitarbeiter an dem Platz, der mit dem Schild "Guest-Relations" versehen wurde. Die Mitarbeiter sprechen häufig etwas englisch, manchmal auch deutsch, hin und wieder nur türkisch und russisch.

Unser Zimmer war extrem heruntergekommen, in einem türkischen Drei-Sterne-Hotel hätte ich sicher nicht erwartet, was wir hier in diesem angeblichen Fünf-Sterne-Haus vorfanden: Im Teppichboden gab es eine klebrige Stelle. Über dem Bett klebte Kaugummi, die Bettwäsche wies immer wieder Flecken oder Löcher auf und am widerlichsten war die Badewanne, die mit "Schimmelkolonie" sicher treffend beschrieben ist.

Eine Zumutung war auch das Essen: Gut geschmeckt hat mir einmal eine Mandarine, ein großes Lob daher an Mutter Natur und den Obstbauern. Ansonsten waren die angebotenen Speisen in Haupt-Restaurant „Stolitsa“ ausgesprochen langweilig und billig zubereitet. Auch die Präsentation war äußerst lieblos. Große Plastiktröge dominierten das Buffet. Und die warmen Speisen waren immer und ohne Ausnahme alle nahezu kalt. Brot häufig altbacken, "Säfte" beim Frühstück waren gefärbtes Zuckerwasser, etc. . Ich habe in Jugendherbergen schon deutlich besser gegessen! Zum sogenannten türkischen Spezialitäten-Restaurant „Pasha“ nur soviel: hier bekamen wir das einzige Mal während unseres Aufenthaltes wirklich warmes Fleisch serviert, auch nicht richtig heiß, aber immerhin. Ansonsten war auch hier die Qualität grottenschlecht! Mir war während unseres Aufenthaltes übrigens immer leicht übel, obwohl ich ansonsten über einen robusten Magen verfüge und so gut wie alles esse.

Fazit: Wir sind einfach fassungslos über die Qualität in diesem Hotel gewesen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Münster
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Kremlin Palace ist eine russische Urlaubswelt.Es ist ausgestattet mit Bauten die an Moskau oder St.Petersburg zur Zarenzeit erinnern.GefühlteGast Zahl-mindestens 2000 Menschen-fast ausschliesslich aus Osteuropa.Es hat eine grosse Poolanlage, beieindruckende Wasserwelt mit tollen Rutschen,Geschäften,Bowlingbahn,Wellnessanlage und vielem mehr.Beieindruckend riesig die Hotelhalle,weniger schön der riesige Speisesaal dessen Lärmpegel an den Kölner Hauptbahnhof zu Spitzenzeiten erinnert.Wer zartbesaitet ist wird Probleme mit der etwas gewöhnungsbedürftigen Esskultur unserer Osteuropäischen Nachbarn an den Nebentischen haben.Qualität der Speisen und Getränke auf AI-Niveau-viele Möglichkeiten ganztägig irgendwo zu essen und zu trinken.Zimmer sind gut eingerichtet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Schweinfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Normalerweiser mag ich den russichen Still von Bau nicht so sehr, fand aber das Hotel sehr schön. Die Mitarbeiter vom Hotel sind sehr freundlich und hilfsbereit, versuchen, dass man als Gast sich hier sehr wohl fühlt. Die Zimmern sind sehr geräumig und sauber. Das Essen ist sehr lecker und reichhaltig. Es gibt nix, was man vermissen würde. Die meinsten Gäste sind aus Russland, sind aber nicht unangenehme Menschen. Der Strand ist prima, sauber und weitläufig. Man kann auch die Angebote vom dem Geschwisterhotel Topkapipalace kostenfrei in Anspruch nehmen. Dadurch hat man eine große Auswahl von Angeboten.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2010

Schönes Großes Hotel mit viel Urlaubsspaß für groß und klein.

Aufenthalt Juli 2007, Familie

Sie waren bereits im World of Wonders Kremlin Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über World of Wonders Kremlin Palace

Anschrift: Kundu Koyu, Antalya 07110, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Antalya
Nr. 28 der Strandhotels in Antalya
Nr. 33 der Familienhotels in Antalya
Nr. 43 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — World of Wonders Kremlin Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Low Cost Holidays, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei World of Wonders Kremlin Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel World Of Wonders Kremlin Palace Antalya
Kremlin Palace Antalya
Kremlin Palace Hotel
Kremlin Antalya
Kremlin Turkey

Wenn Sie World of Wonders Kremlin Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.