“Kleines Stadthotel in der malerischen Altstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Argos

Argos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Argos
3.0 von 5 Hotel   |   Tuzcular Mah. Balik Pazari Sok. No:6 Yatlimani, Antalya 07100 , Türkei   |
Nr. 109 von 226 Hotels in Antalya
Stuttgart
“Kleines Stadthotel in der malerischen Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Ich war in diesem Hotel mit meinem Stiefbruder um Zeit zu überbrücken bis unsere Freunde angereist sind mit denen wir ein Haus in Side gemietet hatten.
Ich muss sagen für die drei Tage dort war es ein sehr günstiges akzeptables Hotel mit Frühstück, welches wir allerdings nie nutzten weil wir immer zu lange geschlafen haben.
Die Lage ist sehr schön in der malerischen Altstadt mit ihren romatischen Gassen und sehr nahe an dem Stadtzentrum sowie Sehenswürdigkeiten.
Für einen längeren Aufenthalt ist es jedoch wohl eher nicht geeignet da das Zimmer eher klein ist und man normalerweise wenn man nach Antalya fliegt eine andere Art von Urlaub machen möchte als eine Städtereise.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

• Finnische zuerst
Dresden
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Meine Partnerin und ich waren zwecks einer Hochzeit für 4 Tage in Antalya. Aufgrund der schönen Lage in der Altstadt haben wir uns dann für das Argos Hotel entschieden.

Unser sog. Luxusroom war dann aber alles andere als akzeptabel, sondern einfach nur schmutzig oder besser ekelhaft dreckig (vor allem die Toilette). Zudem war vieles defekt, bspw. lies sich ein Fenster nicht schließen, was das Personal aber auch nicht zu stören schien, denn auch nach einer Reklamation des Zimmers wurde nichts daran geändert. TV Sender gibt es nur auf türkisch.

Das Personal war einfach nur unfreundlich und wirkte ständig genervt. Auch verstanden nicht alle Angestellten Englisch.

Wirklich unterirdisch schlecht war auch das Frühstück. Die Kaffeemaschine / Saftmaschine ein einziger Keimherd, jeden Tag das selbe, alles recht lieblos und von geringer Auswahl (dabei bin ich in dieser Hinsicht eigentlich nicht sehr anspruchsvoll).

Alles in allem sollte man sich für einen entspannten Urlaub besser ein anders Hotel suchen!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2009

Wie soll ich nun alle warnen vor diesem Hotel - ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
1) Frühstück - ein Witz:
-Jeden Tag das Gleiche:
-gekochte Eier
-Brot
-Honig
-Marmelade
Manchmal zur Abwechslung Ameisen! - kein Witz - sie krabbelten überall über das Essen. Das ganze Essen total lieblos zubereitet - einfach auf die Teller geworfen.

Personal: Nur bei der ersten Begrüßung freundlich (wahrscheinlich warten auf Trinkgeld). Dann total unfreundlich - bis frech. Nie geholfen bei Problemen. Man wurde noch nicht mal begrüßt, und schon gar nicht angelächelt.
Folgende Unterhaltung wurde von unseren Freunden mitgehört (können ganz gut Türkisch):
Beim Servieren zum Frühstück, zwei Kellner, einer davon neu:
Der Alte: um 10.30 ist Schluss mit Frühstück
-und wenn noch Leute sitzen und noch essen?
-Dann räumst du einfach alles ab von den Tischen, egal ob sie fertig sind oder nicht

Zimmer: Super winzig klein. Unsere Freunde hatten 40cm Raum zwischen dem Bett und den Wänden.
Sehr heiß, auch in der Nacht. Klima funktionierte die Hälfte des Urlaubs nicht.
Sauberkeit: Schrecklich. Zimmer wurden überhaupt nicht sauber gemacht. Wir hatten ständig Kackerlaken im Badezimmer (5cm groß).

Fazit: dieses Hotel kann einem den ganzen Urlaub versauen. Nie wieder.

• Aufenthalt Juni 2008, Familie
london
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2007

Mein Partner und ich verbrachten eine Woche in diesem sogenannten 4* Hotel, das bestenfalls 3* entspricht. Das Beste an dem Hotel war, dass es klein und nicht überfüllt war, und die Lage in der wunderschönen Altstadt sehr gut war. Der Pool und die Außenbereiche waren auch sehr schön. Die Zimmer und Innenbereiche waren nicht so schön, wie auf der Webseite dargestellt. Der negativste Aspekt... schlechter Reinigungsservice. Wir und auch andere Gäste, mit denen wir gesprochen haben, fanden, dass das Fehlen eines guten Service den gesamten Laden schlechter wirken ließen. Wir mussten alle mehrmals auf die Reinigung des Zimmers aufmerksam machen, was nur einmal die Woche vorgenommen wurde, und wir mussten mehrfach nach sauberen Handtüchern und Toilettenpapier fragen. Wenn wir danach fragten, gab man uns das Gefühl, kompliziert zu sein. Schönes Gebäude und gute Lage, aber keinesfalls so luxuriös wie auf der Webseite dargestellt. Ich würde nicht wieder hierher kommen.

united kingdom
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Dieses Hotel wird Ihren Urlaub vermiesen. Ich hatte mit meiner Freundin ein Deluxe-Doppelzimmer gebucht. Das Zimmer war so klein, dass wir nicht einmal genug Platz für unsere Koffer hatten!!!
Wir beschwerten uns und sagten dem Personal, dass dieses Zimmer keinesfalls ein Deluxe-Doppelzimmer sein könne!! Man gab uns ein anderes Zimmer, berechnete uns aber zusätzliche 200 Euro zu dem bereits gezahlten Preis! Das Essen ist ein Witz! An einem Abend mussten wir uns zu zweit eine Handvoll Reis teilen!!! Es wird Wasser serviert, aber selbst wenn Sie All-Inclusive gebucht haben, ist nur das Essen inklusive... für das Wasser müssen Sie extra zahlen.
Unsere Toilette war defekt, die Klimaanlage funktionierte während des halben Urlaubs nicht, das Personal war unhöflich... insgesamt ein echter Albtraum. Der Pool ist lächerlich und das Wasser schmutzig... ich kann Ihnen wirklich nur empfehlen, sich nach einer anderen Unterkunft umzusehen. Ich bin über zuvor geschriebene positive Bewertungen wirklich sehr überrascht.... Es klingt fast etwas verdächtig, dass manche Gäste mit diesem Hotel zufrieden gewesen sein sollen.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

War während einer Rundreise im Argos. Das 3* Hotel hat eine tolle Lage im Herzen des alten Antalya, in der Nähe des Hafens. Es hat eine kleine Terrasse und einen Pool. Es liegt zwischen Gebäuden, deshalb hat man tagsüber auch viel Schatten. Die Zimmer sind klein aber sauber. Die Leute waren freundlich, konnten aber wenig Englisch sprechen.

Sie waren bereits im Argos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Argos

Anschrift: Tuzcular Mah. Balik Pazari Sok. No:6 Yatlimani, Antalya 07100 , Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Antalya
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 109 von 226 Hotels in Antalya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Argos 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Argos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Argos Antalya
Argos Hotel Antalya
Argos Antalya
Antalya Hotel Argos
Argos Hotel Kaleici

Wenn Sie Argos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.