“Nie wieder” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Nazar Beach Hotel

Nazar Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nazar Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Karpuzkaldiran Mevki Lara Yolu No 27, Antalya 07150, Türkei   |
Nr. 127 von 226 Hotels in Antalya
ummendorf
“Nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2009

2 Nächte in diesem Hotel sind genug. Da ist so manches 3 Sterne Hotel in der Türkei besser. Eine 3.Nacht hätten wir abgelehnt. Nachmittags um 16 Uhr noch kein Zimmer gemacht. Bettwäsche mit Löchern. Personal unfreundlich. Wenn das Hotel in den
Wintermonaten geöffnet ist, sollte es nicht den Eindruck erwecken als wäre es geschlossen und man stört den Winterschlaf. Das beste war das Essen und das war
miserabel.

• Aufenthalt November 2009

Kiel
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2008

Zum Übernachten für kurze Zeit prima: gute Essensauswahl, sauber, herrlicher Blick von den Zimmern, Treppe hinunter zum Wasser gut begehbar, 2 kurze Leitern ins Wasser, das auch von Nichtschwimmern benutzt werden kann, nur Sand auf dem Boden. Es wird langsam tiefer. Man hat einen herrlichen Blick auf Felsen entlang der Küste. Wer mutig weiter hinausschwimmen mag, kann einen Wasserfall beobachten, der ins Meer stürzt.
Flugzeuge fliegen ziemlich direkt übers Hotel, haben uns aber kaum gestört, da nachts auch Ruhe ist. Die Innenstadt Antalyas ist zu Fuß aber zu weit, so daß unmittelbar in der Nähe nur ein Kaufmannsladen fürs Nötigste und ein schönes Restaurant sind.
Die Preise für Getränke sind OK.
Austoben kann man sich im Fitnessraum und im Schwimmbad.
Freundliche Bedienung, die auch mal ein Glas fürs Bier holen, wenn es sonst nur Plastikbecher gibt. Und die morgendlichen Pfannkuchen, frisch gemacht, schmecken super mit herrlicher Aprikosenmarmelade.

• Zufrieden mit — Sandboden im Wasser, Essen, Sauberkeit, Freundlichkeit
  • Unzufrieden mit: — Lage des Hotels allgemein
  • Aufenthalt Oktober 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
timisoara
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2008

Hallo alle zusammen, heute am 9.8.2008 bin ich mit meiner Frau und meiner Schwägerin aus dem Nazar Hotel zurückgekehrt. Das Hotel ist okay, aber keine Klimaanlage an der Rezeption, im Restaurant und der Lounge-Bar. Die Zimmer sind okay (mit Klimaanlage), entsprechen aber nicht dem europäischen 4-Sterne-Standard. Alle Angestellten des Hotels sprechen kein Englisch. Sie sagen zu allem okay, verstehen aber überhaupt nichts. (In Rumänien ist es ein geflügeltes Wort: "Sie verstehen nichts, sind Sie Türke?") All Inclusive beinhaltet Cola, Fanta, Wasser und schrecklichen Kaffee und Raki. Sie sagen oft, dass es keinen Gin und Wodka und manchmal auch kein Soda mehr gibt. UNGLAUBLICH!! Picknick ist an der Rezeption ein Fremdwort. Sie haben diesen Service nicht, ich möchte nur Essen in einer Schachtel haben um draußen in der Natur zu essen. Kommen Sie nicht in dieses Hotel!!

Sie waren bereits im Nazar Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nazar Beach Hotel

Anschrift: Karpuzkaldiran Mevki Lara Yolu No 27, Antalya 07150, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Antalya
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 127 von 226 Hotels in Antalya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nazar Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Otel, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com, Unister und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nazar Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nazar Beach Antalya
Nazar Beach Antalya

Wenn Sie Nazar Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.