“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Kemeragzi Tesisler Cad.: No: 339, Antalya, Türkei   |
Tehran
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Meine Familie und ich waren vom 23. bis 29. August in diesem Hotel. Ich bin derselben Meinung wie die obigen Kommentatoren, sofern sie das gute Essen und die sauberen Zimmer erwähnen. Trotzdem gab es einige Nachteile: Erstens war der Aufzug entweder besetzt oder außer Betrieb. Zweites Problem war die Größe der Standardzimmer, die sehr klein waren, und da wir zu sechst waren, konnte man uns auch keine Zimmer in einem Block geben. Das nächste Problem war ihr unfaires Verhalten gegenüber verschiedenen Nationen, vor allem bei der Abendshow. Der Entertainer machte dabei Witze auf Kosten einiger Nationen. Trotzdem waren Sauberkeit und Service OK, und es gab reichlich Auswahl bei den Speisen, allerdings nicht bei den Fleischgerichten.

Sie waren bereits im Grand Park Lara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Park Lara

Anschrift: Kemeragzi Tesisler Cad.: No: 339, Antalya, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Antalya
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 86 Sonstigen Unterkünften in Antalya
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Park Lara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Grand Park Lara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.