“Das Essen schmeckte lecker, tolle Aussicht auf das Mittelmeer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Antalya Oteli

Antalya Oteli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Antalya Oteli
5.0 von 5 Hotel   |   Sirinyali Mah. Eski Lara Yolu No: 102, Antalya 07100, Türkei   |
Nr. 84 von 225 Hotels in Antalya
London
“Das Essen schmeckte lecker, tolle Aussicht auf das Mittelmeer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Ich fand das Essen köstlich, Abendessen gab es von 19.00 bis 22.00 Uhr, es war ein offenes Buffet. Meiner Meinung nach ist ein offenes Buffet besser als ein Restaurant, weil man sich da jeweils ein wenig von vielen Gerichten aussuchen kann, zum Zwecke einer ausgewogenen Ernährung. Den gleichen Buffet-Service gab es auch zum Frühstück, mit Obst, Omelett, Fisch... an der richtigen Temperatur, es war einfach lecker... Von meinem Zimmer hatte ich eine wunderschöne Aussicht auf das Meer (siehe Bilder). Das Hotel hatte einen Whirlpool und einen Hamam-Massage-Service, und das war toll. Ich bin wirklich zufrieden, ich fühle mich ausgeruht.

• Arabic first
Kairo, Ägypten
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Das Essen ist perfekt! Frühstück und Abendessen waren inbegriffen, und das Buffet war einfach perfekt und bot eine große Auswahl. Vom Hotel hat man einen sehr schönen Ausblick. Das Zimmer war sauber, aber die Klimaanlage funktionierte nicht. Die Lüftungsanlage im Bad ist auch nicht sehr gut.
Am ersten Tag habe ich das Shampoo des Hotels benutzt, und als ich aus dem Bad herauskam, fiel es meinem Mann und mir selber auf, wie schlecht mein Haar gerochen hat! Ich musste ein Shampoo aus dem Geschäft holen, um das Hotel-Shampoo von meinem Haar wegzuspülen. Insgesamt jedoch, haben wir haben unseren Aufenthalt im Hotel genossen.

Aach
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Das Hotel sowie das Buffet am morgen und am Abend lassen kaum Wünsche offen. Der SPA Bereich ist uneingeschränkt zu empfehlen,nehmen sie sich Zeit für ein türkisches Bad. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig.Alles in allem sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Urlaub war überschattet von Ärger, dass Baden weder im Meer noch im Pool möglich war. Falsche Versprechungen in Beschreibung.
An sich eine sehr schöne Hotelanlage mit schöner zentraler Lage und Aussicht,

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Reinheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Typisches Hotel für Reisegruppen auch für Geschäftsreisende, Essensqualität von Frühstück und Abendessen war abwechslungsreich und geschmacklich in Ordnung.
Die Zimmer könnten ordentlicher gereinigt werden. Das Bad ist sehr klein. Im SZ war an der Decke leider ein Wasserschaden, deshalb nur notdürftig überstrichen und es rieselte den Putz.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Dreieich
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Das Antalya Hotel ist ein sehr modernes Gebäude. Es liegt in der Nähe des Flughafen oberhalb der Klippen mit einem tollen Ausblick auf die Bucht von Antalya. Leider hört man teilweise die Flugzeuge, die über die Bucht anfliegen.
Der Einstieg ins Meer erfolgt über Treppen, die die Klippen hinuntergehen. Unten ist eine Plattform mit Liegen und ein Einstieg ins Wasser.
Unser Zimmer war elegant und modern ausgestattet, aber warm. Die Klimaanlage funktionierte zwar, war aber so laut, dass wir doch beschlossen, sie nicht zu benutzen, sondern die Fenster zu öffnen.
Erstaunlich fand ich den wenigen Schrank- und Stauraum. Für eine Nacht ist es ja ok, aber die Koffer sollte man gar nicht erst versuchen auszupacken. Keine Ahnung, wohin mit den Sachen.
Der Speisesaal ähnelt sehr einer Bahnhofshalle, aber das ist wohl so bei Hotel, die von Gruppenreisen benutzt werden. Das Essen war mittelmässig, die Getränkepreise wie überall in der Türkei für Touristen sehr hoch und das Personal im Restaurant recht unaufmerksam.
Fazit: für 1 oder 2 Nächte zur Stadtbesichtigung von Antalya ok. Länger würde ich dort nicht bleiben. Nennt sich 5 Sterne-Hotel - 3 Sterne wären angemessen.

• Aufenthalt Oktober 2010

Sie waren bereits im Antalya Oteli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antalya Oteli

Anschrift: Sirinyali Mah. Eski Lara Yolu No: 102, Antalya 07100, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya
Nr. 57 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Antalya Oteli 5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Priceline, Tingo, Otel, BookingOdigeoWL, Expedia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antalya Oteli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Antalya Oteli Hotel Antalya
Hotel Antalya Oteli
Antalya Tatil
Antalya Hotel Otel
Oteli Hotel Antalya

Wenn Sie Antalya Oteli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.