“Der beste Service” 5 von 5 Sternen

Nr. 63 von 226 Hotels in Antalya
Slovakia
“Der beste Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Hi Tourist! Ich würde gerne meine Bewertung über das Adalya Ocean Deluxe Resort schreiben. Ich war dort vom 7. bis 14. September mit meiner Familie (4 Erwachsene + 1 Kind). Wir haben dort einen schönen Urlaub verbracht. Der Service und die Sauberkeit waren das Beste an diesem Hotel. Strand war wunderschön, Essen ausgezeichnet.
Eine der negativen Sachen war, dass (während unserer Anmeldung an der Rezeption) das Personal einen Unterschied zwischen deutschen und slovakischen Touristen macht. Deutsche Touristen bekommen bessere Zimmer als die anderen. Ein kleines Problem war der sehr kleine Außenbereich des Hotels; Ich glaube dass das Innere des Hotels größer ist als das Äußere.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Adalya Ocean? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adalya Ocean

Anschrift: Evrenseki Beldesi / Colakli, Antalya, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Antalya
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 63 von 226 Hotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Adalya Ocean 5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adalya Ocean daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Adalya Ocean besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.