“Unfreundlich, schlechter Service, miese Rezeption” 1 von 5 Sternen

Adalya Ocean
5.0 von 5 Hotel   |   Evrenseki Beldesi / Colakli, Antalya, Türkei   |
Nr. 57 von 231 Hotels in Antalya
Bad Kreuznach
“Unfreundlich, schlechter Service, miese Rezeption”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Ich kann das Hotel nicht weiter empfehlen. Im Umgang mit Reklamationen gibt es dort ekinen Spielraum. Ohne massenhaft Trinkgeld wird man ignoriert und nicht bedient. Die Rezeption und allen voran der Rezeptionsleiter sind unfreundlich, z. T. frech und beleidigend. Die Zimmerreinigung funktioniert nicht gut. Das Essen entspricht geschmacklich einer durchschnittlichen Großkantine, allerdings gibt es eine weitaus größere Auswahl. Die überwiegend positiven Bewertungen in anderen Bewertungsportalen sind nicht nachvollziehbar. Tatsache ist, dass bei einem anderen Bewertungsportal über Monate hinweg der Vorwurf des Manipulationsverdachtes bestand. Ich orientiere mich deshalb immer lieber an den Bewertungen von Tripadvisor, hier kommt man den tatsächlichen Ergebnissen immer etwas näher und die Bewertung ist schlüssiger und echter.

Zimmertipp: Nur Zimmer mit direktem Meerblick buchen und selbst dann kann man noch in einer Kammer landen, weil ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Im Jahr 2013 eröffnet, gibt sich das Management natürlich viel Mühe. Anfang Oktober 2013 sehr ausgelasteten Hotel - vornehmlich Deutsche Gäste! Das gesamte Personal scheint sich darauf eingestellt zu haben. Überall wird Deutsch gesprochen. Der Zimmerservice ist sehr gut, überhaupt ist das gesamte Personal sehr nett! Das Essen ist sehr vielfältig aber auch landestypisch. Wer hier nichts findet - ist selber schuld!
Das Wetter traumhaft, Wassertemperaturen 22 Grad. Was will man mehr?

• Aufenthalt Oktober 2013
Witney
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Ich habe im September eine Woche im Adalya Ocean Deluxe Resort verbracht. Das Hotel ist sehr schön. Kann mich über Sauberkeit, Essen, Strand, Pool und sportliche Aktivitäten nicht beklagen. Das Personal war unglaublich höflich und nett. Sehr erfrischend. Wenn ich etwas schlechtes finden muss, dann wäre das 1. die abendliche Unterhaltung und 2. der Umstand, dass unser Zimmerfenster zum Liefereingang hin lag. Es war lärmig am Morgen, von fünf oder so an, man konnte die Balkontür nicht offen lassen. Ich glaube jedoch nicht, dass das die Schuld des Hotels ist, sondern die des Reisebüros. Alles in allem würde ich wieder dorthin fahren.

Slovakia
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Hi Tourist! Ich würde gerne meine Bewertung über das Adalya Ocean Deluxe Resort schreiben. Ich war dort vom 7. bis 14. September mit meiner Familie (4 Erwachsene + 1 Kind). Wir haben dort einen schönen Urlaub verbracht. Der Service und die Sauberkeit waren das Beste an diesem Hotel. Strand war wunderschön, Essen ausgezeichnet.
Eine der negativen Sachen war, dass (während unserer Anmeldung an der Rezeption) das Personal einen Unterschied zwischen deutschen und slovakischen Touristen macht. Deutsche Touristen bekommen bessere Zimmer als die anderen. Ein kleines Problem war der sehr kleine Außenbereich des Hotels; Ich glaube dass das Innere des Hotels größer ist als das Äußere.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Antalya.
Delphin Diva Premiere
Nr. 10 von 231 in Antalya
Rixos Downtown Antalya
Rixos Downtown Antalya
Nr. 22 von 231 in Antalya

Sie waren bereits im Adalya Ocean? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adalya Ocean

Anschrift: Evrenseki Beldesi / Colakli, Antalya, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 57 von 231 Hotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Adalya Ocean 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adalya Ocean daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Adalya Ocean besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.