“Sehr hübsches Hotel (Oktober 2013)” 4 von 5 Sternen

Kahya Resort Aqua
4.0 von 5 Hotel   |   Buyukyer Sok. Ozturkler Cad.No: 5, Antalya, Türkei   |
Nr. 44 von 228 Hotels in Antalya
Northamptonshire
“Sehr hübsches Hotel (Oktober 2013)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Dieses Hotel ist eher auf Deutsche, Russen etc. ausgerichtet, aber es fehlt nicht an englischsprachigen Mitarbeitern, also sollte man sich davon nicht abhalten lassen. Dieses Hotel ist makellos, und es gibt jeden Abend etwas anderes zu essen, und immer in großer Auswahl.
Meine Familie und ich kamen im Oktober hierher, da konnte man sich die Sonnenliegen aussuchen und fand immer auf Anhieb einen Platz im Speisesaal.
Der Poolbereich ist toll, und die Kinder hatten jede Menge Spaß im Kinderbecken und im Spielpark; die Wasserrutschen sind auch toll :-) (Meine Kinder wollen nächstes Jahr wiederkommen!!).
Der Strand ist nicht so besonders, obwohl wir dort auch nicht viel waren, mehr am Pool.
Der Poolimbiss ist sehr gut und auch sehr sauber (Die Pizzen sind klasse!).
Das Zimmer war sehr schön und sehr sauber, die Betten komfortabel, die Kissen himmlisch und die Dusche hinreißend!!
Über Läden etc. gibt es nicht viel zu sagen, obwohl die nächsten Läden ungefähr 5 Busminuten entfernt sind, und das Stadtzentrum von Alanya 25 Busminuten. Es wartet ständig irgendein Bus vor dem Hotel, und jeder kostet nur ein paar Pence ;-)
Für die Nachsaison würde ich das Hotel auf jeden Fall wieder buchen, da es im Sommer ziemlich voll ist; daher ist der Oktober perfekt :-)*****

Allein/Single
Geschäftlich
Bexleyheath, England.
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir haben vom 7.-14-August 2013 im Kahya Aqua Resort & Spa gewohnt. Der Urlaub war klasse. Das Hotel war gut gepflegt und sauber. Der Service war ausgezeichnet.
Es gab jeden Tag ein unglaubliche Auswahl an Speisen. (Wir glaubten, ägyptische Hotels hätten eine große Auswahl, aber dies hier war besser). Eis gibt es jeden Tag. Am Pool werden täglich Wassermelonen/Pop Corn/ Cocktails etc. angeboten. Es gibt am Pool täglich ein Fast-Food-Restaurant, das sehr gut ist (frisch zubereitete Pizzas). Wasser in Flaschen gibt es kostenlos in den vielen Kühlschränken überall im Resort.
Die Wasserrutschen sind nur von 10-12 Uhr und von 14-16 Uhr in Betrieb, in Wirklichkeit war es aber noch viel seltener. Es gibt einen "Lazy River", wo man sich sehr gut abkühlen kann. Außerdem gibt es einen größeren Pool, der sich am Restaurant entlang erstreckt. Man sollte sich seine Sonnenliege sehr früh sichern, sonst muss man eine von denen nehmen, die im Gras stehen, und dann wird es matschig! Die Animateure stören nicht allzu sehr. Man wird auch von den Spa-Leuten in Ruhe gelassen. Der einzige Vorschlag ans Hotel lautet, die Zimmer die nach Osten liegen, mit lichtdichten Vorhängen auszustatten!!! Unser Türkisches Bad war wunderbar (35 Euro pro Kopf).
Sie nehmen keine britischen Pfund, daher sollte man auch als Brite Euro oder türkische Lire dabeihaben. Man braucht einen Steckdosenadapter.
Allerlei Nationalitäten machen dort Urlaub, vor allem Russen, die aber besser waren als die, denen wir in Ägypten begegnet waren (vielleicht wegen der Kinder - und von denen gibt es eine Menge).
Sehr heiß im August.
Außerhalb des Hotels kann man nicht viel unternehmen.

Sie waren bereits im Kahya Resort Aqua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kahya Resort Aqua

Anschrift: Buyukyer Sok. Ozturkler Cad.No: 5, Antalya, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Antalya
Bar/Lounge Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 44 von 228 Hotels in Antalya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kahya Resort Aqua 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kahya Resort Aqua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kahya Resort Aqua besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.