“Gutes Preis-Leistungsverhältnis in einem vier-Sterne-All-Inclusive-Hotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lara Family Club

Lara Family Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lara Family Club
4.0 von 5 Hotel   |   Kemeragzi Mah. Tesisler Cad. | Aksu, Antalya 07160, Türkei   |
Nr. 78 von 232 Hotels in Antalya
London
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis in einem vier-Sterne-All-Inclusive-Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ich und meine zwei kleinen Kinder hatten eine tolle Zeit. Man ist sehr auf ein All-Inclusive-Hotel angewiesen, wenn man mit kleinen Kindern an einen heißen Ort reist. Sowohl die Auswahl als auch die Qualität des Essens waren hervorragend, besonders an Grillnächten!

Das Unterhaltunsprogramm bei Nacht und im Kids Club waren exzellent. Das Animateurteam bezog die Gäste mit ein und war sehr lebendig und freundlich, vor allem Mamudu und Tkach Tatiana.

Das Hotel war sauber und die Zimmer hatten eine gute Größe. Die einzige geringfügige Beschwerde, die ich habe, war der Reinigunsservice der Zimmer. Die Böden sollten besser saubergemacht und angemessene Bettdecken sollten ausgegeben werden. Nur mit dünnen Bettlaken bedeckt schlafe ich nicht gut, zumal sie nicht mal groß genug sind, um zwei Leute in einem Doppelbett normal zuzudecken. Ich habe bei der Rezeption angerufen und nach vernünftigen Decken gefragt, aber diese waren immer noch zu dünn. Mir war mit der eingeschalteten Klimaanlage immer noch kalt, und ich schlafe gerne mit Klimaanlage, besonders, wenn nachts draußen 30 Grad sind!

Mir hat vor allem der WiFi-Zugang auf den Zimmern und um den Pool gefallen, der Safe auf den Zimmern, die Rutschen des Pools und die Tatsache, dass man das Hotel nicht mal verlassen musste, weil alles da war, auch ein Unterhaltungsprogramm an den Abenden.

Wenn Sie in die Stadt fahren möchten, gehen Sie aus dem Hotel und biegen Sie nach rechts ab, bis Sie zur Hauptstraße gelangen (gleiche Seite, nicht über die Straße gehen) und warten Sie auf den Bus Nummer 7. Es gibt keine Bushaltestelle, warten Sie einfach auf dem Bürgersteig und winken Sie ihn raus, sobald er kommt. Die Fahrt dauert etwa 45 Minuten, aber der Bus ist bequem und sauber, wenn Sie einen Sitzplatz kriegen :)

Aber alles in allem hat mir der Aufenthalt im Hotel gefallen und ich würde wahrscheinlich wieder dort hingehen, falls ich jemals nach Antalya zurückkehre.

ramadalara, Leiter Gästebetreuung von Lara Family Club, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf tripadvisor. Unser Qualitätsmanagement ist dankbar für jedes Feedback und freut sich wenn sich unsere Gäste die Zeit nehmen uns ihre ehrliche Meinung mitzuteilen.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat und dass Sie eine schöne, erholsame Zeit bei uns verbringen konnten.

Unser gesamtes Team laesst Sie ganz lieb grüssen und freut sich sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse aus Antalya

Ihr Lara Family Club Team

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
Ostwestfalen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Hotel sieht nicht so schick aus für einige in der ersten Strandreihe ist aber trotzdem sehr ordentlich. Am Pool ist es durch die vielen Liegen etwas beengt. In unserem Wohnblock wurde immer gut gereinigt, wie auch der Pool und der Strand. Im Hauptrestaurant sollte man nicht zur Hauptzeit gehen,da man schon mal 5 Minuten warten muss. Die Zimmer sind super, allerdings mit den tüpische türkischen (südeuropäischen) Baumängeln. Auch gibt es schon einige Macken an den Wänden, da sich einige Gäste einfach nicht benehmen können. Als Softdrinks gibt es übrigens original Cocal cola Produkte, nicht wie sonst oft üblich irgendwas regionales. Essen ist o.k.. für Kinder gibt es immer Pommes und Spagetti. Leider gab es keine Themenabende. Dafür gibt es 5 A-la-carte Restaurants. Der Mexikaner ist klasse, wenn man es scharf mag. Leider gibt es aber dort rein gar nichts für Kinder.
Insgesamt fanden wir es super. In Lara wird man für diesen Preis (ca. 3tsd€) kein anderes so gutes Hotel finden.

Zimmertipp: die Junior-Familiensuiten sind super (= 2 Doppelzimmer, 2 Balkone, 2 Schlafzimmer, 2 Kühlschränke un ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Sehr geehrter Maik,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor. Unser Qualitätsmanagement ist dankbar für jedes Feedback und freut sich wenn sich unsere Gäste die Zeit nehmen uns ihre ehrliche Meinung mitzuteilen.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und dass Sie eine schöne, erholsame Zeit bei uns verbringen konnten.

Unser gesamtes Team lässt Sie ganz lieb grüssen und freut sich sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse aus Antalya

Ihr Lara Family Club Team
Rothenburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Das Hotel hat sehr große geräumige Zimmer Die Zimmer werden auch täglich gereinigt Die Zimmerausstattung ist sehr schlicht , aber für ein Badeurlaub allemal ok. Der Pool des Hotels ist leider für die Anzahl der Gäste viel zu klein. Es wurden regelrecht in der Nacht die Liegen besetzt . Der Mitarbeiter , der Nachts den Pool reinigt sagte mir die Leute würden extra dafür in der Nacht Aufstehen . es fehlten nur noch die Handtücher mit den Nationalflaggen. Für ein Hotel in dieser Kategorie ein absolutes NOGO!!!! Es ist leider alles sehr beengt , im ganzen Hotel. Im Restaurant herrscht zu jederzeit ob FRÜH , Mittag , oder Abend zu allen Mahlzeiten ein regelrechtes Chaos . Die Mitarbeiter , leider restlos überfordert . Der angebliche Küchenchef keinen Plan . man stellt sich in der Schlange an um Döner. Zu bekommen, da der Spieß dort ist, dann wird einem gesagt bitte das Fleisch am Grill am Pool zu holen, da es hier nur zubereitet wird. in absoluter Schwachsinn , bis das Fleisch dort hinkommt ist es wieder kalt . Man sollte auch die Beilagen , am Büffet trennen . Es ist immer eine Schlange. Da die Aufteilung der Speisen total irrsinnig ist. Ich kann es bestätigen da ich aus der Gastronomie bin. Der Geschmack ist ok . Natürlich immer dasselbe . Aber man muss auch sagen das Preisleistungsverhältnis ist vollkommen ok. Das Personal in der Lobby Bar ist auch sehr nett . Aber das Restaurant Team sollte der Lobby vielmehr helfen , abends das Chaos wegzuräumen. SPA Bereich Super tolles Preisleistungsverhältnis , war auch schon in vielen SPA's in Lara . Friseur Ist auch voll Leider bin ich vom Fototeam maßlos enttäuscht Für eine CD 50 Euro zu verlangen wo ich vorher schon 50 Euro für 10 Bilder ausgegeben habe , natürlich leben und leben lassen aber das fand ich schon dreist . Receptionteam Top Animation war naja ok Concierge oder Guest Relation Eine Frechheit nur Damen hinzusetzen , die schön auschauen aber leider nicht in der Lage sind einem eine ordentliche Auskunft oder beschweren entgegen zunehmen . habe die Damen höflich gefragt wo sie den herkommen , da ich nur wissen wollte in welcher Sprache ich kommunizieren soll ( da ich auch Türkisch spreche ) Antwortet die eine nur frech i come from Heaven Also von - 10 Punkte Der Strand und die Strandbar top

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Lara Family Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lara Family Club

Anschrift: Kemeragzi Mah. Tesisler Cad. | Aksu, Antalya 07160, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 78 von 232 Hotels in Antalya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lara Family Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lara Family Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lara Family Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.