“keine Pflanzen” 1 von 5 Sternen

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“keine Pflanzen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Bei einer Fischhaltung sollte die Tiere in einem Ökosystem angesiedelt sein. Hier gibt es nur Sand und künstlichen Hintergrund. Zur täglichen Pflege recht einfach - aus biologischer Sicht eine Katastrophe.

• Finnische zuerst
  • Tschechische zuerst
Sinntal, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Tolles Aquarium mit großem Eintritspreis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Das Antalya Aquarium ist "im Prinzip" schon sehr sehenswert. Und dennoch habe ich es fat menschenleer vorgefunden. Der Eintrittspreis von 26 EUR ist schon sehr "happig" und deutlich überzogen. Und scheint insofern ein "Eigentor" zu sein.
Andererseits wird Erstaunliches geboten. Die Unterwasserwelt ist liebevoll gestaltet, immer mit neuen Iden verbunden. Ein großer Fischarten-Reichtum wird vorgestellt. Der offensichtlich längste Unterwassertunnel ist aber längst nicht so spektakulär wie beispielsweise der in Singapur.

common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“neue Sehenswürdigkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Das neueröffnete Aquarium ist eine Sehenswürdigkeit, ein sehr schön und sauber angelegte Anlage mit vielen selten gesehenen Meerfischen.

Neukirchen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Kann Aufregung über Eintrittspreis nicht verstehen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir waren am 25/11/2013 im Aquarium. Zuerst waren wir auch über den Preis erschrocken, dann haben wir uns aber gedacht das es letztendlich auch nur 2 Maß Bier auf der Wiesen pro Person sind. Wir haben es nicht bereut, das Erlebnis war besser wie 2 Maß Bier und man hat dabei noch was dazu gelernt. Zum Thema Ausländerfeindlichkeit: es gibt in der EU Länder da dürfen die einheimischen Schüler und Studenten kostenlos alle Museen besuchen

Aufenthalt November 2013
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Hallo Zusammen Ich schäme mich für mein Land !!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir waren 7 Personen wir wollten das Aquwarium besuchen sind aber am Ende nicht reingegangen für mich als einheimischer kostete das Eintritt 33 TL. für meine nachbarn aus Deurschland die mit mir nach Türkei vereist sind Kostete der Eintritt 75 TL. als würde das nicht Reichen kostete der Eintritt wenn mann mit € bezahlt 35 € = 94 TL ich meine das ist doppelte verarchung nach drei gesprächen biss zum leiter der Aquwarim . Keine ermäsigung habe den Leiter mal gefragt wie ich das meinem Nachbarn Erklären sollte das Er ca. 300% mehr wie ich bezahlen muss kam es zu häftigen disskusion er meinte er muss ja auch viel mehr bezahlen als einheimischer urlaub in meiner hotel. BITTE BITTE NICHT HINFAHREN REINE ABZOCKE

Aufenthalt Oktober 2013