“Kann Aufregung über Eintrittspreis nicht verstehen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 23 von 84 Sehenswürdigkeiten in Antalya
Art: Aquarien
Attraction Details
Neukirchen, Deutschland
“Kann Aufregung über Eintrittspreis nicht verstehen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir waren am 25/11/2013 im Aquarium. Zuerst waren wir auch über den Preis erschrocken, dann haben wir uns aber gedacht das es letztendlich auch nur 2 Maß Bier auf der Wiesen pro Person sind. Wir haben es nicht bereut, das Erlebnis war besser wie 2 Maß Bier und man hat dabei noch was dazu gelernt. Zum Thema Ausländerfeindlichkeit: es gibt in der EU Länder da dürfen die einheimischen Schüler und Studenten kostenlos alle Museen besuchen

Aufenthalt November 2013

Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Hallo Zusammen Ich schäme mich für mein Land !!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir waren 7 Personen wir wollten das Aquwarium besuchen sind aber am Ende nicht reingegangen für mich als einheimischer kostete das Eintritt 33 TL. für meine nachbarn aus Deurschland die mit mir nach Türkei vereist sind Kostete der Eintritt 75 TL. als würde das nicht Reichen kostete der Eintritt wenn mann mit € bezahlt 35 € = 94 TL ich meine das ist doppelte verarchung nach drei gesprächen biss zum leiter der Aquwarim . Keine ermäsigung habe den Leiter mal gefragt wie ich das meinem Nachbarn Erklären sollte das Er ca. 300% mehr wie ich bezahlen muss kam es zu häftigen disskusion er meinte er muss ja auch viel mehr bezahlen als einheimischer urlaub in meiner hotel. BITTE BITTE NICHT HINFAHREN REINE ABZOCKE

Aufenthalt Oktober 2013
“Super Aquarium”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Sehr gut gemacht. Eindrucksvoll besonders auch der Haifischteil. Man hat das Gefűhl mitten drin zu sein! Wo schon kann man Rochen buchstäblich ins Maul sehen.Das Aquarium ist gut erreichbar. Bis auf wenige Gehminuten kann man mit dem Bus hinfahren.

Aufenthalt November 2012
recklinghausen
“Auslaenderfeindlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Da Auslaender mehr zahlen sollen als Einheimische sind wir wieder gegangen, ich finde es Auslaenderfeindlich.
Sollten wir in Deutschland auch einfuehren, dann moechte ich das Geschrei mal hoeren.

z.B. Phantasialand fuer Einheimische (Deutsche) 30 Euro und fuer Auslaender 50 Euro.

Geht gar nicht deswegen eine glatte 6 als Note.

Das Aquarium an sich waere bestimmt interessant gewesen.

Solange sich das nicht aendert, rate ich jedem Touristen das Aquarium zu meiden.

Aufenthalt Juni 2013
Potsdam, Deutschland
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eintrittspreise sehr hoch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Kann ich nicht beurteilen. Wir sind wieder umgekehrt, nachdem wir die Eintrittspreise gehört haben. Einheimische zahlen 33 TL ( ca. 14 EUR), Ausländer sollen 25 EUR (ca. 58 TL) bezahlen.
Wir sehen uns woanders ein Aquarium an und sind für das Geld in die Oper und anschließend super gut Essen gegangen

Aufenthalt Mai 2013