“Eines der besten Restaurants in der Altstadt” 5 von 5 Sternen

Küche: europäisch, mediterran, Italienisch & Pizza
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Darmstadt, Deutschland
“Eines der besten Restaurants in der Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Sehr schön eingerichtet. Feine Speisekarte mit guter Weinauswahl. Netter Service. Schmackhafte international-türkische Küche bei leicht gehobenen Preisen. Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Januar 2014

Von 83 % empfohlen
“Mit Blick aufs Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Ich war bereits zwei mal im Puding Marina Hotel, in dem das Patio integriert ist.
Bei der Abenddämmerung kann man den wunderbaren Blick auf das Meer und den darunterliegenden Hafen genießen. Der Innenraum ist rustikal und mit Geschmack eingerichtet.
Die mediterranen Gerichte und die hervorragende Pizza wurde immer frisch zubereitet und serviert. Der Service war immer sehr gut und zuvorkommend.Jeder extra Wunsch wurde erfüllt. Es gibt bei Vorbestellung jeglichen frischen Fisch der Saison. Die verschiedenen Zubereitungen sind leicht und wunderbar. Ein live Musiker und der "Raki" rundeten das Fischessen ab.
Das Frühstück des Puding Marina Hotels wird ebenfalls im Patio angerichtet.
Es gibt alles was man benötigt und es ist sehr schön angerichtet. Auf Wunsch bekommt man alle warmen Frühstücksspeisen. Klein aber Fein.
Im ganzen ist es ein sehr gutes Restaurant mit Charme und einem tollen Ambiente.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hamburg, Germany
“Am alten Ort war das Patio um Klassen besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Ich kenne das Patio noch von der Zeit, als es ein klein wenig versteckt am Rande der Altstadt lag. Ein oder zwei Jahre lang war es dann zu meinem Bedauern verschwunden, ehe ich es Anfang September 2012 neben dem Puding Restaurant wiederentdeckte. Gleiches Logo, gleiche Karte, ähnlicher Stil (höchstens ein wenig gediegener als das etwas rustikalere und gemütlichere Patio an der alten Adresse). Jetzt hat es eine deutlich zentralere Lage und die Tatsache, dass nun vermutlich haufenweise Laufkundschaft hängenbleibt, könnte der Grund dafür sein, dass man sich nicht mehr besonders viel Mühe gibt. Die Küche (mediterran) ist vom Stil her noch fast die selbe aber der Service war bei uns eher mau und die Qualität der Zutaten scheint mir meilenweit entfernt vom früheren Anspruch. Ich bin mir z.B. total sicher, dass das auf meiner Pizza Analogkäse war, kein echter. Schmeckte ziemlich mehlig und mies. Weil das Ambiente ganz nett ist und nicht alles schlecht schmeckte, gibt's von mir immerhin noch wohlwollende drei Punkte.
Mein Lieblingsitaliener (bei dem es aber auch Türkisch oder eben allgemein mediterane Küche gibt): 'Salvini' neben dem Marmara Hotel.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente