“Uriges Ambiente - frischer Fisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu My Balikcim Balik Lokantasi

My Balikcim Balik Lokantasi
Saray Mah. Balik Hali Belediye Ucuz Halk Pazari D:48-49 Alanya Merkez, Alanya, Antalya, Türkei
5220873
Platz Nr. 280 von 742 Restaurants in Antalya
Küche: Meeresfrüchte
Freudenstadt, Deutschland
“Uriges Ambiente - frischer Fisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Direkt in der Markthalle von Alanya befindet sich dieses einfache Fischlokal mit Innen- und Außensitzplätzen. Wer draußen sitzt bekommt auch gleich das quirlige Markttreiben mit. Ansonsten genießt man hier, inmitten von türkischen Familien, hervorragend zubereiteten frischen Fisch und Meerestiere. Tipp: nicht zu spät kommen, denn die Markthalle schließt um 21 Uhr.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich My Balikcim Balik Lokantasi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Antalya, Provinz Antalya

Sie waren bereits im My Balikcim Balik Lokantasi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie My Balikcim Balik Lokantasi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.