“Danke!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Weilburg, Deutschland
“Danke!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

.... an das Team des Castle Cafe`s für einen Abend an den wir uns noch lange erinnern werden!

Hier stimmte einfach alles; top Bedienung, sehr angenehme Atmosphäre, ein traumhafter Blick auf die Bucht von Antaya ... ja und dann das Essen...
Haben ein Bild von den gegrillten Calamari angehängt, glaubt uns, die schmeckten noch besser als sie aussahen! ;-)

• Aufenthalt Mai 2014

Von 93 % empfohlen
“Tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Super Essen. Sehr zu empfehlen. Nicht viele Tische. Man wird zuvorkommend behandelt... Schöne Aussicht auf die Bucht von Antalaya. Wenn ich wiedermal dort sein sollte, würde ich wieder in dieses Restaurant gehen

Aufenthalt Juni 2013
Reichenau, Deutschland
“Köstliches Essen mit Blick auf`s Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Gemütliches Restaurant mit Blick auf`s Meer. Super Service. Wenig Touristen. Viele Einheimische. Bei Wind und kühleren Temperaturen bekommen die Gäste sogar Decken. Wir besuchen das Restaurant wenn wir in Antalya sind immer gerne. :-)

• Aufenthalt März 2013
Salzburg, Österreich
“Unser Lieblingsrestaurant in Antalya”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Das Restaurant liegt gleich rechts vom Hidirlik Turm, Nähe Karaalioglu Park. Das einzig negative an diesem Restaurant ist, das es spätestens ab 19.00 sehr gut besucht ist. Haupsächlich türkisches Puplikum. Wir waren letztes Jahr im Juni 2 Wochen in Antalya und fast jeden Tag in diesem Restaurant, weil einfach vom Service ( Chef spricht ausgezeichnet Engl., die meisten Kellner auch ) über Speisen, Bierauswahl, Aussicht, Ambiente, Preis-Leistung alles phantastisch ist. Jetzt waren wir, da wir unser Leihauto zum Airport Antalya bringen mußten, im April dort und waren wieder begeistert. Unbedingt probieren Efes unfieltered

• Aufenthalt April 2013