“Wieder einmal - Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu World of Wonders Topkapi Palace Hotel

World of Wonders Topkapi Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
World of Wonders Topkapi Palace Hotel
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Kundu Koyu, Lara Beach, Antalya 07110, Türkei   |
Nr. 56 von 230 Hotels in Antalya
Düsseldorf, Deutschland
“Wieder einmal - Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Traum Urlaub zum Zweiten mal - Nächtem mal auch Hier !!!
Wir waren hier in November 2011 und fanden alles sooo gut daß wir es noch mal in Mai 2012 machen mussten, den Nächsten Urlaub in Oktober 2012 weden wir wieder in diesen Hotel verbringen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

• Arabische zuerst
Rheinfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Also ich kann diesen Hotel einfach jedem Empfehlen. Super saubere zimmer freundliche Mitarbeiter leckeres essen (sehr viel Auswahl und sehr sauber) und eine super komplexe Anlage mit vielen Pool`s (man kann sogar die Anlage im neben Hotel Kreml Palace benutzen) und einem schönem Strand.Es werden sogar Medikamente wenn sie etwas brauchen für sie von der Apotheke für ein auf preis von 2 Euro für sie geholt.
Also im ganzen grossen wahren wir als kleine Familie sehr zufrieden von dem Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Baden Württemberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Für d. Preis wiklich Super. Auch für Alkis sehr geeignet, schade, dass wir kein Alkohol trinken. Antalya's Altstadt ist wirklich sehenswert. Leider kann das Personal kaum deutsch sprechen aber wir können alle etwas englisch. Was ein Bewerter vor mir schreibt von Katzen einsammeln und vergiften, stimmt nicht, es sind viele Katzen im grosse Gelände da aber sie aren alle sehr zutraulich und wurden sogar vom Personal gefüttert. Auch in Antalya liefen viele wilde Hunde herum alle mit ein gelbes Schid am Ohr (bedeutet, dass sie kastriert sind) und keine hatte angst, ein Zeichen, dass sie nicht misshandelt werden. Habe selbst Hunde zu Hause und kenne mich mit Tiere aus. Auf jedem Fall war das nicht mein letzter Urlaub in der Türkei.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Österreich Oberösterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Der Topkapi Palace ist sehr schön.Man kann hier eigentlich fast alles machen. Auch das Meer ist ganz warm. Fast wärmer als der Pool.Das Essen ist ebenfalls sehr lecker. Es gibt auch viele Rutschen zum beispiel: Reifenrutsche Trichterrutsche eine ganz normale und noch ein paar. Das Zimmer ist nicht so schön aber dass macht nichts ,denn man ist auch fast die ganze Zeit draußen. Im großen und ganzen kann ich das Topkapi Palace Hotel an jeden weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Bayern, Regensburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

als Tierfreundin für mich völlig unakzeptabel!!!

Nicht nur ich war mehrmals an der Rezeption und habe (auf englisch - denn deutschsprachiges Personal war kaum da) darum gebeten, dass eine sehr kranke Katze Hilfe bekommt (hätte auch den Tierarzt bezahlt).

Man bat mich, noch "eine Stunde" zu warten. Nach dieser Stunde war die Katze spurlos verschwunden.

Die Katzen wurden in Körben gefangen und massenweise weggebracht. Das war im Jan. 2011

Ich fahre dort nie wieder hin. Luxuspaläste bauen die dort für die Urlauber und den Katzenbestand "regeln" sie mit Gift und Gas.....

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Ich war im november übers wochenende mit einem freund in diesem hotel. Es hat uns nicht überzeugt. Ich würde keine 5 Sterne geben. 3 sterne sind ok. Das essen ist duechschnittlich. Die getränke sind wenig qualitativ. Wir haben aber die reise sehr günstig bekommen deshalb haben wir dieses hotel gebucht. Würde es aber keinem empfehlen. Der etwas auf ualität wert legt.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Die Hotelanlage ist nicht mehr ganz neu und wirkt etwas "schmuddelig". Wenn man einen Platz am Pool will, muss man früh aufstehen und den Platz reservieren gehen. Dasselbe gilt für das Buffet. Horden von Russen und Engländern räumen hier buchstäblich alles ab. Eigentlich schade für die gute Infrastruktur, aber dieses Hotel eignet sich nicht fürs relaxen. Dafür ist der Aquapark einsame Klasse. Kinder kommen hier sicher auf Ihre Kosten. Wir würden das Hotel aber nicht mehr wählen, da es uns einfach auch zu gross war.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im World of Wonders Topkapi Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über World of Wonders Topkapi Palace Hotel

Anschrift: Kundu Koyu, Lara Beach, Antalya 07110, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Antalya
Nr. 32 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 33 der Strandhotels in Antalya
Nr. 46 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — World of Wonders Topkapi Palace Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Otel, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei World of Wonders Topkapi Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Topkapi Palast
Wow Topkapi Palace Hotel
Hotel World Of Wonders Topkapi Palace Antalya
Topkapi Palace Hotel Antalya
Wonder World

Wenn Sie World of Wonders Topkapi Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.