“Aus unserer Sicht: Spitze...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Aspen

Hotel Aspen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Aspen
4.0 von 5 Hotel   |   Kilicarslan Mah. Mermerli Sok. No:25 | Kaleici, Antalya 07100, Türkei   |
Nr. 37 von 231 Hotels in Antalya
Zertifikat für Exzellenz 2014
Erlangen, Deutschland
“Aus unserer Sicht: Spitze...”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

...das Aspen. Schließlich sind wir 2014 gleich drei Mal da gewesen. Und in Kürze - genau ab dem 25. Februar - wieder. Wir kennen zwei weitere Bleiben in Kaleici. Sie sind super bewertet. Wir waren aber enttäuscht. Schrecklich laut war es in dem einen Fall. In dem anderen ebenfalls und kalt dazu. Ende November. Keine Heizung, kein Warmwasser. Da flüchteten wir in's Aspen und waren - wie gewohnt - bestens aufgehoben.

Aufenthalt November 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014

Sehr guter service.Alle Mitarbeiter freundlich nett und schaffen eine umgebung der Entspannung und Erholung.Die Lage ist einfach fantastisch Mitten in der Altstadt von Antalya,mit einem Zugang in allen Richtungen.Die Einrichtung des Hotels einfach sehr Geschmack voll.Essen ist abwechslungsreich und für jeden Geschmack was dabei.Die Zimmer Groß,Hell und sehr Sauber.

Zimmertipp: Wunder schön ist immer der Blick über den Dächern der Altstadt und der Blick aufs Meer Richtung Taur ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Wir haben im August 2 Tage hier verbracht. Bei der Buchung einer Familiensuite in einem Buchungsportal war das Preis-Leistungsverhältnis gut.
Die Zimmer waren groß und sauber.An allen Ecken und Kanten machte sich aber Sanierungsbedarf breit ( Schimmel im Bad, eine total kaputte Lampe wir einfach so gedreht, das man es nicht sieht....).
Das Frühstück war klassisch türkisch, aber ohne besondere Highlights. Zum Ende der Frühstückszeit wird sofort abgeräumt und auch vorsichtshalber das Licht gelöscht, damit man auch ja schnell den Kaffee austrinkt.
Der Pool ist sehr klein und wirkte nur mäßig einladend.
Die Lage in Kaleici ist perfekt.
Für einige Tage Antalya Stadt eine gute Option, meinen Urlaub möchte ich hier keinesfalls verbringen.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Eppingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

das ist ein gutes Hotel um Antalya Stadt zu besuchen aber nicht für Strand Besucher, da nur ein kleiner Strand in der Nähe sich befindet und mit 4 Euro pro Person (für Liege) am Tag kann schon teuer werden.

Zimmertipp: die Zimmer 307, und 408 sind am ende des Flurs und somit kein Zimmernachbar
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Das hübsche kleine Hotel liegt einerseits mitten in Antalyas wunderbarer Altstadt und Hafen, anderertseits ist es immer schön ruhig - mal abgesehen von Vogelzwitschern und Gebetsruf der nahegelegenen Moschee. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet ubd bestens ausgestattet. Sauberkeit und Hygiene top.
Besonders überzeugend ist neben dem hübschen Poolbereich und einem weiteren Hinterhof mit Hollywoodschaukel, das leckere Frühstücks- und Abendbuffet sowie der rundherum freundliche und zuvorkommende Service. Nettes Personal spricht größtenteils Englischen und teilweise Deutsch und gibt Tipps und Tricks an die Hand.

• Aufenthalt Juni 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Das stilvolle Hotel präsentiert sich in jeder Hinsicht von seiner besten Seite. Der Service ist absolut zuverlässig und freundliche. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und bieten meist einen schönen Blick über die Stadt. Das Essen ist hervorragend und abwechslungsreich. Die zentrale Lage ist optimal - in wenigen Minuten ist man am Hafen und in den umliegenden Gassen finden sich zahlreiche Cafes und Bars. Wir waren mit einer Gruppe im Hotel Aspen und können es nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Das Hotel im Herzen der Altstadt Antalyas läßt keine Wünsche offen. Die charmant gestalteten Zimmer sind sauber und mit schönem Blick über Antalya. Die Lage ist zentral, nur wenige Minuten zum Hafen, unzählige Lokale, Bars etc. in der unmittelbaren Umgebung.
Der Service ist perfekt - das Verwöhnprogramm beginnt sozusagen auf den Stufen zum Hotel...
Wir können das Hotel wärmstens empfehlen und würden es auch jederzeit wieder wählen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Sie waren bereits im Hotel Aspen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aspen

Anschrift: Kilicarslan Mah. Mermerli Sok. No:25 | Kaleici, Antalya 07100, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Antalya
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Antalya
Nr. 33 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Aspen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aspen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aspen Antalya
Aspen Hotel Antalya
Aspen Antalya
Antalya Hotel Aspen
Hotel Aspen Bewertung

Wenn Sie Hotel Aspen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.