“Wunderschönes Hotel mit exzellentem und freundlichem Service in der perfekter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Aspen

Hotel Aspen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Aspen
4.0 von 5 Hotel   |   Kilicarslan Mah. Mermerli Sok. No:25 | Kaleici, Antalya 07100, Türkei   |
Nr. 29 von 225 Hotels in Antalya
New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Selten in einem so charmanten Hotel übernachtet! Wir waren fuer 7 Tage im Hotel Aspen. Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Wunderschoen renoviertes Haus in der Altstadt mit zauberhaftem Innenhof und einem Wintergarten mit Kamin. Die Zimmer sind trotz zentraler Altstadtlage sehr ruhig und die Lage ist perfekt, um Antalya zu Fuss zu erkunden (Hafen ist 2 Minuten entfernt). Das Personal ist sehr hilfsbereit und angenehm freundlich. Das Fruehstueck war ebenfalls sehr gut. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Zimmertipp: Es auch gibt ein paar Zimmer mit Balkon.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Für eine Stadtreise super Standpunkt, personal sehr freundlich und hielfreich. Die Zimmer waren sehr sauber vorallem das Bad war sehenswert. Fur entspannen ist das Hotel entfehlenswert, fur singels eher nicht, da doch auf Entsoannung sehr viel wertgelegt wurde.

• Aufenthalt Dezember 2013
Avenches, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Sehr familienfreundliches und flexibles Hotelpersonal !!! Sehr empfehlenswert. Wir haben ohne Anfrage ein upgrade zum Superieure Suite erhalten, da dieses für die Nacht frei war und wird mit der Kleinen angereist sind. Des Weiteren durften wir das Zimmer schon ab 11 Uhr (anstatt 14 Uhr) beziehen. Am Abreisetag durften wir den Poolbereich inkl. Sauna&Duschen bis abends benutzten.

• Aufenthalt September 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir haben gerade eine Woche im Hotel Aspen verbracht und sind mehr als zufrieden. Wer nicht auf Club-Hotel und all inlusive steht sondern romantisches Ambiente in gemütlicher Atmosphäre ist hier genau richtig. Von der Sauberkeit über die Freundlichkeit des Personals bis hin zum Essen ist hier alles perfekt (habe selten so gut gegessen!). Der Pool ist zwar recht klein (noch kleiner als er auf den Fotos erscheint) aber ausreichend, um sich während des Sonnetankens immer mal wieder kurz zu erfrischen. Auch unser Zimmerwechsel, nachdem wir versehentlich ein Zweibettzimmer statt Doppelbett gebucht haben, verlief komplett unproblematisch (für alle die nicht so oft verreisen: unbedingt French Bed buchen!).
Inmitten der Altstadt von Antalya laden außerhalb des Hotel unzählige Bars, Cafés und Restaurants zum Verweilen ein. In zwei Minuten Fußweg ist man am wunderschönen Hafen wo es einen kleinen Privatstrand gibt (4,50 € Eintritt pro Person, dafür aber Liege und Sonnenschirm inklusive), an dem es sich wunderbar aushalten lässt. Und wenn es einen doch an den "richtigen" Strand zieht ist der mit der Tram oder dem Taxi auch in kurzer Zeit erreichbar.
Uns hat der Urlaub im Hotel Aspen sehr gut gefallen und wir empfehlen das Hotel gerne weiter :)

• Aufenthalt September 2013, Paar
Niederlauer
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Das sehr schöne Hotel befindet sich mitten in der Altstadt von Antalya (auch Kaleiçi genannt). Das Zimmer war für unsere Bedürfnisse (schlafen, duschen, an- bzw. umkleiden) perfekt. Jemandem der gerne viel Zeit im Zimmer verbringt, wird es zu klein sein. An der Ausstattung unseres Zimmers gibt es auch nichts zu bemängeln. Kostenfreier Zimmersafe, Dusche, WC, Minibar, Klimaanlage, Wi-Fi (schwaches Signal auf unserem Zimmer, da das Wi-Fi nur für die Lobby gedacht ist). Den Pool hatten wir nur einmal kurz benutzt gehabt, weil dieser wirklich klein ist und nur für eine schnelle Abkühlung reicht. Dennoch war der Pool und der Poolbereich sehr sauber, wie auch der Rest des Hotels, Zimmer mit eingeschlossen. Daher ein großes Lob an das Reinigungspersonal. Zum Schwimmen empfehle ich den Mermeli Privatstrand (kosten: 11 TL pro Person / stand 30.09.2013), den man in 5 min vom Hotel aus erreicht. Weiter zum Hotel, das Essen war wirklich lecker und auch frisch. Einziger nachteil am Buffet ist, das es nach dem fünften Tag langweilig wird (unser Aufenthalt: 10 Tage).
Zum Schluss noch ein kleiner Tipp, der nichts mit dem Hotel zu tun hat: Wer Kleidung kaufen will, macht dies BITTE nicht in der Altstadt. Völligst überteuert! Lauft lieber beim Uhrenturm die Straße hoch. Da herrschen keine hohen Touristen Preise!

Zimmertipp: Der Bereich mit den Zimmernummern 300 aufwärts, ist ruhiger gelegen!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Der Urlaub war richtig schön und absolut weiter zu empfehlen und im nächsten Jahr zurück zu kehren.

• Aufenthalt Juli 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Für Paare und als Städteurlaub TOP. Für Familien mit Kindern und Strandurlaub eher ein Flop, da kein vernünftiger Strand in der Nähe ist. Ein konstenpflichtiger Betonstrand befindet sich in unmittelbarer Nähe, kostet jedoch 11TL, was ca.4.5€ entspicht und alles andere als schön ist. Der Larastrand ist mit dem Bus zu erreichen (ca.25-30 min Fahrt). Das Hotel ist mitten in der Altstadt und eignet sich sehr gut zum Shoppen und abends weggehen. Der Hafen ist nur wenige Gehminuten entfernt und wirklich schön, leider waren wir nur einmal am Hafen spazieren, da die Verkäufer von den Bootsausflügen sehr penetrant und nervig sind.Leider haben wir dann so einen Bootsausflug auch gemacht, was ich niemanden empfehlen würde, Öger bietet soetwas ebenfalls an, ist 3x so teuer, zahlt sich aber jedenfalls aus. Den Gratis Städteausflug von Öger würde ich aber niemanden empfehlen, von den Erfahrungen anderer Gäste die wir dort kennen gelernt haben und die bei dem Ausflug mitgemacht haben, haben wir nur schlechtes gegört, da man nebenbei eine einen Ledershop und Goldschmied besucht und die auch etwas nervig und extrem überteuert sind.
Das Hotel eignet sich super als Städte/Kulturreise, oder für Leute die sich in Antalya einer Schönheitsoperatioen untrziehen wollen. (Das sage ich jetzt, da ich mir die Augen gelasert habe und es jedem weiterempfehlen kann, die Klinik macht jedoch viel mehr als nur Augenoperationen). Als Badeurlaub total ungeeignet, da man zu einem Strand mit dem Bus 30min benötigt und zum anderen mit der Strassenbahn ca. 25min benötigt + 10 Gehminuten vom Hotel bis zur Haltestelle

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Aspen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aspen

Anschrift: Kilicarslan Mah. Mermerli Sok. No:25 | Kaleici, Antalya 07100, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya
Nr. 27 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Aspen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Tingo, Travelocity, Otel, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aspen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aspen Antalya
Aspen Hotel Antalya
Aspen Antalya
Antalya Hotel Aspen
Hotel Aspen Bewertung

Wenn Sie Hotel Aspen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.