“Gelungene Reise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Aspen

Hotel Aspen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Aspen
4.0 von 5 Hotel   |   Kilicarslan Mah. Mermerli Sok. No:25 | Kaleici, Antalya 07100, Türkei   |
Nr. 39 von 229 Hotels in Antalya
“Gelungene Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Es war ein perfekter Urlaub zum Entspannen.

• Aufenthalt Juni 2013

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Die Umbauten am Hotel,einfach sehr gut.Alles was man sich im Urlaub wünscht.Auch die neuen
Mitarbeiter sind sehr sympartisch,nett,freundlich und erfüllen einem jeden Wunsch.
Es war wieder mal ein fantastischer Urlaub.Ich habe Ihn sehr genossen und auch diesmal viele
nette Leute kennen gelernt.Ich freue mich schon drauf wieder zu kommen.Schöne Grüße an alle
Teams die für das wohl der Gäste da sind.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Das ruhig gelegene Hotel befindet sich in der Altstadt nahe der Steilküste und bietet in den oberen Etagen eine wunderschöne Aussicht. Es ist eine kleine Anlage, bestehend aus drei alten Häusern, die durch einen ruhigen Innenhof mit Springbrunnen und eine weiteren Hof (mit Pool) verbunden sind.
Abends drang vom nahen Hafen an Wochenenden Musik herüber, die Fenster sind aber sehr gut isoliert und man hörte nach dem Schließen nichts mehr. Nachts ist es sehr ruhig,
Fahrstuhl, Klimaanlage, Wi-Fi (kostenlos) vorhanden.
Das Bett (Doppelbett) war gut, wir haben gut geschlafen. Etwas nachteilig war die Badewanne/Dusche, die einen sehr hohen Einstieg hatte, und das Aussteigen für kleine Manschen etwas gefährlich gestaltete.
Generell war alles gut und sauber, der Service und das Personal waren besonders freundlich.
Das Essen war frisch und reichlich, sehr gut war das Salatbuffett.
Die Hauptspeisen hätte noch mehr typische türkische Gewürze vertragen.
Als Nachtisch gab es stets mehrere Dessert und Obst

Zimmertipp: Ich würde wieder die oberen Zimmer - Richtung Hafen - buchen, man hat dort eine wunderschöne Aussich ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Kann keine Bewertung abgeben, da kein Zimmer mehr frei war, obwohl ich gut 2 Monate zuvor gebucht hatte. Personal war freundlich, ich weniger erfreut. Habe aber gutes Ausweichquartier erhalten und als Entschädigung Abendessen gratis.

Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Paderborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Ein kleines Hotel. Ich hatte ein kleines aber voll ausgestattetes Zimmer mitten in der Altstadt von Antalya gelegen. Das Bett war gut und auch das Essen war super, freies Wlan, Tresor auf dem Zimmer und Klima Anlage, was will man mehr?

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Als touristen in der Nebensaison wird man schon ziemlich oft angequatscht und zum Kaufen animiert. Es stehen auch nicht alle Angebote zur Verfügung. Ansonsten war man uns gegenüber immer sehr höflich und zuvorkommend.

Antalya ist eine sehr saubere und gepflegte Stadt, zumidest solange man diese nicht verlässt.

Bis zum nächsten Strand (abgesehen von einer 20m-Bucht durch ein Restaurant erreichbar) muss man vom Hotel aus mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren.

Die Ausflugsangebote des Reiseveranstalters wurden leider alle durch diverse Geschäfte "gesponsort", sodass jede Tour immer mit einem Verkaufstopp in einem Gold- oder Ledergeschäft verbunden gewesen wäre, weshalb wir uns dagegen entschieden.

• Aufenthalt März 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

War gut, wir haben uns aber mit einem Mietwagen unabhängig gemacht uns eigene Touren geplant. Hotel war nur zum pennen und Frühstücken da.

Türkischer Kaffee im Hotel ca 3€. Etwas viel wenn man echten Kaffee möchte und die Instantbrühe aus dem Automaten nicht aushält.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Aspen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aspen

Hotel Aspen Antalya
Aspen Hotel Antalya
Aspen Antalya
Hotel Aspen Bewertung
Antalya Hotel Aspen
Anschrift: Kilicarslan Mah. Mermerli Sok. No:25 | Kaleici, Antalya 07100, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Antalya
Nr. 12 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 33 der Luxushotels in Antalya
Nr. 42 der Familienhotels in Antalya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Aspen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Tingo, Priceline, Venere, Otel, HotelsClick und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aspen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Aspen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.