“Oase der Ruhe und des Wohlfühlens” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dogan Hotel

Dogan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dogan Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Kilinc Arslan Mah. Mermerli Banyo Sok. No:5 | Kaleiçi, Antalya 07100, Türkei   |
Nr. 37 von 232 Hotels in Antalya
“Oase der Ruhe und des Wohlfühlens”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Super Lage in der Altstadt. Ein gemütlicher und anheimelnder Gebäude-komplex. Wir hatten ein tolles Zimmer mit geschmackvoller Einrichtung und modernem Badezimmer. Zimmerservice perfekt und sehr reinlich. Sehr individuelle Betreuung. Personal sehr aufmerksam und freundlich. Leckeres Essen. Der Innenhof mit seinen Pflanzen lädt zum Verweilen ein.
Wenn es noch einmal für uns nach Antalya geht - dann ins Dogan-Hotel!

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

ich war schon 8x in diesem Hotel und bin sehr zufrieden. Die Zimmer sind schön, das Essen ist ausreichend, die Vorspeisen sind super und das Frühstück ist genauso lecker.
Alle sind sehr bemüht einem den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Komme immer wieder gerne. Vorallem als Alleinreisende ist man dort Bestens aufgehoben.

• Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single

Kuessaberg
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Es liegt zentral, man kann zu Fuss alles gut erkunden und auch die öffentlichen Busse sehr schnell zu erreichen.
Die Zimmer waren schön, der Service und das Person freundlich und zuvorkommend.

Zimmertipp: WLAN war nur im Lobbybereich zu empfangen....
  • Aufenthalt März 2015, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

doganhotel, Yönetici von Dogan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte Gaeste,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus einen schönen Urlaub verbracht haben.

Wir hoffen,dass Sie für İhren naechsten Urlaub wieder unser Hotel buchen werden. Wir würden uns freuen ,Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Doğan Hotel Management
Baden-Württemberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2015

-märchenhaftes Hotel mit mittelmeerflair
- die Anlage ist sehr liebevoll und geschmackvoll gestaltet mit sehr viel Liebe zum Detail
- neue Bockspringbetten, Flachbild-TV
- reichlich Pflegemittel für Haare, Körper und Bodylotion, Haartrockner, Handtücher und Handtücher zur Nutzung am traumhaften Pool
- reichhaltiges Frühstück mit frischem Rührei, Eiern, Käse, Mozzarella, Feta, Wurst, warmes und kaltes Gemüse, Kuchen, Weißbrot, Brötchen, Sesamringe, Oliven

Das Hotel liegt mitten in der wunderschönen Altstadt. Einkaufsmöglichkeiten, Strand (kostet 12,5 Lire/Tag), Bars, etc. sind in der unmittelbaren Umgebung.

• Aufenthalt April 2015, Freunde
doganhotel, Halkla İlişkiler Müdürü von Dogan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte Gaeste,

Wir freuen uns das Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.

Wir hoffen Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben.

aysegul.onder@qlstyle.com
Freiberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2015

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt von Antalya. 2 Gehminuten zur Aussichtsplattform entfernt mit einem grandiosen Blick auf den Hafen, die Steilküste und Berge.
Das gesamte Hotel ist sehr schön in altem und edlen Stil eingerichtet. Die Zimmer sind klein, gemütlich, sehr schön eingerichtet und top ausgestattet. Der Service ist sehr zuvorkommend und herzlich.

• Aufenthalt März 2015, Allein/Single
Sehr geehrte Gaeste,

Wir hoffen Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben.

aysegul.onder@qlstyle.com
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2014

mittendrin in Kaleici...im lebhaften Teil der Altstadt...entsprechende Lärmkulisse...alles an Unterhaltung und Shopping in unmittelbarer Nähe...
3 Gebäude mit ca. 41 Zimmern...in 2013 Renoviert...WiFi angeblich überall...funktioniert nur eingeschränkt...es gibt 4 verschiedene Bereiche mit ständig neuer Anmeldung und zumeist sehr geringer Bandbreite...gebucht mit F...Gästestruktur International...allerdings hatte es bei meinen beiden Aufenthalten (01.-04.11. u. 16.-22.11.) jeweils eine Gruppe mit sehr unterirdischem Verhalten...zuerst 20 Teenager die alle anderen Gäste terrorisierten und dann eine Gruppe Erwachsener deren Verhalten "unter aller Sau" war...Beschwerden sinnlos-Personal schreitet nicht ein...liebe Emine, so geht das nicht...ihr müßt überlegen welche Gäste ihr wollt...ich verzichte hier auf eine Nennung der Länder aus denen diese "Menschen" kamen...sehr guter Service des Personals welches direkt am Gast Arbeitet...Zimmerreinigung und Kellner hervorragend und mit sehr guten Fremdsprachenkentnissen...Rezeptionspersonal etwas "desinterresiert"...Beschwerden werden lächelnd angehört aber geändert wird nichts...vorab geäußerter Zimmerwunsch wird zugesagt aber dann nicht umgesetzt...liebe Emine, auch hier muß dringend nachgebessert werden... Frühstück ausreichend und gut...es wird jetzt Wasser (k) zur Verfügung gestellt...fr. O-saft 7TL...etwas viel, oder...? Eierspeisen nach Wunsch bzw. als Omlett am Büfett...tgl. wechselndes Lunchangebot von 16-22TL...Salat, Hauptgang, Getränk-was will man mehr...ansonsten Dinner auch a la Carte möglich...hier sei aber geraten die vorhandenen Alternativen in Kaleici zu nutzen...Qualität und Preis stehen im Dogan m.E. nicht im Einklang...Getränkepreise absolut i.O...Bier 8TL, Glas Rose 12 TL...alles also im "Schnitt" wer meckert gehe mal zu Real und schaue nach den Preisen...Minibar etwas überpreist... Pool sehr schön und mit guten Liegen ausgestattet...oftmals aber leider nicht nutzbar wg. beschriebener "Gäste"...liebe Emine, auch bei den Zimmern - so geht das nicht...zuerst Zimmer 115...dieses Zimmer gehört nicht einem Gast angeboten sondern vorher Kontrolliert und Repariert...fehlende Vorhänge, vertrocknete Blumen vor den Fenstern, defekte Lampe am Ventilator und am schlimmsten die fehlende Duschtür...was soll das??? Zimmertausch nicht möglich-Hotel ausgebucht...danach Zi.122...so sollte es sein...alles i.O...Zimmer allgemein sehr übersichtlich von ca. 12-15qm...als EZ ausreichend gut...bei Doppel oder 3er-Belegung wird es sehr, sehr eng...gute und neuwertige Ausstattung in warmen Farben...ind. Klima,TV mit jeder Menge Dt. Sender, Kaffeekocher, Minibar, TTelefon...gute Auswahl von Badartikeln...Bad- und Bettwäsche Standardqualität...Zi.122 mit Whirlpool...ich würde ihn gegen eine große Dusche austauschen wg. seiner "Größe"..es gibt im Haus wenige Zimmer die eine ruhige Lage haben...vielleicht kann man ja in Zukunft auf Wünsche von Gästen besser eingehen...Restauranttips: Seraser, Vanillalounge, Il Vicini, Patio...alles nichts für Dt. Billigheimer aber wirklich gutes Essen zu adäquaten Preisen...gut und sehr günstig:CanCan...für alle sind Bewertungen vorhanden auf TA und HC...

• Aufenthalt November 2014, Allein/Single
Dogan Hotel K, Public Relations Manager von Dogan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2015
Sehr geehrter Herrn Bernhard,

Wir bedanken uns das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel bei Tripadvisor zu bewerten.

Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet und werden ausgewertet.

Wir werden weiterhin hart daran arbeiten um uns stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Hotel Management
Sezgin Hotel Kusadasi
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Das Hotel liegt mitten in der historischen Altstadt von Antalya und nur 2 Gehminuten von einer Badeplattform am Meer entfernt. Im Vergleich zu den anderen Boutique-Hotels verfügt das Dogan Hotel bereits durch den gut konzipierten Innenbereich über mehr private Atmosphäre. In einem wunderbaren gepflegten und verwinkelten Garten sind der Ess- und Poolbereich voneinander getrennt. Die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig und nicht zu klein. Es ist alles sehr sauber und man fühlt sich sehr wohl in der familiären Atmosphäre.
Man kann zu Abend im Hotel essen, aber es gibt in der nahen Hotelumgebung unzählige sehr gute und zum Teil stylische Restaurants, die einen Besuch lohnen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

Sie waren bereits im Dogan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dogan Hotel

Anschrift: Kilinc Arslan Mah. Mermerli Banyo Sok. No:5 | Kaleiçi, Antalya 07100, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 18 der Strandhotels in Antalya
Nr. 26 der Romantikhotels in Antalya
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Dogan Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, TUI DE, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dogan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dogan Antalya
Dogan Hotel Antalya
Dogan Antalya
Dogan Hotel Bewertung

Wenn Sie Dogan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.