“Sehr gutes Hotel mit ausgezeichneter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dogan Hotel

Dogan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dogan Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Kilinc Arslan Mah. Mermerli Banyo Sok. No:5 | Kaleiçi, Antalya 07100, Türkei   |
Nr. 47 von 230 Hotels in Antalya
Zertifikat für Exzellenz 2014
Freiberg, Deutschland
“Sehr gutes Hotel mit ausgezeichneter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt von Antalya. 2 Gehminuten zur Aussichtsplattform entfernt mit einem grandiosen Blick auf den Hafen, die Steilküste und Berge.
Das gesamte Hotel ist sehr schön in altem und edlen Stil eingerichtet. Die Zimmer sind klein, gemütlich, sehr schön eingerichtet und top ausgestattet. Der Service ist sehr zuvorkommend und herzlich.

• Aufenthalt März 2015, Allein/Single

1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2014

mittendrin in Kaleici...im lebhaften Teil der Altstadt...entsprechende Lärmkulisse...alles an Unterhaltung und Shopping in unmittelbarer Nähe...
3 Gebäude mit ca. 41 Zimmern...in 2013 Renoviert...WiFi angeblich überall...funktioniert nur eingeschränkt...es gibt 4 verschiedene Bereiche mit ständig neuer Anmeldung und zumeist sehr geringer Bandbreite...gebucht mit F...Gästestruktur International...allerdings hatte es bei meinen beiden Aufenthalten (01.-04.11. u. 16.-22.11.) jeweils eine Gruppe mit sehr unterirdischem Verhalten...zuerst 20 Teenager die alle anderen Gäste terrorisierten und dann eine Gruppe Erwachsener deren Verhalten "unter aller Sau" war...Beschwerden sinnlos-Personal schreitet nicht ein...liebe Emine, so geht das nicht...ihr müßt überlegen welche Gäste ihr wollt...ich verzichte hier auf eine Nennung der Länder aus denen diese "Menschen" kamen...sehr guter Service des Personals welches direkt am Gast Arbeitet...Zimmerreinigung und Kellner hervorragend und mit sehr guten Fremdsprachenkentnissen...Rezeptionspersonal etwas "desinterresiert"...Beschwerden werden lächelnd angehört aber geändert wird nichts...vorab geäußerter Zimmerwunsch wird zugesagt aber dann nicht umgesetzt...liebe Emine, auch hier muß dringend nachgebessert werden... Frühstück ausreichend und gut...es wird jetzt Wasser (k) zur Verfügung gestellt...fr. O-saft 7TL...etwas viel, oder...? Eierspeisen nach Wunsch bzw. als Omlett am Büfett...tgl. wechselndes Lunchangebot von 16-22TL...Salat, Hauptgang, Getränk-was will man mehr...ansonsten Dinner auch a la Carte möglich...hier sei aber geraten die vorhandenen Alternativen in Kaleici zu nutzen...Qualität und Preis stehen im Dogan m.E. nicht im Einklang...Getränkepreise absolut i.O...Bier 8TL, Glas Rose 12 TL...alles also im "Schnitt" wer meckert gehe mal zu Real und schaue nach den Preisen...Minibar etwas überpreist... Pool sehr schön und mit guten Liegen ausgestattet...oftmals aber leider nicht nutzbar wg. beschriebener "Gäste"...liebe Emine, auch bei den Zimmern - so geht das nicht...zuerst Zimmer 115...dieses Zimmer gehört nicht einem Gast angeboten sondern vorher Kontrolliert und Repariert...fehlende Vorhänge, vertrocknete Blumen vor den Fenstern, defekte Lampe am Ventilator und am schlimmsten die fehlende Duschtür...was soll das??? Zimmertausch nicht möglich-Hotel ausgebucht...danach Zi.122...so sollte es sein...alles i.O...Zimmer allgemein sehr übersichtlich von ca. 12-15qm...als EZ ausreichend gut...bei Doppel oder 3er-Belegung wird es sehr, sehr eng...gute und neuwertige Ausstattung in warmen Farben...ind. Klima,TV mit jeder Menge Dt. Sender, Kaffeekocher, Minibar, TTelefon...gute Auswahl von Badartikeln...Bad- und Bettwäsche Standardqualität...Zi.122 mit Whirlpool...ich würde ihn gegen eine große Dusche austauschen wg. seiner "Größe"..es gibt im Haus wenige Zimmer die eine ruhige Lage haben...vielleicht kann man ja in Zukunft auf Wünsche von Gästen besser eingehen...Restauranttips: Seraser, Vanillalounge, Il Vicini, Patio...alles nichts für Dt. Billigheimer aber wirklich gutes Essen zu adäquaten Preisen...gut und sehr günstig:CanCan...für alle sind Bewertungen vorhanden auf TA und HC...

• Aufenthalt November 2014, Allein/Single
Dogan Hotel K, Public Relations Manager von Dogan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2015
Sehr geehrter Herrn Bernhard,

Wir bedanken uns das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel bei Tripadvisor zu bewerten.

Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet und werden ausgewertet.

Wir werden weiterhin hart daran arbeiten um uns stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ayşegül Önder
Hotel Management
Sezgin Hotel Kusadasi
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Das Hotel liegt mitten in der historischen Altstadt von Antalya und nur 2 Gehminuten von einer Badeplattform am Meer entfernt. Im Vergleich zu den anderen Boutique-Hotels verfügt das Dogan Hotel bereits durch den gut konzipierten Innenbereich über mehr private Atmosphäre. In einem wunderbaren gepflegten und verwinkelten Garten sind der Ess- und Poolbereich voneinander getrennt. Die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig und nicht zu klein. Es ist alles sehr sauber und man fühlt sich sehr wohl in der familiären Atmosphäre.
Man kann zu Abend im Hotel essen, aber es gibt in der nahen Hotelumgebung unzählige sehr gute und zum Teil stylische Restaurants, die einen Besuch lohnen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Wolfenbüttel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

Ein schönes Hotel, sehr sauber, bestehend aus 4 Einzelhäusern, insgesamt 41 Zimmer.
Die Hotels Tulipan, Aspen und Regensburger Hof sind direkte Nachbarn.
Angebene Standorte der Hotels im Internet sind meistens nicht korrekt.
Schöne kleine Gartenanlage, dort konnten auch die Mahlzeiten eingenommen werden.
Kleiner Pool mit ca. 20 kostenlosen Liegen.
WLAN ist im Aussenbereich und in den Zimmern kostenlos und gut.
Zugangsdaten gibt es erst auf Nachfrage. In den Zimmern Reisepassnummer, PIN=Hotelzimmernummer.

Tolle Lage, Sehenswürdigkeiten wie der Hafen, Uhrturm, das Hadrianstor, oder auch der Karaalioglu Park sind nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Frühstuck war okay, wir vermissten kalte Milch und Kakao. Es gab nur Kaffee, Wasser, Tee und ungeniessbare süsse Säfte aus der Packung.

Gebucht hatten wir ein Triple-room und im Voraus bezahlt. Bei Ankunft wollte man dann zusätzlich € 50,- pro Nacht..., wir wollten das nicht. So gab es ein Doppelzimmer mit 2 schmalen Einzelbetten (für ein Ehepaar!) und einem Sofa für die große Tochter, so war das Zimmer mehr als voll und nicht mehr als zum Schlafen geeignet. Keine Stühle, kein Tisch, Aufenthalt oder gar Spielerunde nicht möglich. Ein Wohnmobil wäre komfortabler gewesen.
Das Bad war klein aber schön, Dusche abnehmbar, kein Fön.

Auch für drei Tage würde ich das Hotel nie wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Dieses Hotel können wir gut weiterempfehlen! Das Hotel ist
sehr sauber, gepflegt und architektonisch sehr schön angelegt
und gut durchdacht. Ein großes Lob auch an das Personal,
das sehr freunlich und aufmerksam ist und auf Sonder-
wünsche eingeht. Die Lage ist super, direkt in der Nähe vom
Hafen. Das Frühstücksbuffet ist für türkische Verhältnisse sehr
gut und für jeden ist etwas dabei.Wir werden auf jeden Fall
wiederkommen.

• Aufenthalt September 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Sehr schönes Hotel mit supernettem Personal. Sauber und gepflegt. Frühstück Auswahl und Qualität waren ok. Zum frischen Pancake wäre Ahornsirup super, aber die Marmelade und der Honig waren auch sehr gut. Frisch zubereitet wurden ausserdem auch Eier. (Omlett oder Spielgelei.) Frische Säfte kosten leider extra (TL7). Der Kaffee war ok. Ich kenn Besseres aber auch deutlich Schlechtere. Abends war das Essen auch sehr fein.
Zimmergrröße, Bett und Ausstattung waren angemessen.
Leider ein Punkt abzug. Im Bad hat es aus der Kanalisation unangenehm gerochen. Nicht an jedem Tag, aber doch immer wieder mal. Wir hatten da wohl Pech. Andere Zimmer hatten dieses Problem nicht .
Die Lage ist perfekt. Mitten in der historischen Altstadt. Viele Lokale und Shopping möglichkeiten. 5 min zur Einkaufsfußgängerzone und 15 min zum nächsten Einkaufszentrum. 5 min zur Tram. Meine Frau und ich haben uns die 9 Tage sehr wohl gefühlt. Wir waren allerding meist unterwegs und haben nur morgens und abends im Hotel gegessen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

im lebhaften Teil von Kaleici gelegen...41 Zimmer in 3 Häusern...jede (lautstarke) Unterhaltung in unmittelbarer Nähe...ein Teil der Zimmer ist hiervon sehr stark betroffen-insbesondere Rezeptionsgebäude...zuerst Zi.117...wunderschön mit Terrasse...sehr klein ca. 12qm...aber an Schlaf war nicht zu Denken...dann Zi.131...20qm gedacht als Familienzimmer...vorsicht dabei-das wird eng...letztjährig renoviert..modern-osmanisch in mint/beige...moderne Duschbäder...Flachbild mit ARD u. ZDF...individuelle Klima...Safe gratis...Wlan gratis...Minibar etwas überpreist aber noch im Rahmen...zuerst wie gewünscht King-Size...der notwendige Zimmerwechsel brachte zwar Schlafruhe allerdings konnte man meinen Wunsch nach einem King-Size nicht erfüllen...das war dann aber auch die einzige Serviceschwäche...ärgerlich nur, da ich vorher mehrfach meine Zimmerwünsche kommuniziert hatte...ansonsten ein geradezu hervorragendes Serviceverhalten...Liegenservice am Pool...fast perfekte das Roomcleaning (Fensterbänke und Lampen)...toll der Service an der Cookingstation am Morgen-mir wurde jeder Wunsch problemlos erfüllt...preisgünstiger Lunch erhältlich...15-22TL...Salat, Brot und Hauptgang + Cola...wer da noch meckert...ebenfalls sehr angemessen das Preisniveau an der Bar...Bier 8TL...Glas Wein 12 TL...1€=2,92TL...hervorragende Sprachkentnisse beim gesamten Personal...leider nicht bei allen Deutschen "Gästen"...nur Deutschbabbeln kann nur zu Mißverständnissen führen...ständig Gästewechsel durch Rundreisegruppen daher oft unruhe...Internationale Gäste und auch Typ. Deutsche Gäste die hier ihr "Deutschsein" ausleben...gutes Haus für Individualisten die mit teils erheblichen Umgebungsgeräuschen leben können...bei entsprechend rechtzeitiger Buchung herrausragendes Preis/Leistungsverhältniss...gut Essen: Seraser, Patio, Vanilla Lounge, Il Vicino-Achtung alles nichts für "Billigheimer"...Can Can Pide Salonu sehr günstig...am TerraCity Sedir, Grappa, Bella Vita...für alle entsprechende Bewertungen vorhanden...auch auf HC...

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Dogan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dogan Hotel

Anschrift: Kilinc Arslan Mah. Mermerli Banyo Sok. No:5 | Kaleiçi, Antalya 07100, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Antalya
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 23 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 27 der Strandhotels in Antalya
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Dogan Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dogan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dogan Antalya
Dogan Hotel Antalya
Dogan Hotel Bewertung
Dogan Antalya

Wenn Sie Dogan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.