“Ideale Lage in der Altstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dogan Hotel

Dogan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dogan Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Kilic Arslan Mah. Mermerli Banyo Sok. No:5 | Kaleiçi, Antalya 07100, Türkei   |
Nr. 31 von 225 Hotels in Antalya
meppen
“Ideale Lage in der Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir haben uns jeweils am An- und Abreisetag hier aufgehalten. Das Hotel liegt zentral inmitten der historischen Altstadt (Kaleici). Es fügt sich harmonisch in die Umgebung ein. Die Zimmer befinden sich in verschiedenen kleinen Gebäuden, die sich um den Innenhof gruppieren. Im Innenhof ist ein Restaurant untergebracht, in dem bei trockenem Wetter das Frühstück eingenommen werden kann. Der kleine Pool ist für eine Erfrischung nach dem Stadtbummel ausreichend. Die Zimmer sind nicht sehr groß. Das gilt besonders für den Nassbereich. Das Personal ist sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Deutsch spricht lediglich ein Kellner, ansonsten wird englisch gesprochen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012 über Mobile-Apps

Ich bin so überrascht gewesen über das tolle Hotel !!
Der Service ist Hammer gut, jeder hat ein offenes Ohr einige Können sogar deutsch !
Bei Problemen wird sofort Geholfen!
Nur unser Reiseleiter von Oger Tours war nicht so -.-

Zimmer sind klein und gemütlich !
Klimaanlage sollte man tagsüber Anlassen! Die Putzfrauen sind Super nett und gründlich !!

Das essen ist abwechslungsreich und man findet, wenn man nicht zu pingelig ist immer was :)

Der Pool ist für besucht, aber man kann relaxen !!

Die Lage ist auch gut .. Es gibt nen kleinen Privatstrand, kostet Eintritt ist aber recht cool :)
In die Stadt sind es 100 Meter sehr viele Einkaufsmöglichkeiten und gutes essen!
Bis zu den Strand Lara sind es 40 Minuten mit dem Bus :) aber aufpassen zurück muss man aufpassen, die Busse gehen manchmal anders :)

Die Quatt Safari kann ich empfehlen war richtig Super ....

Hat echt mehr als 3 Sterne verdient !!
Jederzeit wieder

• Aufenthalt August 2012
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Vier liebevoll renovierte Häuser gruppieren sich um zwei Höfe, der eine mit einem kleinen Swimmingpool, im anderen befindet sich das (Freiluft-) Restaurant in einem schönen Garten. Eine bessere Lage in der Altstadt gibt es kaum, wenige Schritte sind es zur Steilküste und zum alten Hafen. Mit dem Zimmer (Nr. 149) hatte ich Pech: Überwiegend Dachschrägen und ein innenliegendes Bad, welches stark müffelte. Es gibt aber auch sehr schöne Zimmer mit kleinem Balkon und schöner Aussicht. Ich hatte (sehr günstig) Halbpension. Frühstück und Abendessen sind ausreichend ordentlich, ich würde mich beim nächsten Mal auf das Frühstück beschränken und abends ausgehen. Gutes internationales Individual- Publikum.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Wir haben in dem Hotel eine Woche ausspannen können. Preis-Leistung standen in einem sehr guten Verhältnis (Vorsaison). Unsere Erwartungen wurde übertroffen. Besonders gefallen hat uns, dass wir keine Bettenburg vorgefunden haben, sondern ein kleines, gepflegtes und gemütliches Hotel mit angenehmen Publikum.

• Aufenthalt Mai 2012
Salzgitter
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Wir waren bereits 7 mal im Hotel Dogan, immer im April und September. Unser Zimmerwunsch wurde immer vorab per e-mail bestätigt: danke an Kadir an der Rezeption! Hervorzuheben ist die Herzlichkeit und Kompetenz des gesamten Personals. Trotz des Besitzerwechsels ist ein Großteil des Stammpersonals immer noch beschäftigt. Danke an Meriyam und ihre Kolleginnen, die unermüdlich für Sauberkeit in den Zimmern und der Anlage sorgen, danke für die freundliche und schnelle Bedienung im Restaurant an Turgay, Adem, Haydi und den neuen Kollegen, danke auch an den neuen Koch und seine alteingesessenen Kollegen: das Abendessen hat sich geschmacklich sehr verbessert!
Wir genießen die Ruhe am Pool, obwohl das Hotel inmitten der lebhaften Altstadt liegt und man den Hafen, die Basare und die Altertümer in wenigen Minuten zu Fuß erreichen kann. Zu unserer Reisezeit sind immer genügend der ca. 20 Liegen am Pool frei, da die Gruppenreisenden eher an Ausflügen teilnehmen als am Pool zu faulenzen. Alles in allem ist das Dogan ein sympathisches kleines Boutique-Hotel mit ca. 40 Zimmern unter sehr guter Leitung. Etwa 3 Gehminuten zu Fuß vom Hotel Dogan entfernt liegt das Restaurant und Lounge "Vanilla", das man wegen der einzigartigen Ausstattung, des leckeren Essens und der liebenswerten türkisch-englischen Besitzer Emel und Wayne unbedingt aufsuchen sollte! Wir sehen uns wieder im April 2013!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Die Buchung mit der VISA-Karte klappte leider nicht. Wie sich herausstellte durch einen Fehler bei [...] Reiseportalname!
Ansonsten war es ein schöner Kurzurlaub und das Hotel Dogan ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Für einen Paar- oder Singleurlaub sehr geeignet. Ruhige Lage inmitten der Altstadt. Sehr gute Küche ohne die sich täglich wiederholenden Riesenbuffets.

Besser für ca. 20 € ein Taxi vom Flugplatz nehmen!

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Dogan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dogan Hotel

Anschrift: Kilic Arslan Mah. Mermerli Banyo Sok. No:5 | Kaleiçi, Antalya 07100, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 17 der Strandhotels in Antalya
Nr. 25 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 26 der Familienhotels in Antalya
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Dogan Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dogan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dogan Antalya
Dogan Hotel Antalya
Dogan Antalya
Dogan Hotel Bewertung

Wenn Sie Dogan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.