Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“The Must” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel SU

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel SU gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel SU
5.0 von 5 Hotel   |   Meltem Mah. Dumlupinar Bul. NO:205, Muratpasa, Antalya 07050, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 30 von 226 Hotels in Antalya
Meran
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“The Must”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Ein Urlaub im Hill Side Su ist ein Must für alle die das Schöne lieben ohne ein Vermögen ausgeben zu wollen. Das Preisleistungsverhältniss ist einfach mehr als gut.
Der Service ist sehr gut, schnell, freundlich, zuvorkommend....
Die Zimmer sehr schön und sehr sauber! Weiss mit einen Goldfisch in jedem Zimmer.
Die Auswahl des Buffets ist atemberaubend, sowohl zum Frühstück als auch am Abend. Zusätzlich wechselt dies jeden Tag... und das Dessert Buffet lässt Sie sprachlos.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.055 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    550
    300
    137
    39
    29
Bewertungen für
127
606
38
48
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Das ganze Hotel ıst ın Weıss gehalten. Das Personal ıst sehr freundlıch und hılfsbereıt. Der 24 Stunden - Servıce ıst nıcht nur auf dem Papıer vorhanden, sondern tatsächlıch ın vollem Umfang verfügbar.
Der Poolbereıch ıst sehr angenehm. Der abgesperrte Strand (leıder eın Kıeselstrand) und dıe dazugehörıge Poolbar lassen den Besucher nach nur wenıgen Mınuten ın Urlaubsfeelıng verfallen.
Das eınzıg Nachteılıge ıst das 'Rote Restaurant'. Gäste mıt Halbpensıon erhalten hıer ıhre Früh- und Abendspeısen. Dıe örtlıchkeıt selbst ıst recht schön, das Essen jedoch ıst meıner Meınung nach nıcht ganz auf dem Standard wıe das Hotel selbst...
Rundum jedoch ıst das Hotel für junge Paare und Personen mıt ausgefallenem Geschmack sehr empfehlenswert.
Tıpp: Wenn verfügbar, dann unbedıngt dıe Suıte buchen!

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Reutlingen
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Meine Tochter (13 Jahre) und ich waren für 6 Tage in den Herbstferien im Hillside Su.
Natürlich hatten wir das Glück, dass das Wetter ein Traum war (keine Wolke, 26 Grad C), wir im Meer am Privatstrand noch im November baden konnten, der Pool zwar eiskalt aber superschön ist, der Service einwandfrei funktioniert, das Essen (Frühstück und Abendessen) sündhaft lecker ist und keine Wünsche offen lässt.
Aber auch das Hotel ist einfach klasse. Zwar ist das viele weiss kurz gewöhnungsbedürftig, hat aber den Vorteil, dass man auch sieht, dass geputzt ist, wenn der Roomservice da war. Kurzum: immer wieder und hoffentlich bald ins Hillside Su. Verkehrstechnisch war auch alles ganz easy. Wir hatten einen Mietwagen und unser deutsches Navigationsgerät dabei und das hat uns überall hingeführt.

  • Aufenthalt November 2010
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Troy, Michigan
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel ist ganz in weiß gehalten und scheint noch sehr neu zu sein.
Die Zimmer ebenfalls ganz in weiß --> daher sind bereits einige Spuren der Abnützung zusehen.
Der Service war ausgezeichnet, die Sonnenschirme am Pool und am Strand verfügen über einen Druckknopf um den Kellner zu rufen.
Die Lage ist ausgezeichnet, direkt am Strand, Einkaufszentrum in der Nähe, in 5min (Bus oder Taxi) im Zentrum von Antalya.
Jederzeit gerne wieder

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Eine Woche Entspannung!! Schönes Zimmer, schöner Pool, freundliches Personal!

Aufenthalt September 2010, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
stuttgart
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

meine erfahrungen zu o.g. hotel. :o(
es ist festzuhalten, dass das o.g.hotel wirklich topbewertungen erhält (l`tur, expedia, etc.)
es ist weiterhin festzuhalten, dass das hotel auf annähernd jeder plttform als toptipp und topangebot gehandelt wird.
heute mussten wir (ehepaar) plus zehn weitere personen feststellen, dass es anscheinend gar nicht so leicht ist in dieses hotel zu kommen.
doch kurz zu unseren erfahrungen von heute:
nach der ankunft in antalya wurde uns vom örtlichen reiseleiter erklärt, dass wir im ramada plaza ("kommentar auch ein hotel der luxusklasse") einchecken werden. auf unsere reklamation, dass wie im Hillside SU gebucht hätten wurde uns kurz und knapp erklärt, ..."das Hillside SU ist leider überbucht, es gint kene anderemöglichkeit".
richtig das ramada plaza ist auch ein schönes hotel, doch eben leider ein typisches business hotel in der stadt mit zugang zum meer (anm. des verfassers ..ca. 250 stufen aufgelockert durch kleine podeste auf denen man mit 2 - 4 liegestühlen platz findet. kein pool -keine beach - also alles andere als ein wirkliches urlaubshotel.
kurz nach dem einchecken stellten wir fest, dass weitere 10 personen das selbe schicksal ereilt hatte. auf einiges nachfragen erfuhren wir, dass bereits seit mehreren tagen immer wieder gäste, die eigentlich im Hillside SU gebucht haben und hatten immer wieder im ramada plaza "angespült" wurden und werden.
so scheint die überbuchung inzwischen auf grund der hervorragenden vermarktung system zu haben.
desweiteren ist zu vermelden, dass einige telefonate mit dem veranstalter (in unserem fall l´tur, zu keinerlei problemlösung führten, da anscheinend im gesamten raum kein adäuquates hotel kapazitäten frei hätten.
um 20.00 also ca 6 stunden nach dem einchecken, erschien dann ein (zwar sehr freundlicher, aber dennoch hilfloser vertreter der vor-ort-agentur "tantur tourizm" und erklärte erneut die faktenlage:
das hillside SU ist komplett überbucht, diese information wurde erst am vorabend der anreise an die veranstalter weitergegeben, somit ist die einzige möglichkeit im ramada zu bleiben.
da hillside SU böte aber eine tollen service an, nämlich, dass man den strand und die anlagen des hillside SU nutzen könnte, würde ein shuttleservice zwischen dem ramada plaza und dem hillside su eingestzt.
und zwar ZWEIMAL pro tag - nämlich um 9:00 morgens hin und um 20:00 zurück. desweiteren könne man dann seine gebuchte halbpension dann ja auch im hillside su einnehmen. auf die nachfrage wie das dann mit der "abendgarderobe" zum abendessen funktionieren sollte, wurde erklärt man könne, seine garderobe ja mitnehmen und dann vor ort duschen!
ausserdem könne man ab dem 21.09. (anreise heute 17.09. abreise 24.09, also für eine faktische restzeit von 2,5 tagen) in das hillside su umziehen könne.
zu erwähnen ist noch, dass keiner der verantwortlichen des hotels HILLSIDE SU sich vor ort eingefunden hat, der örtliche reiseagent von völlig unkooperativem verhalten seitens der hotelverantwortlichen spricht, und letztenendes nichts entschieden wurde (doch, dass alle im ramada zu bleiben hätten, wenn jemand woanders hin möchte muss er erst in vorleistung und alles auf eigen rechnung bestreiten und anschliessend mit den reiseveranstaltern über den reklamationsweg die rückvergütung seiner bezahlten und gebuchten reise zu erstreiten.
so nun kann jeder selbst entscheiden - das HILLSIDE SU zu buchen.
wie gesagt, es scheint ein tolles hotel zu sein - wenn man einlass erhält.
marketing wirkt wunder ;o(
bmo

Aufenthalt September 2010, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Wir waren im August im Hillside Su. Das Hotel besticht durch spezielles design, nahezu komplett in weiss gehalten (da sieht man mittlerweile halt auch entsprechende Abnützungserscheinungen).

Liegen am Strand (und Pool) waren reichlich vorhanden, was sehr angenehm ist (kein nerviges Vorreservieren notwendig). Gut gefallen hat uns der Service am Strand, mittels "Klingel" kann man das Personal der Standbar (coole lounge dort) rufen. Zwischen 17:00-18:30 gibt es die "feel good hour", d.h. Getränke zum halben Preis sowie gratis Früchte.
Pool war mit komfortablen liegen ausgestattet (haben wir aber nie genutzt).

Essen: Frühstück reichhaltig, für jeden etwas dabei. Abendessen meiner Meinung nach etwas langweilig (Chicken, chicken, chicken), halt klassisches Buffet. Wir sassen immer draussen, im Speisesaal drin fanden wir die Atmosphäre etwas zu fast food Restaurant ähnlich.

Generell: super Hotel zum relaxen und aktiven erholen. 5 Sterne würde ich aber nicht geben, dazu fehlt es hie und da ein wenig an Sauberkeit und das Essen (bei HP) war maximal guter Durchschnitt.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel SU? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel SU

Anschrift: Meltem Mah. Dumlupinar Bul. NO:205, Muratpasa, Antalya 07050, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Antalya
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Businesshotels in Antalya
Nr. 16 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 17 der Strandhotels in Antalya
Nr. 27 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 27 der Luxushotels in Antalya
Nr. 28 der Familienhotels in Antalya
Preisspanne pro Nacht: 52 € - 227 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel SU 5*
Anzahl der Zimmer: 294
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Escapio, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel SU daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hill Side Su
Hotel Hillside Su Antalya
Hillside Antalya
Hillside Sue
Hillside Su Hotel
Hillside Su Antalya

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel SU besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.