“Design in Weiß!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel SU

Hotel SU gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel SU
5.0 von 5 Hotel   |   Meltem Mah. Dumlupinar Bul. NO:205, Muratpasa, Antalya 07050, Türkei   |
Nr. 33 von 232 Hotels in Antalya
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Design in Weiß!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Eine Woche Entspannung!! Schönes Zimmer, schöner Pool, freundliches Personal!

Aufenthalt September 2010, Paar

stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

meine erfahrungen zu o.g. hotel. :o(
es ist festzuhalten, dass das o.g.hotel wirklich topbewertungen erhält (l`tur, expedia, etc.)
es ist weiterhin festzuhalten, dass das hotel auf annähernd jeder plttform als toptipp und topangebot gehandelt wird.
heute mussten wir (ehepaar) plus zehn weitere personen feststellen, dass es anscheinend gar nicht so leicht ist in dieses hotel zu kommen.
doch kurz zu unseren erfahrungen von heute:
nach der ankunft in antalya wurde uns vom örtlichen reiseleiter erklärt, dass wir im ramada plaza ("kommentar auch ein hotel der luxusklasse") einchecken werden. auf unsere reklamation, dass wie im Hillside SU gebucht hätten wurde uns kurz und knapp erklärt, ..."das Hillside SU ist leider überbucht, es gint kene anderemöglichkeit".
richtig das ramada plaza ist auch ein schönes hotel, doch eben leider ein typisches business hotel in der stadt mit zugang zum meer (anm. des verfassers ..ca. 250 stufen aufgelockert durch kleine podeste auf denen man mit 2 - 4 liegestühlen platz findet. kein pool -keine beach - also alles andere als ein wirkliches urlaubshotel.
kurz nach dem einchecken stellten wir fest, dass weitere 10 personen das selbe schicksal ereilt hatte. auf einiges nachfragen erfuhren wir, dass bereits seit mehreren tagen immer wieder gäste, die eigentlich im Hillside SU gebucht haben und hatten immer wieder im ramada plaza "angespült" wurden und werden.
so scheint die überbuchung inzwischen auf grund der hervorragenden vermarktung system zu haben.
desweiteren ist zu vermelden, dass einige telefonate mit dem veranstalter (in unserem fall l´tur, zu keinerlei problemlösung führten, da anscheinend im gesamten raum kein adäuquates hotel kapazitäten frei hätten.
um 20.00 also ca 6 stunden nach dem einchecken, erschien dann ein (zwar sehr freundlicher, aber dennoch hilfloser vertreter der vor-ort-agentur "tantur tourizm" und erklärte erneut die faktenlage:
das hillside SU ist komplett überbucht, diese information wurde erst am vorabend der anreise an die veranstalter weitergegeben, somit ist die einzige möglichkeit im ramada zu bleiben.
da hillside SU böte aber eine tollen service an, nämlich, dass man den strand und die anlagen des hillside SU nutzen könnte, würde ein shuttleservice zwischen dem ramada plaza und dem hillside su eingestzt.
und zwar ZWEIMAL pro tag - nämlich um 9:00 morgens hin und um 20:00 zurück. desweiteren könne man dann seine gebuchte halbpension dann ja auch im hillside su einnehmen. auf die nachfrage wie das dann mit der "abendgarderobe" zum abendessen funktionieren sollte, wurde erklärt man könne, seine garderobe ja mitnehmen und dann vor ort duschen!
ausserdem könne man ab dem 21.09. (anreise heute 17.09. abreise 24.09, also für eine faktische restzeit von 2,5 tagen) in das hillside su umziehen könne.
zu erwähnen ist noch, dass keiner der verantwortlichen des hotels HILLSIDE SU sich vor ort eingefunden hat, der örtliche reiseagent von völlig unkooperativem verhalten seitens der hotelverantwortlichen spricht, und letztenendes nichts entschieden wurde (doch, dass alle im ramada zu bleiben hätten, wenn jemand woanders hin möchte muss er erst in vorleistung und alles auf eigen rechnung bestreiten und anschliessend mit den reiseveranstaltern über den reklamationsweg die rückvergütung seiner bezahlten und gebuchten reise zu erstreiten.
so nun kann jeder selbst entscheiden - das HILLSIDE SU zu buchen.
wie gesagt, es scheint ein tolles hotel zu sein - wenn man einlass erhält.
marketing wirkt wunder ;o(
bmo

Aufenthalt September 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Wir waren im August im Hillside Su. Das Hotel besticht durch spezielles design, nahezu komplett in weiss gehalten (da sieht man mittlerweile halt auch entsprechende Abnützungserscheinungen).

Liegen am Strand (und Pool) waren reichlich vorhanden, was sehr angenehm ist (kein nerviges Vorreservieren notwendig). Gut gefallen hat uns der Service am Strand, mittels "Klingel" kann man das Personal der Standbar (coole lounge dort) rufen. Zwischen 17:00-18:30 gibt es die "feel good hour", d.h. Getränke zum halben Preis sowie gratis Früchte.
Pool war mit komfortablen liegen ausgestattet (haben wir aber nie genutzt).

Essen: Frühstück reichhaltig, für jeden etwas dabei. Abendessen meiner Meinung nach etwas langweilig (Chicken, chicken, chicken), halt klassisches Buffet. Wir sassen immer draussen, im Speisesaal drin fanden wir die Atmosphäre etwas zu fast food Restaurant ähnlich.

Generell: super Hotel zum relaxen und aktiven erholen. 5 Sterne würde ich aber nicht geben, dazu fehlt es hie und da ein wenig an Sauberkeit und das Essen (bei HP) war maximal guter Durchschnitt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Sehr angenehme Atmosphäre mit überwiegend jungen Publikum und gutes Essen.Angenehme Loungeaerea in der Lobby mikt gutem Live DJ.Ebenfalls sehr angenhmer Hoteleigener Strand mit stylischer Strandbar und chill Aerea.Großer Swimmingpool mit azsgezeichneter möglichkeit zum sportiven schwimmen.Gut ausgestattetes Fitnesscenter mit Betreuung und Wellnessbereich.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

perfektes service, großzügige anlage, angenehme atmosphäre.
der beachclub ist traumhaft.
für jeden was dabei. man kann sich aussuchen, ob man relaxen oder action will.
das personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.
die poolanlage ist sehr großzügig und obwohl das hotel ziemlich voll war, war es nicht unangenehm überfüllt.
mit dem taxi kann man ganz einfach um ca. 10 euro nach antalya fahren und dort shoppen gehen.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

hotel mit sehr stylischer Einrichtung - alles konsequent in weiss gehalten...sehr freundliches Personal - hilfsbereit zu jeder Zeit...
Lage etwas ausserhalb, doch sehr strandnah..
zimmer zur strasse hin allerdings recht laut...
sauber und gut in Ordnung gehalten...lobby nachts laut mit chill musik

• Aufenthalt März 2010
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Hervorragendes, völlig in nüchterndem Stil gehaltenes Design Hotel. Wirkt manchen Gästen zu kühl. Sehr gutes, relaxtes Personal. Klasse Wellness/Fitnessabteilung. Herrausragende Buffets. Absolut unorientalisch, eher skandinavisch anmutend Eigener Kieselstrand. Für kleinere Kinder kaum geeignet. Olympiareifer Pool. MiniBusanbindung an Antalya und Kemer.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel SU? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel SU

Nr. 23 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 29 der Familienhotels in Antalya
Nr. 30 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel SU 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Escapio, Expedia, Despegar.com, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel SU daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hill Side Su
Hotel Hillside Su Antalya
Hillside Antalya
Hillside Sue
Hillside Su Hotel
Hillside Su Antalya

Wenn Sie Hotel SU besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.