“Relaxhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel SU

Hotel SU gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel SU
5.0 von 5 Hotel   |   Meltem Mah. Dumlupinar Bul. NO:205, Muratpasa, Antalya 07050, Türkei   |
Nr. 32 von 228 Hotels in Antalya
Düsseldorf
“Relaxhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Sehr angenehme Atmosphäre mit überwiegend jungen Publikum und gutes Essen.Angenehme Loungeaerea in der Lobby mikt gutem Live DJ.Ebenfalls sehr angenhmer Hoteleigener Strand mit stylischer Strandbar und chill Aerea.Großer Swimmingpool mit azsgezeichneter möglichkeit zum sportiven schwimmen.Gut ausgestattetes Fitnesscenter mit Betreuung und Wellnessbereich.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

perfektes service, großzügige anlage, angenehme atmosphäre.
der beachclub ist traumhaft.
für jeden was dabei. man kann sich aussuchen, ob man relaxen oder action will.
das personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.
die poolanlage ist sehr großzügig und obwohl das hotel ziemlich voll war, war es nicht unangenehm überfüllt.
mit dem taxi kann man ganz einfach um ca. 10 euro nach antalya fahren und dort shoppen gehen.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

hotel mit sehr stylischer Einrichtung - alles konsequent in weiss gehalten...sehr freundliches Personal - hilfsbereit zu jeder Zeit...
Lage etwas ausserhalb, doch sehr strandnah..
zimmer zur strasse hin allerdings recht laut...
sauber und gut in Ordnung gehalten...lobby nachts laut mit chill musik

• Aufenthalt März 2010
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Hervorragendes, völlig in nüchterndem Stil gehaltenes Design Hotel. Wirkt manchen Gästen zu kühl. Sehr gutes, relaxtes Personal. Klasse Wellness/Fitnessabteilung. Herrausragende Buffets. Absolut unorientalisch, eher skandinavisch anmutend Eigener Kieselstrand. Für kleinere Kinder kaum geeignet. Olympiareifer Pool. MiniBusanbindung an Antalya und Kemer.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hillside Su in Antalya ist ein wirklich tolles Hotel. Sehr stylish und das Design ist einfach unschlagbar. Alles in weiss gehalten. Sehr puristisch aber auch sehr gemütlich. Am Strand wird Chill-Out Musik gespielt. Für mich war es der perfekteste und erholsamste Urlaub ever. Ich komme hier bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Das Hillside Su war vor einigen Jahren noch eines der Tophotels in Antalya-City. Wir sind in früheren Urlauben oft an diesem Hotel vorbei gefahren und haben es bewundert. Die ausergewöhnliche Architektur, das Raumdesing (alles in weiß), der Loungefaktor. Doch als wir nun für eine Woche in diesem Hotel gastierten, mussten wir feststellen, dass der Glanz vergangener Zeiten verblasst ist.
Die Zimmer sind grundsätzlich sauber, allerdings finden sich im Badezimmer die üblichen spuren eines schlechten 3 Sterne Hotels: braune Ränder in den Fugen, schmutziger Duschboden, Glasflächen mit Wasserflecken usw. Von einem 4-5 Sterne Hotel kann man sich wirklich mehr erwarten.
Das Essen in Buffetform sah ordentlich aus, aber viele der Speisen hatten einfach keinen Geschmack. Somit war die Auswahl am Buffet meist etwas beschränkt. Dies liegt nicht an der türkischen Küche - diese kenne wir sehr gut, lieben und schätzen sie. Es lag einfach daran, dass sowohl die Qualität der Speisen als auch die Art der Zubereitung, Sossen usw. überwiegend nichts mit guter Küche zu tun hatten. Gutes Essen sollte man sich in diesem Hotel eigentlich erwarten können.
Der Service in Kurzform: Rezeption: sehr schlecht, verspätete Check-In Zeiten (lt. Hotel ab 14 Uhr - Zimmer bekommen um 14.30 und das ohne Entschuldigung oder Änlichem, in der Zwischenzeit warten in der Hotellobby) Service im Restaurant: befriedigend - Getränke i. O. aber oft schmutziges bzw. schlecht poliertes Besteck mit Wasserflecken, sogar auch mit festgeklebten Essensresten. Das darf nicht passieren. Auf Reklamationen hierüber wurde zum Teil mit Erstaunen und großen Augen reagiert, nach dem Motto "wie kann man so was nur beanstanden".
Service am Pool: Jeder Sonnenschirm hat einen Serviceknopf. Leider reagiert dass Serviceteam machmal aber erst nach ca. 15 Minuten. Bis dahin kann man sich seine Drinks auch selbst an der Bar holen.

Insgesamt kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen. Preis-Leistung stehen in keinem Verhältnis mehr. Der Service ist für die Ansprüche Deutscher Urlauber in diesem Preissegment und in dieser Kategorie insgesamt ungenügend.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Mönchengladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Wir haben das Hotel über LTur last minute gebucht und waren alles in allem begeistert.
Schönes Ambiente, wie schon vielfach hier beschrieben. Ein paar kleine Schwachpunkte: Wir hatten das Hotel zum Weg hin des Pools. Dieser ist mit Holz ausgelegt. Wenn dann nachts die Leute von der Bar ins Hotel zurückkamen wurde es auch schonmal lauter. Aber ansonsten alles super. Leider hatten wir kein so gutes Wetter um abends das Restaurant im 6. Stock zu besuchen. So waren wir meistens im Hauptrestaurant. Nach einer Woche wurde das Essen langweilig. Aber wirklich: Ansonsten alles prima!
Wir hatten dann in irgendwelchen Beschreibung ueber Portale gelesen, dass man nur 30 Minuten ins Zentrum von Antalya geht. Das geht leider nicht! Wir sind nicht gerade fusskrank, aber wir haben 1 Stunde gebraucht! Taxi ist immer noch die beste Alternative!

Und dann noch: Im Hotel wird fast ausschliesslich Englisch gesprochen. Nicht gerade typisch für die Türkei. Wir fanden es klasse, entsprach es doch der Internationalität des Hauses.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel SU? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel SU

Nr. 26 der Familienhotels in Antalya
Nr. 27 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 29 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel SU 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Escapio, HotelTravel.com, Hotels.com, Unister, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel SU daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hill Side Su
Hotel Hillside Su Antalya
Hillside Antalya
Hillside Sue
Hillside Su Hotel
Hillside Su Antalya

Wenn Sie Hotel SU besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.