“Taum in Weiß” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel SU

Hotel SU gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel SU
5.0 von 5 Hotel   |   Meltem Mah. Dumlupinar Bul. NO:205, Muratpasa, Antalya 07050, Türkei   |
Nr. 28 von 225 Hotels in Antalya
“Taum in Weiß”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Es war ein aussergewöhnliches Erlebnis !
Wirklich gute ZEIT !
Das Hotel ist zwar nicht mehr das Neuste, aber man hat sich viel Mühe gemacht um es flott zu halten.
Alles ist weiß weiß und nochmals weiß

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hotelsu, Halkla İlişkiler Müdürü von Hotel SU, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Lieber Marcel,

Vorerst möchten wir uns für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor.com bedanken.
Es freut uns immer wieder zu hören, dass unsere Anlage unseren Gaesten gefaellt und wir Ihren Urlaub perfekt gestalten konnten.
Es würde uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Facebook.com/hotelsuantalya & Twitter.com/hotelsuantalya

Sulgen, Thurgau, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Alles ist in weiss gehalten und am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Die Zimmergrösse ist ausreichend, das Bett war sehr bequem. Das Hotel bietet seit diesem Jahr all inclusive an, was sehr zu empfehlen ist. Überrascht hat uns die sehr gute Auswahl und Qualität beim Essen und Trinken.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Hotelsu, Halkla İlişkiler Müdürü von Hotel SU, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Lieber Ramses,

Wir möchten uns recht herzlich für Ihre ausführliche Bewertung auf Tripadvisor bedanken.
Es freut uns Ihre positive Meinung über unsere Anlage zu lesen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Schon bei Check In konnte man der Kleidung des Personals entnehmen, dass es zum Lunch wohl eine Speise mit Tomatensosse gegeben hatte. Die eigentliche Durchführung des Check Ins erfolgte recht wortkarg und unfreundlich. Die Zimmer sind von Ihrer Grösse recht komfortabel, die jedoch mehr als ersichtlichen Abnutzungen sowie Schimmel und Verkalkung im Bad trüben den Gesamteindruck doch sehr stark. Das Frühstück ist sehr vielfältig, der Service jedoch mangelfhaft.
Das Personal würde Ich im allgemeinen als extrem faul und unfreundlich bezeichnen. Diverse sprachliche Defizite gibt es auch, nicht nur im Deutschen sondern ebenfalls im Englischen. Wenn man etwas bestellt, heisst es:"Yes." und der nächste Mitarbeiter wird vorgeschickt, weil der erste es nicht verstanden hat. Dieses Spielchen wiederholt sich, bis letzendlich der vierte Mitarbeiter in der Lage ist die Bestellung richtig auszuführen. Desweiteren ist es wohl durchaus üblich, dass sich das Personal während der Frühstückszeit am Frühstücksbuffet bedient und kauend durchs Restaurant tigert oder quer über die Terrasse und nicht den dafür vorgesehenen Personalweg nutzt. Abgeräumt wird auf der Terrasse auch erst, wenn die Katzen sämtliche Reste der hinterlassenen Teller aufgegessen haben. Dem Personal scheint es auch durchaus gestattet zu sein in dem Nichtraucher Restaurant während einer Teambesprechung zu rauchen. Das Timing sowie die Organisation im Allgemeinen ist ebefalls mehr als mangelhaft. So wurden anfallende Arbeiten und Reperaturen immer genau zu den Zeiten durchgeführt, an welchen die Örtlichkeiten gerade geöffnet waren und von den Gästen genutzt wurden. Beispielsweise rasenmähen bei der Terrasse während der Frühstückszeit (keine 2m Distanz) oder Verlegung der Holzstege am Strand.
Zusammengefasst würde Ich das Hotel Niemandem weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hotelsu, Halkla İlişkiler Müdürü von Hotel SU, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2014
Liebe Sandra,

Ihre Verbesserungsvorschlaege nehmen wir uns allerdings auch sehr zu Herzen und werden versuchen unseren Service noch komfortabler zu gestalten. Jeder Vorschlag den wir von unseren Gasten bekommen werden sehr wahr genommen.
Es würde uns freuen, Sie nochmals begrüssen zu dürfen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten.

Erkelenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wir waren vom 30.04-07.05.2014 im Hotel Su. Obwohl Nebensaison war alles vom feinsten. Sei
es das Essen, eine große Auswahl an Speisen und der Service vor Ort. Zu unserem Zimmer, wir hatten Gartenseite sehr ruhig. Ich sage und das ist meine persönliche Meinung, dieses Hotel ist in allem seine 5 Sterne wert. Das gebuchte Zimmer( Deluxe). sehr groß und das meine ich wirklich so, die Einrichtung einfach Topp. Man kann seine persönlichen Lichtverhältnisse durch
diverse Schalter selbst bestimmen, auch der Balkon lässt keine Wünsche offen, sehr groß und mit einem ca. 1,80x1,80m ich würde es ein Bett nennen versehen Entspannung Pur. Der Weg
zum Strand, sehr kurz, zirka 5 Minuten. Achtung man sollte Badeschuhe mitnehmen (Kieselstrand). aber dafür Kristallklares Wasser. Ich könnte noch vieles schreiben über unseren
Eindruck von diesem Hotel, aber eines möchte ich noch hinzufügen, der Gästebetreuer Herr Ilkmer hat für jeden Wunsch ein offenes Ohr und kümmert sich sofort um das Anliegen, sofern
welche vorhanden.

Zimmertipp: Zimmer zur Garten Seite, sind ruhiger
Lieber Hermann,

Vorerst möchten wir uns herzlich für Ihre Bewertung auf Tripadvisor bedanken.
Wir haben den Anschein, dass Sie einen schönen Urlaub verbracht haben.

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

mich haben die Fotos getäuscht, dachte dies wäre ein neues Hotel, es ist aber "nur" renoviert. dies zwar gut aber es bleibt ein Betonklotz. Nachdem wir das Zimmer reklamiert haben, bekamen wir auch eines mit schöner Meersicht. Das war ein absoluter Pluspunkt. Ich vergebe die Punkt eeher sparsam, bei allen anderen wären es sicher 4 oder 5. Das Hotel war dank dem gesamten weissen Look überall sauber, hierfür wirklich 5+ Punkte. Die Betten waren hart. Das Frühstück umfangreich, zum Glück haben wir nur B&B gebucht. es gibt soviel schöne Restaurants in Antalya. 2x hatten wir im Hotel Sushi, das war gut. Am besten das Lachssashimi.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Hotelsu, Halkla İlişkiler Müdürü von Hotel SU, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung zum Aufenthalt im Hotel SU.
Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Urlaub so angenehm gestalten konnten in unserem Hause.
Wir nehmen uns jedes Feedback zu Herzen und bedauern, dass wir Ihren Erwartungen bei einigen Bereichen nicht entsprechen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder herzlichst begrüβen zu dürfen.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Anfang November für zwei Wochen zum kleinen Preis Halbpension im Hotel Su: einfach perfekt. Man muss das Design des Hotels nicht unbedingt mögen, doch uns hat es gefallen. Frühstück und Abendessen sind abwechslungsreich und geschmackvoll. Pool und Strand okay, zudem ist Antalyas Altstadt stets ein Treffer. Gerne für Kurztripps wieder...

Zimmertipp: Unbedingt hin zum Pool, nicht zur reichlich befahrenen Straße...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Hotelsu, Halkla İlişkiler Müdürü von Hotel SU, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Wolfgang,

Wir möchten uns recht herzlich für Ihre durchaus positive Bewertung über Hotel SU bedanken.
Es macht uns sehr glücklich zu hören, dass Sie einen so schönen Urlaub mit uns verbracht haben.
Wir haben viele Stammgaeste in unserem Hause und hoffen, dass Sie auch zu einem werden.

Wir senden Ihnen viele, liebe Grüsse aus der schönen Türkei,

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Am Rande der Stadt, fast direkt am Strand liegt das Hotel SU. Trotzdem ist man in ca. 10 Minuten im Zentrum (Taxi). Das ganze Hotel ist im Weiss ( inkl. Boden) und in der Kombination mit Neonbeleuchtung in allen Räumen (inkl. Zimmer) wirkt alles sehr beruhigend. Unglaublich freundliches Personal, Preise ok. Einziges was mir nicht gefiel, ist sehr grosses Restaurant, in welchem einige Hundert Menschen gleichzeitig essen können. Zum Glück hat das Hotel auch ein kleineres Restaurant a la Karte mit tollem Blick ans Meer ( oberste Stockwerk).

Zimmertipp: An der Meeresseite ist ruhiger, mit Morgensonne....
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Lieber Gast,

Vorerst möchten wir uns recht herzlich für Ihre durchaus positive Bewertung über Hotel SU bedanken. Wir freuen uns schon auf unser baldiges Wiedersehen und wünschen bis dahin eine schöne Zeit.

Ihr Hotel SU Team

Sie waren bereits im Hotel SU? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel SU

Nr. 26 der Luxushotels in Antalya
Nr. 26 der Familienhotels in Antalya
Nr. 27 der Romantikhotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel SU 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Escapio, Weg, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel SU daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hill Side Su
Hotel Hillside Su Antalya
Hillside Antalya
Hillside Sue
Hillside Su Hotel
Hillside Su Antalya

Wenn Sie Hotel SU besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.