“Fantastisches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel SU

Hotel SU gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel SU
5.0 von 5 Hotel   |   Meltem Mah. Dumlupinar Bul. NO:205, Muratpasa, Antalya 07050, Türkei   |
Nr. 26 von 225 Hotels in Antalya
“Fantastisches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Am Rande der Stadt, fast direkt am Strand liegt das Hotel SU. Trotzdem ist man in ca. 10 Minuten im Zentrum (Taxi). Das ganze Hotel ist im Weiss ( inkl. Boden) und in der Kombination mit Neonbeleuchtung in allen Räumen (inkl. Zimmer) wirkt alles sehr beruhigend. Unglaublich freundliches Personal, Preise ok. Einziges was mir nicht gefiel, ist sehr grosses Restaurant, in welchem einige Hundert Menschen gleichzeitig essen können. Zum Glück hat das Hotel auch ein kleineres Restaurant a la Karte mit tollem Blick ans Meer ( oberste Stockwerk).

Zimmertipp: An der Meeresseite ist ruhiger, mit Morgensonne....
  • Aufenthalt November 2013, Freunde

Kreuzlingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Wir waren eine Woche im Hotel SU. Das Hotel wirkt sehr modern und sauber. Alles ist in Weiss gehalten, uns hat das sehr gut gefallen.

Wer auch ohne Sandstrand zufrieden ist, dem können wir dieses Hotel mit bestem Gewissen empfehlen.

Die Bewertung im Service bezieht sich auf die unterschiedlichen Qualitäten. Vielleicht liegt es an der Zeit (Saisonende), aber der Service war von sehr aufmerksam bis kaum vorhanden. Alles in allem wäre ein "gut" in Ordnung, aber ein "sehr gut" dann doch zu viel.

Zimmertipp: Zimmer ab 6. Stock und rückseitig (Meer/Pool oder Innenhof). Das Hotel liegt direkt an einer 6-spuri ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Cenk C, Halkla İlişkiler Müdürü von Hotel SU, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Hallo,

Die Hotel SU Familie sich herzlichst für Ihren Urlaub sich bedankt.

Wir können nichts mehr als auf ein Wiedersehen oder bis bald sagen. Sie gehören mit Ihrer Familie in die Hotel SU Familie.

Mit freundlichen grüssen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir haben 5 Tagen im Hotel verbracht und das war super.
Vielen Dank an Rezeptionsteam, besonders Herr Rustam weil er uns geholfen hat.
Am Anfang habe wir das Zimmer im 8-en Stock bekommen, doch war das Zimmer wegen Autobahn sehr laut. Ein lieber Rezeptionist Ratsam hat uns das Zimmer die ruhig ist angeboten.
Noch dazu habe ich zur meinem Geburtstag eine Torte bekommen. Ich glaube wenn man in Urlaub immer Fehler sucht man bekommt immer und überall eine Enttäuschung (sehe Bewertungen unten). Wenn man nur das Urlaubt geniesst, wird 100% ein Erholung und Gute Laune pur bekommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Cenk C, Yönetici von Hotel SU, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Hallo,

Wir möchten uns als Hotel SU für Ihren Aufenthalt und für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben um auf Holidaycheck uns zu bewerten bedanken.

Mit freundlichen grüssen

Hotel SU Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Um es auf einen Nenner zu bringen, das hotel ist insgesamt zu empfehlen. Eigentlich ist ein sehr gut um eine Note zu hoch, aber bei tripadvisor gibt es leider kein "gut". TOP sind z.B. Frühstück, pool, das Strandareal. Auch wenn etwas renovierungsbedürftig - weiße Farbe ist halt empfindlich, insgesamt ist der Zustand des Hotels angemessen. Kritik: die Servicementalität ist max. befriedigend. Schulung wäre eine Option. Ärgerlich ist: wer ein Zimmer zur Srasse erwischt, auch wenn Balkon un MB gebucht, kann das Öffnen der Zimmertür vergessen. Die Lautstärke hält die ganze Nacht an. Deshalb: poolseite buchen, das geht beim Hotel direkt. Noch besser, die oberen Stockwerke ab 7. Eine klasse Idee die Betten auf dem Balkon. Insbesondere im Sommer eine echte Alternative. Hinweis: das Hotel liegt direkt gegenüber dem Aquarium. Nur, es gibt keine direkte Verbindung. Die 6 spurige Strasse führt unmittelbar am Hotel vorbei. Man läuft ca. einen km außen herum. Dolmus hält direkt vor dem Hotel 2 TL bis Altstadt. Supermarkt Migros 20 Min. laufen. Kosten zum Kreuzfahrtterminal 30 TL, zum Flughafen 60 TL, Innenstadt 17 TL.

Zimmertipp: unbedingt zimmer zur poolseite buchen. wenn das nicht geht - besser verzichten wenn man lärmemfindli ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Cenk C, Halkla İlişkiler Müdürü von Hotel SU, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Als erstes möchten wir uns für Ihren Aufenthalt im Hotel SU bedanken. Bitte schreiben Sie an uns bevor Ihr nachstes Aufenthalt damit wir Ihre Wünsche wahrmachen können.
( Guestrelations@hotelsu.com.tr )

Mit freundlichen grüssen aus Antalya

Hotel SU Team
Riedstadt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Dies ist unsere zweite Riese in ein 5 Sterne Resort daher haben wir mehr oder weniger den direkten Vergleich. Uns ist bewusst das Antalya und das Hotel eine andere Kundschaft anzieht/ziehen soll als die Anlage in der wir im Juni waren. Basics wie Sprachkenntnis und Service sollten jedoch in 5 Sterne Resorts halbwegs identisch sein.

Zum Hotel:

Es war bestimmt irgendwann mal stylisch und schick und ist definitiv Geschmackssache. Die Lobby ist imposant und wirklich schick gemacht, die bequemen Liegen laden zum verweilen ein.
Negativ haben wir die Musik empfunden die Rund um die Uhr so ziemlich überall gelaufen ist, selbst auf den Fluren vor den Zimmern gibt es Deckenlautspreche die 24 Stunden den Flur beschallen.

Die Zimmer:

Ebenfalls Geschmackssache....komplett in weiss, ein wenig wie im Schlachthaus bis auf die Spiegel die überall hängen. Irritiert haben uns die Einkaufsmöglichkeiten auf dem Zimmer...von Snickers bis zu Kondomen, Bademänteln und Binden gibts auf dem Zimmer alles zu horrenden Preisen zu kaufen...der Regenschirm kostete umgerechnet schlappe 23 Euro.
Das Bad war nach unserem empfinden nicht auf 5 Sterne Niveau, weder Türkische 5 Sterne noch sonstige. Risse um den Duschschlauchhalter und eine Deckenbrause die wahrscheinlich noch nie gereinigt wurde. Am verrosteten Türrahmen vom Bad hat man den Zeit der Zahn gut erkennen können.
Der Balkon jedoch ist wie eine kleine Oase dank des bequemen Bettes.

Technik:

TV, funktonierte einwandfrei selbiges kann man über das WLan sagen welches Flächendeckend selbst am Strand verfügbar ist dafür ein klares Top

Essen und Restaurant

Das Essen ist ok, es könnte mehr Abwechselung geben aber im großen und ganzen alles einwandfrei und lecker hier kann man nicht meckern, in der Lobby gibt es gratis Äpfel zwischendurch und auch das Wasser mit Geschmack steht frei zur Verfügung.

Service am Empfang, dem Restaurant und der Moonlight Terrace

Hier liegt der Hund begraben....und das kostet auch einige Bewertungspunkte.

Bereits bei Ankunft sind uns die miserabelen Sprachkenntnisse des Personals aufgefallen, nahezu niemand sprich Englisch geschweige denn Deutsch. Ein paar Brocken Englisch können alle aber für vernünftige Auskünfte hat es nie gereicht.
Der Service im Restaurant war unsere Ansicht nach miserabel, während Nachbartische mit einheimischen Gästen sehr zuvorkommend bedient und umsorgt wurden ist man sich als Ausländer sehr ignoriert vorgekommen (sofern man nicht als Frau alleine am Tisch sitzt). Teilweise wurde man beim Abendessen nicht mal gefragt ob man was trinken wolle und beim Versuch einen Kellern zu rufen wurde man wohlwollend ignoriert. Hier muss sich einiges tun!
Selbiges gilt für die Moonlight Terrace welcher wir einen besuch abgestattet haben bei welchem wir erst einmal 15 Minuten ignoriert wurden und es dann weitere 15 Minuten gedauert hat bis unsere Getränke da waren. Da zwischenzeitlich die Kellner den kompletten Tisch abgedeckt hatten haben wir unsere drinks mit auf das Zimmer genommen da wir uns sehr unwilkommen gefühlt haben.

Beim auschecken glänzte der Mitarbeiter ebenfalls nicht wirklich und verabschiedete sich mit einem "Finish" auf meine Frage ob ich noch etwas Unterschreiben müsse nachdem ich die Rechnung bezahlte.

Alles in allem liegt das Hotel toll, man hat einen tollen Blick in die Berge, ist schnell in Antalya, hat einen sauberen Privatstrand und ein gutes Angebot an Sportmöglichkeiten, der Pool ist sauber und bei gutem Wetter gibt es open air Kino.....alles in allem ein tolles Hotel in dem man sich jedoch (wir fühlten uns so) aufgrund des Personal alles andere als Wilkommen fühlt.

Wir werden nicht zurück kommen...

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hallo,

Sie haben Ihren Urlaub ausführlich auf dieser Seite geschrieben und es hat uns gefreut Ihre guten Satze sowie auch die verbesserungsvorschlage lesen zu können.
Wir haben alles an unsere verschiedenen Abteilungs Managern weitergelitten.

Unser Hotel wird eine Renorvierung in diesem Winter haben und diese Punkte werden alle verbessert.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder herzlichst persönlich begrüβen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Vor 2 Jahren waren wir zum ersten mal im DesignerHotel " Hillside Su" ( derselbe Architekt hat auch das Hotel "Adam und Eve" konzipiert) und waren begeistert - Endlich mal etwas anderes!
Tolles gepflegtes Publikum, wenige Kleinkinder, aufmerksames Personal, tolles Essen, modernes Fitnessstudio,...........Als Frau alleinreisend mit erwachsener Tochter perfekt, da wir in keinster Weise belästigt wurden.
Nun waren mein Mann und ich 10Tage dort und das Hotel hat den Besitzer gewechselt, was der Name schon zeigt "Su Hotel". Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und es hat sich das eine oder andere auch geändert. Trotz alledem, wenn man keinen Vergleich hat, ist das nach wie vor unser Traumhotel: Morgen Aufwachen, Blick vom Balkon auf blauen Himmel, Berge, traumhaftes Meer, Palmen,.....was wollen wir mehr! Auch die stadtnahe Lage ist für uns ausschlaggebend, denn hier kann man in küzester Zeit ( ca. 10 Minuten mit dem Taxi entweder die Altstadt erreichen oder das Einkaufszentrum (Migros) und schlendern und bummeln gehen und ist nicht an die Anlage gebunden. Für uns nach wie vor ein traumhaftes schickes Hotel um unkompliziert zu Relaxen und niveauvolle Menschen kennenzulernen.

Zimmertipp: Obere Etage, Doppelzimmer Deluxe mit Meerblick
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Cenk C, Halkla İlişkiler Müdürü von Hotel SU, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Wir möchten uns als erstes für Ihren Aufenthalt und für Ihre Tolle Bewertung bedanken. Es ist uns auch sehr wichtig das Sie verbesserungsvorschlage an uns mittgeteilt haben. Sie können sich sicher sein das es vom Managment wahrgenommen wird.

Wir bedanken uns nochmals herzlichst und würden uns freuen nochmals im Hotel SU begrüssen können zu dürfen.

Ihr Hotel SU Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Hotel und insbes. die Zimmer sehen abgwohnt aus.
Renovierung ist dringend erforderlich.
Jeden Abend gibt es nahezu das selbe Essen (zwar viel Auswahl aber nahezu immer das gleiche.
Service beim Essen ist so gut wie nicht vorhanden. Teller werden nicht abgeräumt. Selten lässt sich ein Kellner blicken.
Stammgäste, mit denen wir gesprochen haben, werden auch nicht wieder kommen.
Schade um das früher wohl sehr gute und stylische Hotel ...

• Aufenthalt September 2013
Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt. Die Bewertung die Sie auf Tripadvisor gemacht haben hat uns gefreut.

Ihr Hotel SU Familie

Sie waren bereits im Hotel SU? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel SU

Nr. 22 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 24 der Luxushotels in Antalya
Nr. 27 der Familienhotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel SU 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Splendia, Expedia, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel SU daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hillside Su Antalya
Hill Side Su
Hillside Antalya
Hillside Sue
Hillside Su Hotel
Hillside Su Antalya

Wenn Sie Hotel SU besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.