“Designer Hotel in weiß!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel SU

Hotel SU gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel SU
5.0 von 5 Hotel   |   Meltem Mah. Dumlupinar Bul. NO:205, Muratpasa, Antalya 07050, Türkei   |
Nr. 36 von 231 Hotels in Antalya
Rom, Italien
“Designer Hotel in weiß!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Ich war 2009 von der Organisation des Filmfestivals in Antalya eingeladen und genoß eine ganze Woche dieses schicke Designer Hotel. Schon die große Eingangshalle ist total beeindruckend, da kann man Abends loungig chillen und sich in Designer Sofas mit Übergroßen Kissen guten türkischen Tee servieren lassen. Auch die verspiegelte Eingangstür die "Entspiegelt" wenn man eintritt, ist nur ein kleiner Vorgeschmack was euch drinnen erwartet...

Alles ist weiß und das ganze wird mit buntem Licht stylisch geschmückt. Das kann Anfangs vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig sein, vorallem für die Augen, aber spätestens wenn man dann im eigenen Zimmer Abends das rote Licht aus versteckten Ecken anknipsen kann, verwandelt sich das weiße, sterile designer Zimmer in ein romantisches 1001 Nacht der Zukunft!

Auch wenn dem einen oder anderen Tierliebhaber der einzelne kleine Goldfisch im Wasserglas leid tun kann, gibt er dem Zimmer was besonderes. So auch die Balkone mit großem Loungesofa, das jedes Zimmer besitzt, da spielt Abends sogar Chill Musik sehr leise.

Der Zimmerservice ist sehr ordentlich, das Bad ist auch vom feinsten, nur Vorsicht, vor lauter weiß kann man die Stufe auf dem das Bett liegt nicht gleich erkennen, da hab ich mich leider eines Abends sehr den Zeh angestoßen!

Im Allgemeinen ist der Serive 1-A-Klasse, ich habe die Coachs aus New York kennengelernt, die das Personal extra für internationale Gäste trainieren.
Der Pool, Spa und die Strandbar, einfach alles genial, vorallem wenn man das Glück hat, und Abends findet eine Gala oder Party statt, dann verwandelt sich das Hotel in ein malerisches Farbspiel!

Das Frühstücksbuffet ist enorm groß, so wie die Auswahl! Und so auch das Abendessenbuffet, es gibt internationale Küche und die ist wirklich lecker, da gibt es alles, was man möchte, und wenn's das mal nicht gibt, einfach fragen, die Kellner sind sehr hilfsbereit und versuchen, fast jeden Wunsch von den Lippen abzulesen.

Viel Spaß!
Also ich kann dieses Hotel nur empfehlen für alle die auf der Suche nach was Besonderem sind.

Zimmertipp: Ich hatte mein Zimmer auf dem linken hinteren Seitenflügel, da konnte ich auch was vom Meer sehen un ...
  • Aufenthalt Februar 2012, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Sehr schönes Haus mit modernem Design. Super Service,sehr gutes Essen. Positiv fällt auch das nicht vorhandene (aber nicht fehlende) All inclusive Angebot auf. Gut ausgestattet ist der Fitnessbereich, ergänzt von einem schönen Wellnessbereich. Hier bildet ein sehr schönes Hamam den Mittelpunkt.. Liegt in den Wintermonaten etwas ab vom Schuss, da die echt netten Bars, Cafe's, Restaurants und Lounges vom öffentlichen Antalya Beach leider geschlossen sind. Ansonsten Top! An der Strandpromenade entlang sind es 10 bis 15 Minuten zur historischen Straßenbahn ins Zentrum von Antalya.

• Aufenthalt November 2012
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

…….nach vielen Reisen beruflich und privat sage ich einfach: eines der besten Hotels, in denen ich je war. Angefangen beim Service: (mit minimalen Ausnahmen) ungeheuer freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Man fühlt sich einfach WILLKOMMEN! Das Design ist (wenn man diesen etwas kalten, minimalistischen Stil mag) fantastisch. Auf allen Balkons stehen weiße Betten mit harten Sitzkissen; kaum lehnt man sich sitzend oder liegend-lümmelnd gegen sie und schaut auf die unterschiedlich rot und orange beleuchteten Zimmer gegenüber, fallen tatsächlich aller Streß/alle Sorgen ab und man bekommt augenblicklich Urlaubsgefühle. – Das Essen beim Frühstücks- und Abendbuffet könnte reichhaltiger und delikater nicht sein; eine täglich variierende Auswahl von irrsinniger Vielfalt (daß ich in acht Tagen zweieinhalb Kilo zugenommen habe, laste ich nicht dem Hotel an…..). Das Areal um den Pool herum ist so anheimelnd, daß man überlegt, ob man nicht lieber dort bleibt, als ans Meer zu gehen. Der Strand aber direkt am Hotel ist grad so super, gemütliche Liegen, großartiges Panorama, aufmerksamster Service. Die Freude setzt sich auch fort im Fitnessbereich, im Restaurant/Bar im 5. Stock…. Alles echt perfekt. - Wobei wir das alles erst am zweiten oder dritten Tag (dann aber täglich zunehmend) so empfanden. Beim Ankommen (besonders nach einem stressigen Flugtag) kann einen die viele Trance- und Chill-out-Musik in einem großen Teil der Anlage ziemlich nerven; aber: ich habe mich beim zweiten Mal frühstücken darüber beklagt und mit ziemlichen technischen Aufwand wurde es leiser gestellt, mit einem freundlichen Lächeln!!, – so wie auch sonst oft extra-Wünsche prompt, freundlich und kostenlos erledigt wurden. – Aber eine Warnung: auf KEINEN Fall ein Zimmer akzeptieren, das auch nur irgendwie zur vier (sechs?-)-spurigen Durchgangsstraße hinter dem Hotel liegt; dann kann man die Nutzung des Balkons vergessen, und auch bei geschlossenen Fenstern entkommt man dem Lärm nicht. - Aber, generell: ein Spitzen-Hotel. Und das Beste ist dieser Super-Service.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Hong Kong
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Das ist gut:
- Das Fitnessstudio lässt kaum Wünsche offen, ist prima ausgestattet
- Das Servicepersonal ist sehr freundlich und aufmerksam
- Der Outdoor-Pool ist sehr groß (50m) und nach einem sehr kurzen Marsch erreicht man den Strandbereich (kein Sandstrand). Im Winter ist dieser Bereich natürlich nur eingeschränkt nutzbar.
Jedes Zimmer ist mit eigenem Balkon ausgestattet. Dort steht ein Bett zum Ausruhen bereit.

Das kann verbessert werden:
- Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Kaffee und Brot leider nicht auf deutschem Topniveau vorhanden.
- Der Indoor-Poolbereich und das Wasser sind viel zu warm temperiert (Wassertemperatur ca. 28C)
- Die Sauberkeit der Badezimmer ist nicht astrein. Hier täte eine Renovierung gut.
- Die Preise von Speisen und (alk.) Getränken in der Lounge/auf dem Zimmer sind (verglichen mit dem landestypischen Preisniveau) überzogen.

Insgesamt jedoch empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Wir haben für einen wirklich guten Preis ein Arrangement für 7 Tage gebucht. Bei der Ankunft waren wir etwas verwirrt, da im Hotel fast alles hochglänzend weiss ist. Mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Die Anlage mit Pool und eigenem Strand ist wirklich sehr schön. Das Frühstücks- und Dinnerbuffet ist reichhaltig, abwechslungsreich und frisch. Das Restaurant ist übrigens ganz in hochglanz rot möbliert. Problematisch sind die Zimmer (auch die mit Meersicht), auf der Seite der sechsspurigen, stark befahrenen Strasse. Auch bei geschlossenem Fenster ist an Schlaf kaum zu denken. Nach unserer Reklamation konnten wir das Zimmer anstandslos wechseln. Eine weitere Schwachstelle ist der Spa-Bereich, der für ein Fünfstern-Hotel doch sehr dürftig ausgestattet ist. Eine dunkle und triste Sauna, ein kleines Dampfbad und ein Hamam. Wenige und nur kalte Duschen, ein schöner, aber zu kleiner Ruheraum, in dem die wenigen Liegen zum Teil noch dauernd reserviert sind. Positiv zu erwähnen ist die schöne Lobby mit bequemen Liegesofas, die Moonlight-Terrassenbar mit guter Live-Musik. Wer das Extravagante sucht, ist im Hillside Su gut bedient.

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zum zweiten Maxim Hillside Su und waren wieder sehr zufrieden. Das Hôtel ist modern und hat eine eigene Atmosphäre die wirklich zum entspannen einlädt. Das Essen ist sehr vielfältig und alles hat ein tollen Geschmack. Für Dessert -Liebhaber ist die Auswahl riesig. Der Service ist gut und wir empfehlen die Strandbar wo aufmerksames Personal immer zur Stelle ist. Wir waren nur überrascht wie stark die Getränkepreise innerhalb eines Jahres gestiegen sind. Besonders Weine sind für diese Qualität zu teuer und um die 20€ zu wenig Auswahl. Fitnessraum ist auf den neusten Stand mit sehr vielen Geräten. Der Tennislehrer Hakan arbeitet als Selbstständiger und ist bei mehreren Stunden pro Woche flexibel. Wir kommen trotz der hohen Getränkepreise zurück.

Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Top Hotel an guter Lage. Guter Service, freundliches Personal, sauber, schöne Anlage und Zimmer. Der "Kampf" am Buffet (bei Vollbelegung) ist etwas nervend. An den Details sollte wiedermal gearbeitet werden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nr. 24 von 231 in Antalya
Tuvana Hotel
Tuvana Hotel
Nr. 23 von 231 in Antalya

Sie waren bereits im Hotel SU? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel SU

Nr. 28 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 30 der Familienhotels in Antalya
Nr. 31 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel SU 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, EasyToBook, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Weg, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel SU daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hill Side Su
Hotel Hillside Su Antalya
Hillside Antalya
Hillside Sue
Hillside Su Hotel
Hillside Su Antalya

Wenn Sie Hotel SU besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.