“Top-Hotel, toller Service!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alp Pasa Hotel

Alp Pasa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alp Pasa Hotel
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Barbaros Mah. Hesapci Sok. No: 30 | Kaleici (Old Town), Antalya 07100, Türkei   |
Angebote & Ankündigungen
50 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 50 von 232 Hotels in Antalya
Salzburg, Österreich
“Top-Hotel, toller Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wir waren begeistert vom Hotel (besonders tolles Bad mit Whirlpool-Badewanne!), der Sauberkeit, der Qualität der Speisen und Getränke und vom Service, besonders von "unseren" Kellnern Abu und Muhammed!

• Aufenthalt April 2015, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren 9 Tage Anfang April hier und es hat unsere Erwartungen schlichtweg übertroffen. Es ist ein schönes, romantisches Hotel in der Altstadt von Antalya.
Ein großes Lob geht an das Personal, hier vor allem an Ibo. Man merkt das er lieb was er macht..!
Aber auch sonst trifft man nur auf freundliches und hilfsbereites Personal.
Das Frühstück und das Abendessen im Hotel ist eine wahre Freude. alles frisch und auch mit sehr viel liebe angerichtet.
Die Lage des Hotels erlaubt es bei jedem Wetter etwas zu unternehmen und man ist sehr schnell zu Fuß bei Sehenswürdigkeiten, Bademöglichkeiten und auch schnell bei Shoppingmöglichkeiten.
Wir kommen auf jeden Fall wieder..!
Danke für die tollen Tage im Alp Pasa Hotel!

Zimmertipp: man sollte auf jeden Fall den Aufpreis in Kauf nehmen und das Doppelzimmer Deluxe nehmen.
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Alzey, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren eine Woche im Hotel, welches zentral in der Altstadt liegt. Vom Hotel aus benötigt man nur wenige Minuten an die Steilküste und an den traumhaft gelegenen Yachthafen. Von dort hat man einen wundervollen Blick auf das maechtige Taurusgebirge. Der Service der Hotelmitarbeiter ist sehr gut, İbo & Abdullah haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen.

• Aufenthalt April 2015, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Leider ist es äusserst kompliziert, mit dem Auto zum Hotel zu Gelagen, da die Altstadt mit einer Schranke gesperrt ist. Wir parkten also ausserhalb. Nach einer längeren Diskussion mit dem Concierge fuhren wir dann mit dem Elektrocar zum Auto, um es zum Hotelparkplatz zu bringen. GPS war in der Altstadt auch sinnlos. Das Ambiente des Hotels abends mit dem Pool, den brennenden Kaminen und den brennenden Kandelabern ist märchenhaft. Zimmer und Bad leider etwas schmuddelig. Beim Frühstücksbufett gab es "Fruchtsäfte", die leider kein Gramm Frucht enthielten, dafür aber umso mehr Zucker. Das a la Carle Abendessen zwischen all den Buffett-Tramplern leider auch kein richtiger Genuss. Es wurde zudem das falsche Essen gebracht mit der Ausrede, der Spinat in der Küche wäre zu alt und man müsse eben das vorgelegte Essen aufessen. Das Steak leider mit einer tütensauce usw...

• Aufenthalt April 2015, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2015

das Hotel ist einmalig, das personal vom kellner, koch bis zum housekeeping, sehr freundlich, familiär und sehr zuvorkommend und hilfsbereit! die lage perfekt man kann alles zu füß erreichen.
wir hatten Halbpension, die sehr gut war vor allem qualitativ hochwertig und abwechsungsreich, ich denke nächstes Monat sind wir wieder dort!!!!

Zimmertipp: ich hatte das zimmer DEVLET. mit wunderschöne Balkon auf dem patio
  • Aufenthalt März 2015, Freunde
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2015

Das Hotel ist wirklich grossartig.Es liegt mitten in der Altstadt, alles ist super schnell erreichbar. Basar, Einkaufsstrasse, Museen, Hafen, Strand alles ist Vorort. Das Hotelgebaeude gehoerte einst dem Sultan und ist ca. 400 Jahre alt. Der Service ist wirklich hervorragend und das Buffet bietet eine grosse Auswahl an Leckereien. İch komme auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt März 2015, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2015

Das Hotel ist zentral und doch ruhig in der autofreien Altstadt gelegen. Im schönen begrünten Innenhof kann man frühstücken oder auch bei Kerzenlicht das Abendessen genießen.
Das Restaurant bietet gute und abwechslungsreiche Speisen in Buffetform an und schafft mit seinen Gewölbedecken und Kaminen eine heimelige Atmosphäre. Das Servicepersonal ist aufmerksam und freundlich.
Die Zuweisung unseres Zimmer wurde zeitlich mehrfach verschoben. Das uns angebotene Zimmer hatte die Größe eines normalen Doppelzimmers, obwohl wir eine Junior-Suite gebucht hatten. Wir erhielten nach Reklamation unverzüglich die Sultan Fatih-Suite. Dieses Zimmer ist im ottomanischen Stil eingerichtet und ca. 35 qm groß. Einziger Wermutstropfen ist das kleine Bad, das aber mit einem Jacuzzi ausgestattet ist.
Negativ anzumerken ist der Zimmerservice: Es fehlten während unseres gesamten einwöchigen Aufenthaltes im Bad Duschgel, Shampoo und Badepantoffeln. Ebenfalls wurden nie Kaffee- und Teebeutel aufgefüllt. Das Zimmer wurde an einigen Tagen erst nachmittags gereinigt.

Zimmertipp: Wir können die Sultan Fatih-Suite empfehlen. Sie ist sehr geräumig, ruhig im Haupthaus im zweiten St ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Familie

Sie waren bereits im Alp Pasa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alp Pasa Hotel

Anschrift: Barbaros Mah. Hesapci Sok. No: 30 | Kaleici (Old Town), Antalya 07100, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Antalya
Nr. 16 der Businesshotels in Antalya
Nr. 43 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alp Pasa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Cancelon, Despegar.com, HostelBookers, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alp Pasa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alp Pasa Antalya
Hotel Alp Pasa Antalya
Alp Pasa Hotel Antalya
Boutique Hotel Alp Pasa

Wenn Sie Alp Pasa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.