“Kurzurlaub Dezember 2014” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alp Pasa Hotel

Alp Pasa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alp Pasa Hotel
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Barbaros Mah. Hesapci Sok. No: 30 | Kaleiçi (Old City), Antalya 07100, Türkei   |
Nr. 56 von 226 Hotels in Antalya
Celle, Deutschland
“Kurzurlaub Dezember 2014”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Wir wollten etwas ausspannen und dem Vorweihnachtsrummel entfliehen.Das Hotel wurde uns empfohlen.Wir hatten 8 wunderbare Tage im Alp Pasa Hotel.
Nettes Zimmer,schöne Terrasse,aufmerksames Personal-ein Volltreffer!
Schon bei der Ankunft fiel uns der liebevoll gestaltete Innenhof auf,das Ambiente ist gemütlich orientalisch.Sehr schönes Haus.
Wir kommen wieder und grüßen auf diesem Weg unseren Freund Ibo.
Einziger Minuspunkt:die Getränke sind überteuert!
Thomas Ellermann und Sabine

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Hagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2014

Wir hätten es nicht besser treffen können. Schon bei der Ankunft war uns klar: Wir kommen wieder! Wunderschönes, freundliches Hotel mit einer einzigartigen Atmosphäre. Wer einen ruhigen und entspannten Urlaub möchte und nicht unbedingt jeden Tag am Strand verbringen möchte, ist hier genau richtig. Das Essen ist reichhaltig und gut. Sehr freundliches Personal; alle sprechen Deutsch, nur an der Reception spicht man ausschließlich Englisch, aber das sollte ja kein Problem sein.
Wie gesagt: Wit kommen wieder!

Zimmertipp: Lassen Sie sich die Zimmer zeigen und treffen Sie Ihre pers. Wahl.
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Fethiye, Türkei
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2014

super Service - tolles Ambiente - Frühstücksbereich zu klein, ideal für Sightseeing - Shopping etc...lediglich die Getränkepreise halte ich für etwas übertrieben, Parkplatzmöglichkeiten sind auch vorhanden

Zimmertipp: Superior DZ
  • Aufenthalt November 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Bensheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Mit der Wahl des Alp Pasa, preisgünstig für 3 Personen mit HP über TUI gebucht, haben wir einen Volltreffer gelandet. Uns wurde ein geräumiges Studio, statt des gebuchten Superior-DZ-Zimmers, zugewiesen. Wir hatten viel Platz und fühlten uns sehr wohl. Jakuzzi, Kleinküche und Terrasse trugen außerdem dazu bei. Das Frühstück war ganz ausgezeichnet, ebenso das Büffet am Abend, das von 19.30 h bis 22.00 h bereit stand. In der Morgensonne zu frühstücken war genau so erlebnisreich wie am Abend bei Kerzenschein im Innenhof oder im Innenbereich bei Kaminfeuer. Viele Passanten fotografierten den pittoresken Innenhof mit Pool und Bar. Wir hätten das bestimmt auch getan, wären wir nicht dort Gäste gewesen.

Vom Hotel aus lassen sich die Strände entweder zu Fuß oder mit Tram bzw. Bus sehr gut erreichen. Lara Beach ist mit dem Bus vom Hadriansstor für 2 TL ganz einfach zu erreichen.
Da der Bus eine andere Route zurück fährt, steigt man am besten da aus, wo man die Beschilderung old town sieht. Man kann eigentlich nicht fehl gehen. Mit demselben Bus erreicht man auch die untere Düden-Wasserfälle. Ausstieg am Düden-Park. Unmittelbar an der Haltestelle befindet sich eine große Skateboardanlage auf der Ausstiegsseite (in Fahrtrichtung) rechts. Den Busbahnhof erreicht man mit der neuen Tram. Von dort aus gibt es viele Busverbindungen, z:B. nach Side.

Empfehlenswert ist auch ein Bootsausflug nach Kemer vom Hafen aus für 10 TL einfache Fahrt.

In der Nähe des Hotels gibt es einen hervorragenden Bäcker. Tee für eine TL auf kleinen Hockern auf der Straße genießen - ein Muss! Entlang der alten Tram befinden sich an der Steilküste auch wunderschöne Teegärten mit herrlichem Blick auch das Meer und das Gebirge.

Der Service an der Rezeption ist sehr bemüht. Das Personal ist bzgl. Auskünften allerdings nicht immer sattelfest. Eigene Recherchen sind zu empfehlen, will man sicher gehen. Geldwechsel im Hotel ist fair.

Fazit: Wunderbares Hotel mit allem, was wir uns wünschten.

Zimmertipp: WLAN nicht auf jedem Zimmer, aber im Restaurant- und Barbereich. TAXI kostet rd. 50 TL zum Flughaf ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

Ein besseres Hotel in Antalya hätten wir nicht haben können. Sehr zentral, alles schnell zu erreichen und super zuvorkommendes Personal. Wer nicht unbedingt einen reinen Strandurlaub machen möchte ist hier richtig. Obwohl der Strand Lara mit dem Bus in 20 min. und Konyaalti mit der Tram in 15 min. zu erreichen ist. Unser Zimmer hatte im Bad eine jacuzzi. Eine kleine Kochnische gab uns die Möglichkeit, auch mal einen Kaffee zu kochen. Ansonsten war das Zimmer sehr geräumig und mit Flair eingerichtet. Wir haben uns verliebt. Das Essen war ein zusätzliches Highlight. Riesen Buffet und für jeden was dabei. An der Rezeption haben uns der Manager Süleyman und auch die anderen Mitarbeiter bei Problemen schnell geholfen und auch alle Fragen geklärt. Danke an jeden einzelnen für einen unvergesslichen Urlaub!!!!

• Aufenthalt November 2014, Paar
Kumreut, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2014

Wunderbar in Kaleici gelegenes besonderes Hotel.
Sehr urig und gemütlich eingerichtet, das Restaurant hat einen sehr schönen offenen Kamin, was im Frühjahr doch noch sehr angenehm war am Abend.
Durch die verwinkelten Räume und Wege zu den Zimmern, Reception, Restaurant, fühlt man sich wie in einem Märchenschloss mit vielen Stufen.
Also gut zu Fuss sein, um alles zu erlaufen. ;-)
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. ;-)
Die Wlan- Verbindung im Zimmer müsste aber noch ausgebaut werden!!!

Zimmertipp: Wer Probleme mit dem Laufen hat, sollte das bitte bei der Buchung angeben, da es viele Treppen, auch ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Konstanz, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

es ist geschmack sache was man gerne hat habe mir einige zimmer angeschaut vor ort, weil wir aufjedenfall wenn wir nach antalya reisen in alp pasa ein zimmer reservieren werden, die zimmer sehen genauso aus wie auf den bildern auf der homepage, wir hatten ein appartment mit 2 zimmer küche bad mit garten waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Sie waren bereits im Alp Pasa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alp Pasa Hotel

Anschrift: Barbaros Mah. Hesapci Sok. No: 30 | Kaleiçi (Old City), Antalya 07100, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Antalya
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Businesshotels in Antalya
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Antalya
Nr. 44 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alp Pasa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, HostelBookers, Agoda, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alp Pasa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alp Pasa Antalya
Hotel Alp Pasa Antalya
Alp Pasa Hotel Antalya
Boutique Hotel Alp Pasa

Wenn Sie Alp Pasa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.