“Sehr schönes und romantisches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alp Pasa Hotel

Alp Pasa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alp Pasa Hotel
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Barbaros Mah. Hesapci Sok. No: 30 | Kaleici (Old Town), Antalya 07100, Türkei   |
Sonderpreis
50 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 50 von 232 Hotels in Antalya
Reichenau, Deutschland
“Sehr schönes und romantisches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Wir waren als Paar in diesem schönen Hotel. Bereits zum 3. Mal und gerne wieder. Wer Ausflüge in Eigenregie unternehmen möchte, die öffentlichen Verkehrsmittel sind ganz in der Nähe. Am Abend gibt es bei Halbpension leckeres Essen vom Büffet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir waren mit 8 Frauen in diesem wunderbaren Hotel und haben uns dort von der ersten bis zur letzten Minute sehr wohl gefühlt!
Die Lage des Hotels, die schön eingerichteten Zimmer, das köstliche Essen und die vielen Mitarbeiter, die stets durch uneingeschränkte Freundlichkeit uns mit Rat und Tat zur Seite standen, machten unseren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis!
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Wir waren bis gestern in diesem Hotel, und wir können nur sagen: alles super. Wer individuellen Urlaub machen will, wer guten Service mag, wer Freundlichkeit schätzt und gute saubere Zimmer, der ist hier richtig aufgehoben. Das Hotel liegt mitten in der Altstadt von Antalya, Kaleici genannt, direkt an deren autofreier Flaniermeile. Schon der Blick von außen in den Innenhof ist ein Gedicht, vor allem am Abend, wenn dort Kerzen auf den Tischen stehen und die Gäste sich vom Buffet bedienen. Es ist die Atmosphäre dieses umgebauten Sultanspalasts, die einen einnimmt. Nach ein paar Aufenthalten dort können wir sagen, dass jedes Zimmer anders ist – und dass sich die Zimmer von Jahr zu Jahr verbessern. Wir sind jedes Mal sehr angetan, und wir werden auch im kommenden Jahr genau an diesen Ort zurückkehren. Und ja, nicht jeder vom Personal spricht Deutsch, aber mit Englisch kommt man prima durch.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Ein traumhaftes Hotel in einem ehemaligen osmanischen Haus, das eine sehr gute Alternative zu den überwiegenden "Touristenburgen" ist und sich in perfekter Lage in Antalyas Altstadt befindet.
Dadurch steht dem Flanieren durch die Alstadt, dem Spaziergang im Park und dem Shoppen in den unzählen Möglichkeiten Antalyas nichts mehr im Wege.
Das Essen ist immer sehr gut, liebevoll arrangiert. Die Kellner stehts bemüht und zuvorkommend.
Das Zimmer war immer perfekt geputzt.
Ab und zu gab es Verständigungprobleme, hier gilt es einfach nur den "richtigen" Angestellten zu finden.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Wie jedes Jahr, so war ich auch dieses Jahr wieder zwei Wochen im Hotel Alp Pasa in Antalya und kann nur sagen, es ist ein Traum! Jedes Jahr aufs Neue bin ich begeistert von dieser wunderschönen Perle in der Altstadt von Antalya.
Bereits wenn man den liebevoll gestalteten Innehof betritt spürt man den Zauber dieses Hotel. Rings um den Pool kann man sich tagsüber auf Liegen Sonnen, der besondere Zauber entfaltet sich jedoch, wenn das Abendessen im Kerzenschein um den Pool herum eingenommen wird.
Hotel:
Das Gebäude ist ein wunderschön renovierter alter Palast. Die Kombination aus alt und neu ist einfach unwiderstehlich.
Zimmer:
Die Zimmer sind dieses Jahr neu renoviert worden und ich kann nur sagen, es ist gelungen! Alle Zimmer sind individuell gestaltet und verfügen über Bad mit Jacuzzi/Dusche, Minibar und einen Flatscreen Fernseher.
Sauberkeit:
Es gibt nichts zu bemäkeln, die Zimmer sind sauber, ebenso wie sämtliche Gänge und Aufenthaltsräume.
Service:
Der Service ist hervorragend, die Kellner sind allesamt freundlich und extrem zuvorkommend.
Alles in allem, ein Hotel das ich uneingeschränkt empfehlen kann.

• Aufenthalt September 2012
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Bin gerade immernoch in diesem Hotel.Ihr solltet es unbedingt besuchen.Es hat eine wunderbare atmosphäre und Architektur.Die zimmer sind sehr sauber und nützlich.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Cottbus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Wer nicht in den berüchtigten Bettenburgen von Alanya, Belek, Side und Co. übernachten will,
Isthier sehr gut aufgehoben und wird sich wohl fühlen!
Aufgrund der relativ vielen und hohen Stufen zu den Zimmern im Haupthaus sollte man fit auf den Beinen sein!
Man ist hier mitten drin in der historischen Altstadt, wenige Gehminuten zur Marina, dem Strand, den Parks rings um das Atatürkstadion, den unzähligen Basaren und Altstadtkaffees (sehr zu empfehlen ist: Starbucks in der Atatürk Ave.,dort gibts den leckersten- der im Hotel ist eher mau...)

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Alp Pasa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alp Pasa Hotel

Anschrift: Barbaros Mah. Hesapci Sok. No: 30 | Kaleici (Old Town), Antalya 07100, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Antalya
Nr. 17 der Businesshotels in Antalya
Nr. 43 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alp Pasa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, TUI DE, HostelBookers, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alp Pasa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alp Pasa Antalya
Hotel Alp Pasa Antalya
Alp Pasa Hotel Antalya
Boutique Hotel Alp Pasa

Wenn Sie Alp Pasa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.