“Aussergewöhnliches Hotel mit wunderschönem Ambiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alp Pasa Hotel

Alp Pasa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alp Pasa Hotel
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Barbaros Mah. Hesapci Sok. No: 30 | Kaleiçi (Old City), Antalya 07100, Türkei   |
Nr. 56 von 226 Hotels in Antalya
Moers, Deutschland
“Aussergewöhnliches Hotel mit wunderschönem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das Hotel iegt in der wunderschön erhaltenen und sehr sauberen Altstadt von Antalya.Der Innenhof/Restaurantbereich ist besonders am Abend ein optischer Genuss.Die Anlage ist für Behinderte sowie Familien mit Kleinkindern nicht zu empfehlen.das Personal ist aufmerksam und freundlich das Speisenangebot ist reichhaltig und für unseren Anspruch von guter Qualität.Die Getränkepreise sind im Umkreis die höchsten,allerdings muss man sich beim Essen ja auch nicht betrinken.Zur Anmerkung,es gibt für die durstige Klientel 2xHappy Hour am Tag,das sollte faireshalber erwähnt werden ansonsten sind in unmittelbarer Nähe zahlreiche wirklich nette Lokale und Gartenrestaurants und auch ein kleiner Supermarkt ist in 2 Minute erreichbar.Störend beim Frühstück waren in der Tat die bei anderen Bewertungen erwähnten Tauben,man sollte den Bereich der Theke wo zB Omelettes zubereitet werden besser abschirmen aber es war nicht als Plage zu bewerten.Die Zimmer sind sehr liebevoll und originell gestaltet und eingerichtet,man sollte jedoch etwas mehr investieren und die etwas bessere Kategorie buchen da diese Zimmer grösser sind.Das Bad war mit einer Jacuzziwanne ausgestattet(wer benutzt sowas,wenn man nicht weiss,wer vorher drin war)alles in allem gut ausgestattet und sauber(das Genörgel über Silikonfugen schenke ich mir).Was noch anzumerken ist,die wirklich gute Ausschilderung des Hotels von allen möglichen Ecken der Altstadt was anfänglich wirklich eine Hilfe ist um zum Hotel zu finden.Wir haben den Aufenthalt im Hotel Alp Pasa genossen,viele Ausflüge auf eigene Faust gestartet und uns die weitere Umgebung angesehen.Wir werden dieses Hotel wieder buchen,bevorzugt in den Herbstferien.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Die Buchung haben wir über die FTI Homepage wahrgenommen – dort haben wir das Alp Pasa gefunden und das was FTI über das Hotel geschrieben hat klang wunderbar – mitten in der Altstadt, sehr romantisch. Die Buchungshotline bei FTI war gut, alles konnte schnell und unkompliziert gebucht werden, ganz ohne Aufwand! Dann wurde uns alles per email geschickt und übersandt. Das klappte auch ganz unproblematisch.
An der Rezeption wird man freundlich willkommen geheißen und einem das Hotel samt Services gut erklärt, alles wird immer gebucht über einen Zimmernamen!
Das Zimmer selbst war toll, total schön in sattem Grün eingerichtet, alles stilvoll aufeinander abgestimmt – mir hat es gut gefallen und auch das Bad und alles war sauber und gepflegt! Das Buffet war mehr als reichlich, von allem gibt es etwas, auch Vegetarier finden sich hier zurecht! Es ist abwechslungsvoll und doch oft traditionell, auch das Frühstück war gut – allerdings reicht eine Halbpension! Getränke waren extra zu zahlen, das sollte man einrechnen. Es gibt aber eine Happy Hour – die sollte man ausnutzen.
Die Lage ist top, man ist mitten in der Altstadt und kann alles zu Fuß erkunden, und Shopping ist auch nicht weit entfernt. Es gibt extra Boot Touren die man auch wählen kann zu anderen Stränden.
Es gibt einen Hotelpool den man nutzen kann, allerdings befindet sich in knapp 10 min auch der Mermerli Strand (gegen Gebühr).
Das Hotel ist wirklich super romantisch, alles ist sauber und vor allem die Details der Einrichtung sind gut gewählt, überall gibt es kleine Ecken zu entdecken in denen man rasten kann und das obwohl das Hotel nicht allzu groß ist – ich kann es Antalya Fans nur empfehlen! Vor allem ist es sehr ruhig gelegen und man kann sich wunderbar entspannen auf den Liegen.
Die FTI Dame an der Hotline hat mir schon erzählt, dass das wirklich herausragend sei – und sie hat nicht zu viel versprochen! So macht die Türkei auf jeden Fall Spaß!

Zimmertipp: Deluxe Zimmer sind wunderschön und elegant.
  • Aufenthalt August 2011, Paar
Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

War zum ersten Mal in Alp Pasa. Ein sehr schönes Hotel. Fernab von einer Massenabfertigung. Das Personal ist immer nett, hilfsbereit & spricht mehrere Sprachen. Wir hatten HP gebucht & waren sehr zufrieden....das Essen ist sehr vielfältig & sehr schmackhaft. Die Zimmer sind je nach gebuchter Kategerie unterschiedlich und immer unterschiedlich eingerichtet...was einen SUPER FLAIR abgibt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Hotel...auch die sehr zentrale Lage ist Super. Man kann zu Fuß zur Einkaufstraße & in ca. 250 m ist eine kleine Bucht um Sonne zu tanken. In Alp Pasa kann man sich wirklich erholen, Ausflüge buchen & einfach die romantische Atmosphäre genießen. Danke für alles & wir kommen nächstes Jahr wieder :-)

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

War nun zum zweiten mal in Alp Pasa. Super Boutique Hotel mitten in der Altstadt. Die Zimmer sind entsprechend eines Boutique Hotel sehr gut aufgeteilt und eingerichtet. Ein Flair von Paris, romantischer Innenhof in einer sehr Idylischen Umgebung mitten im Geschehen. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und Mehrsprachig (Deutsch,Englisch etc.). ..Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Auch die Auswahl beim Frühstück & Abendessen, läßt keine Wünsche offen.
Keine Frage, wir kommen natürlich wieder....Entspannung, Erholung, toller Service und sehr zentral gelegen. Danke
Selma

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

es war unser erster urlaub in der türkei waren positiv überrascht von land
und leute alle sehr freundlich ein wunder schönes land viel zu sehen und zu
erleben unser zimmer war immer sauber nur war das bett zu hart
essen war i.o. werden sicher wider kommen um noch mehr zu erleben
waren nur eine woche das nächste mal werden wir länger bleiben
ein gelungener urlub
ein dankeschön an alle mitarbeiter

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Borkum
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Wir waren jetzt etwa zum zehnten mal in diesen wundervollen Hotel. Es stimmt einfach alles. Das Ambiente ist einmalig. Die freundlichkeit super und das Essen sehr gut. Echt Türkische Küche.
Uns wird in diesem Hotel jeder Wunsch erfüllt, wir brauchen nur sagen wenn etwas fehlt oder gewünscht wird ,wird es sofoert erledigt. Die Bedienung ist einmalig.
Das Hotel hat außerdem eine tolle Lage, mitten in der Altstadt. Man kann von dort aus sehr viel unternehmen.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Gaby und Siggi

• Aufenthalt November 2010, Paar
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Die Lage des Hotels ist sicherlich fantastisch und auch der Gesamteindruck des alten Gebäudes ist wunderschön romantisch. Allerdings finde ich das Preis-/Leistungsverhältnis nicht angemessen. Wir hatten ein "Deluxe-Zimmer" gebucht, welches mit dem Namen nichts zu tun hatte und schon garnicht mit den Bildern im Internet. Im Badezimmer stand dauerhaft Wasser, da die Toilettendichtung defekt war, was sich auch nicht änderte, als wir dies meldeten. Zudem war das Zimmer extrem klein und stockduster. Die Lage war direkt über dem Personaleingang, was bedeutete, dass Nachts die ganze Hotelbelegschaft sich unten verabschiedete und auch durchaus noch länger unterhielt und die Mofas anwarf. Morgens hörte man dann im Abstand von 1 Minute die Klingel, als würde diese im eigenen Zimmer installiert sein. Ich glaube die Zimmerverteilung ist hier wirklich reine Glückssache. Die Getränkepreise waren absolut überteuert und man musste oft dem Personal hinterherlaufen um überhaupt etwas zu bestellen, was natürlich die Reisekasse extrem schonte, jedoch uns nicht wirklich zufrieden stellte. Das Essen abends war ok,, aber das ist ja immer Geschmacks-Sache. Die nette Putzdame bediente sich zwischendurch auch an unseren Süßigkeiten und vergaß auch schonmal, im Rausche des Genusses, das Zimmer danach zu säubern... Naja, wir haben es Ihr gegönnt.

• Aufenthalt November 2010, Familie

Sie waren bereits im Alp Pasa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alp Pasa Hotel

Anschrift: Barbaros Mah. Hesapci Sok. No: 30 | Kaleiçi (Old City), Antalya 07100, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Antalya
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Businesshotels in Antalya
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Antalya
Nr. 44 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alp Pasa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, HRS, HostelBookers, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alp Pasa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alp Pasa Antalya
Hotel Alp Pasa Antalya
Alp Pasa Hotel Antalya
Boutique Hotel Alp Pasa

Wenn Sie Alp Pasa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.